
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin hier zuhause
- 24.03.2013, 19:20
- #1
hat mir jemand einen Tip wie man die GMX Syncronisierung beschleunigen kann. Vorallem über mobile data geht teilweise gar nichts obwohl die Verbindung LTE ("L") ist und z.B. der browser funzt wie auf dem laptop?
Ich vermute die Ports Eingang 110, Ausgang 25 (macht das Dingens ja selber so)?
Was könnte hier helfen?
-
- 24.03.2013, 22:33
- #2
Sync es mit Hotmail / Outlook und lass dir die von dort via push schicken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 24.03.2013, 22:48
- #3
Hast du viele Ordner?
Ich habe auch so ein Problemkonto, welches auf Unix-Servern läuft und problematisch ist, da jeder meiner Ordner im Dictionary (wenn ich Unix normal oder über SSH nutze) über IMAP als Mailordner interpretiert wird. Habe es mittlerweile aus dem Phone entfernt, da es nervig ist und wohl auch ordentlich am Akku saugt (Allein der Aufruf der Ordnerübersicht auf WP dauert wohl eine halbe Minute, die Synchronisation ca. 1 Minute).
-
Bin hier zuhause
- 24.03.2013, 22:48
- #4
ist das dein Ernst? GMX auf outlook.com weiterleiten? na das wäre aber nur die letzte Möglichkeit wenn gar nichts mehr geht - oder sollte ich die ganzen gmx emails einfach weiterleiten an outlook.com?
Aber woran liegt es, daß Gmx nicht durchkommt? mobile dataproivider (Telekom) oder WP8?
ja ein paar folder, aber die inbox lösche ich 1 mal täglich komplett - außerdem werden die subfolder nicht syncronisiert nur die inbox!
-
- 25.03.2013, 08:41
- #5
Du richtest in GMX eine Weiterleitung nach Hotmail/Outlook.com ein und von dort erhältst Du die dann per Push sobald sie ankommen.
Ist nur ein Vorschlag, keine Lösung o.ä., ich habe vor einiger Zeit meine ganzen Online Postfächer (Web.de, GMX, Google) geschlossen.
Habe nur noch von meinem Provider und meine Hotmail/Outlook.com E-Mail Adresse, seit dem habe ich viel mehr Zeit.
-
- 25.03.2013, 10:26
- #6
Du kannst bei Outlook auch deine GMX-Mailadresse als Standardabsender deklarieren, so dass deine Konversationspartner keine Änderung bemerken, falls du die Outlook-Adresse sowieso nicht nutzen solltest.
-
- 26.03.2013, 14:55
- #7
In Outlook kannst du sie dir dann in einen Extra-Ordner anzeigen lassen. Dann werden sie zwar in der "normalen" Inbox am Handy nicht mehr angezeigt, aber du kannst dir den Ordner auch zusätzlich auf den Startbildschirm pinnen.
Oder du legst extra einen extra Outlook-Account an. Dann hast du deine Mails auch nicht durcheinander und kannst das zweite outlook-konto auch noch in dein handy packen, so wie das (bzw. anstelle des) gmx-konto.
Beim einrichten der weiterleitung noch einstellen, dass keine kopie in gmx gespeichert werden soll und du musst dich nie wieder bei gmx anmelden, sondern nutzt outlook.com wie gmx (ich persönlich finde outlook.com auch wesentlich angenehmer in der bedienung etc. als gmx). Es ändert sich dann absolut gar nichts, außer dass du gmx von outlook.com bedienst. Das ist so, als ob gmx sein design geändert hätte, mehr nicht.
---------- Hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------
P.S.: bei GMX-konten kann man gar nicht "Bei Eintreffen" abrufen einstellen oder? nur alle 15, 30, etc. Minuten? wäre für mich auch schon ein Grund einen - nach außen unsichtbaren- Wechsel vorzunehmen...
-
Bin hier zuhause
- 26.03.2013, 14:57
- #8
also so dumm ist die Verabschiedung von gmx gar nicht - umleiten und löschen für die, die noch kommen, bei allen online shops zu outlook umziehen und basta.... outlook ist ja praktisch wie ein kostenloser exchangeserver für Privatleute
Ähnliche Themen
-
o2 Email synchronisieren dauert ewig
Von MiNdFr3aK im Forum Samsung Galaxy S3Antworten: 2Letzter Beitrag: 20.01.2013, 18:15 -
GMX Email Abrufen, zeitweise ohne Funktion
Von Stud771 im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 55Letzter Beitrag: 16.03.2010, 20:42 -
Email abrufen über GPRS und WLAN macht Probleme
Von Apoptygma im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.06.2009, 08:27 -
Emails abrufen mit Eplus + Internetflat + t-online-adresse
Von Unregistriert im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.04.2009, 22:14 -
Emails abrufen - POP3
Von chrissilui im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 24Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...