Nokia Lumia 800 von 7.5 auf 7.8 updaten Nokia Lumia 800 von 7.5 auf 7.8 updaten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen
    habe gerade von meiner Mutter ein altes Lumia 800 in der Hand sie müsste das geupdated bekommen ! Das Problem ist das sie noch nie ein update gemacht habt ! Könnt ichr mir hefen wie ich das jetzt hin bekomme ?
    Vielen dank schon mal im voraus !!!!
    Gruß Heiko
    0
     

  2. 15.01.2016, 19:03
    #2
    Hab in der Familie auch noch ein L610 laufen. Wenn ich mich noch recht erinnere ging das folgend, WLAN einschalten dann unter einstellungen runterscrollen bis zum handyupdate und dann auf suchen klicken. Wlan ist zwingend erforderlich.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ja das wäre ja einfach aber der findet ja gar kein update
    0
     

  4. Die anleitung ist zwar fürs l900 . Ist aber das selbe wie beim l800
    Der erste absatz sollte für dich interessant sein.
    http://www.windows-phone-user.de/Tip...-7.8-erzwingen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  5. Das Problem ist bei mir wird wenn ich auf aktualisieren drücke erscheint ein Fehler Anzeige

    ---------- Hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:26 ----------

    Bei zune
    0
     

  6. Was für ein fehlercode
    ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  7. 15.01.2016, 20:42
    #7
    Ist das lumia überhaupt mit einen MS konto verknüpft / eingerichtet? Schau mal in konten Einstellung ob es ein problem mit der Synchronisation gibt.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  8. 15.01.2016, 21:10
    #8
    WP7 konnte man lediglich über ZUNE updaten, oder täusche ich mich? Sind jetzt doch schon ein paar Jahre vergangen. ZUNE installieren, Handy am PC anstöpseln und nach Updates suchen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  9. 15.01.2016, 22:20
    #9
    Genau so. Ob man da allerdings noch was findet.. ??

    ...tapatalked.
    0
     

  10. Also habe mich mal Versuch durch zu schlagen was ich wohl brauche ist ein altes Windows recovery Tool hat so was noch jemand sollte irgendwas mit version 2.0.1 oder so sein
    0
     

  11. Denke mit Recovery Tool sehe ich da heher schwarz. Die Server sind seit ein paar Tagen down. Mit Zune würden die ausichten für dich besser sein wenn da Microsoft auf ihren Servern noch 7.8 liegen hat? Da der Support für 7.8 auch eingestellt ist kann es auch sein das es da auch nichts mehr gibt. Hast du es denn mit Zune versucht?
    Gesendet mit meinen Nokia Lumia 830
    0
     

  12. Ja habe ich da kommt immer die Fehlermeldung 8888ffff
    0
     

  13. 20.01.2016, 06:14
    #13
    Was waren schnell noch die unterschiede zw. 7.5 & 7.8, bis auf die 3 Kachelgrösse und den mehr an Themenfarben ?
    Denke auch das es keinen Support mehr gibt.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  14. 03.02.2016, 01:57
    #14
    Lade dir Zune, dann anhängen per USB und unter Einstellungen in Zune nach Software Updates suchen lassen. Ich denke schon, dass 7.8 zur Verfügung steht oder wurde der Support schon beendet, glaube nicht. So muss es gehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  15. Bei dem Fehler, glaub ich, ging es um den Gerätetreiber. Versuch Mal den Gerätetreiber neu zu installieren, bzw. vom Internet zu laden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia Camera lässt sich nicht Updaten
    Von Sagittarier im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 00:01
  2. [Erledigt] Nokia Lumia 920 Schwarz NEU gegen Nokia Lumia 920 Rot
    Von PranKe01 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 18:13
  3. kann mit nokia care suite nicht updaten
    Von schnuffy1de im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 11:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800

lumia 800

Lumia

Nokia Lumia 8

nokia 8888ffff fehler lumia 800

Stichworte