Nokia Update Nokia Update
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. 28.02.2013, 22:22
    #1
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute Vormittag das Nokia-Update in Zune angezeigt bekommen, es wurde aber mit einem Fehler abgebrochen (ich vermute, da Windows nicht schnell genug den richtigen Treiber rausgerückt hat) und nach dem Neustart war Alles beim Alten aber das Update wird nicht mehr angezeigt.

    Weiß einer von euch, wie ich es wieder angezeigt bzw. Wie ich es installiert bekomme?

    Gruß
    Green
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  2. 28.02.2013, 23:53
    #2
    Wenn es sich um das 7.8 Update handelt, dies wurde von MS gestoppt und wird erst frei gegeben, wenn die Probleme behoben sind, die mit der Installation auf den Handys entstehe. Es wird bei dir eine Fehlmeldung gewesen sein, dass das Update zur Verfügung steht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  3. 01.03.2013, 21:08
    #3
    Ok. Danke für die Info.
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    0
     

  4. Ist das Update denn dann nur über zune zu Installieren? Wenn es freigegeben wurde?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. 08.03.2013, 17:52
    #5
    Ja, nur über Zune auch mit dem sogenannten "Kabeltrick".
    Ansonsten geht es noch über Nokia Care zum flashen aber wenn man, so wie ich, davon wenig Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. Aha ich alter Spielmann werde doch gleich mal nach dem Kabeltrick forschen ) hihihihiiiiiiiii
    0
     

  7. Es wird aber mit Sicherheit nichts kommen, da Microsoft das Update zurück gestellt hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hab es gestern Abend mit Kabeltrick auf nem Mozart installiert, von daher sollte es noch möglich sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ist ja interessant. Dann muss Microsoft das Update ja noch auf den Servern irgendwie "verfügbar" haben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  10. 08.03.2013, 19:53
    #10
    Gibt hier nen Thread für den Kabeltrick mit ner genauen Anleitung, musst nur auf die Suchfunktion gehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  11. Ich kenne den Kabeltrick. Bin nur erstaunt darüber, dass man damit das Update weiterhin abrufen kann. Ich dachte, dass Microsoft das Update nur aufgrund der Bugs zurück gezogen hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  12. 08.03.2013, 20:51
    #12
    Ja habe ich auch gedacht. Ich hab den Kabeltrick schon oft auf meinem L800 probiert, es klappt irgendwie nicht, muss also noch warten, bis Ms es wieder frei gibt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  13. Genau das meinte ich mit "von Microsoft zurück gezogen".
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  14. 08.03.2013, 21:04
    #14
    Offiz. ist es ja auch gestoppt, nur für wie lange. Sollte eigentlich recht schnell gehen, bis Ms die Fehler gefixt hat. Dann müssen die aber wieder von vorne anfangen, auch bei denen die es schon haben, damit die Bugs wieder behoben sind. Da es bei mir noch nicht erschienen ist, kann ich mir denken, dass ich noch mindestens 1.5 Monate warten muss, bis es mein L800 mal hat.
    Meine Frau ist sehr gespannt drauf, da ihr die Aufmachung vom L820 sehr gut gefällt (Kachel größe).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  15. Microsoft rollt nun das neue Update aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich habe mein lumia 800 zum sunrise Shop gebracht mit der Begründung dass mein PC in nicht mehr erkennt, nach knapp 2 Wochen habe ich jetzt mein lumia mit dem 7.8 drauf, alles funktioniert super
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. 14.03.2013, 19:12
    #17
    Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Microsoft rollt nun das neue Update aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Quelle?
    0
     

  18. Zitat Zitat von dandedilia Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Hier steht was dazu.
    0
     

  19. Zitat Zitat von dandedilia Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Schließ dein Handy einfach an den Rechner und starte Zune.
    0
     

  20. 14.03.2013, 20:51
    #20
    ...im Moment scheint das Update für freie Geräte zu gehen. Dauert etwa eine Viertel-Stunde. Gerade installiert. Wirkliche Verbesserungen allerdings noch nicht gesichtet. Die "Gedenksekunde" hat sich allerdings etwas verbessert, zumindest bei einigen Apps.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Update 7.8
    Von Master1975 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 11:25
  2. Nokia Update gegen Akku probleme?
    Von Armin208 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 19:21
  3. Nokia: Update bringt Tethering fürs Lumia 800 & 710
    Von LooGoo im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 18:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 windows 8

lumia 800 update windows 8

nokia lumia 800 update windows 8lumia 800 windows 8 updatenokia lumia 800 auf windows 8 updatenlumia 800 auf windows 8 updatennokia lumia 800 windows 8 updatewindows 8 auf lumia 800windows 8 lumia 800nokia lumia 800 windows 8nokia lumia 800 updatelumia 800 updateupdate lumia 800 auf windows 8lumia 800 windows phone 8lumia 800 update wird nicht angezeigtwindows phone 8 auf lumia 800 installierenlumia 800 mit windows 8lumia 800 update auf windows 8lumia 800 win 8 updatelumia 800 windows 8 installierennokia updatenokia lumia 800 update auf windows 8windos 8auf nokia lumia 800lumia 800 update auf w8 wann

Stichworte