Nokia Update 7.8 Nokia Update 7.8 - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 211
  1. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    @docsp, dies interessiert jetzt hier glaub ich keinen und mMn ist Android auch ein gutes System das seinen Anforderungen von entspricht...
    Das war keine Pauschalkritik an Android - die Analyse in der der Zeitschrift CT zeigt aber bei welchem Betriebssystem wirklich gravierende Updateprobleme vorliegen und das ist Android.
    0
     

  2. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von supersam Beitrag anzeigen
    Betriebssystem: 7.10.8773.98
    Firmware.: 1750.0805.8773.12220
    Hardware.: 112.1402.2.4
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Das ist Mango. Lass dich nicht von der Betriebssystemnummer beirren.

    Weitere Infos: http://www.windowsphone.com/de-DE/Ho...update-history

    Ich muss mich korrigieren. Es ist sogar schon "Tango".
    0
     

  3. jetzt wurde es mir auf meinem L800 auch zu doof!
    habe den kabeltrick wieder probiert und nachdem ich ein zwischenupdate geladen habe hat er noch eines gefunden.
    7.10.8858.136 juhuu

    für den kabeltrick kann ich nur empfehlen sich diese seite anzusehen
    http://www.worldofppc.com/tipstricks...-mango-updates
    sie wurde auch schon ein paar seiten weiter vorne empfohlen.

    und dran denken, die meldung "keine überprüfung möglich" bedeutet zu früh gezogen.
    "kein update verfügbar" bedeutet zu spät gezogen.

    ich habe mich an den taskmanager gehalten und "schrittweise" vorangetastet
    0
     

  4. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    jetzt wurde es mir auf meinem L800 auch zu doof!
    habe den kabeltrick wieder probiert und nachdem ich ein zwischenupdate geladen habe hat er noch eines gefunden.
    7.10.8858.136 juhuu

    für den kabeltrick kann ich nur empfehlen sich diese seite anzusehen
    http://www.worldofppc.com/tipstricks...-mango-updates
    sie wurde auch schon ein paar seiten weiter vorne empfohlen.

    und dran denken, die meldung "keine überprüfung möglich" bedeutet zu früh gezogen.
    "kein update verfügbar" bedeutet zu spät gezogen.

    ich habe mich an den taskmanager gehalten und "schrittweise" vorangetastet
    Mach den Kabeltrick nochmal. Es kommt noch ein Update hinterher.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  5. Kann der kabeltrick auch mit Mac also Windows phone connector ausgeführt werden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. 09.04.2013, 17:37
    #186
    @docsp, sorry dann habe ich was falsch verstanden.

    @Frederic Hamel, es sind 5 Updates die kommen, so war es bei meinem L800.

    @supersam, siehst, haste doch Mango schon drauf. Dann ist es normal, dass du noch warten musst. Es wird mit Sicherheit kommen. Probiere doch mal den Kabeltrick, so wie es marq geschrieben hat.
    Habe es auch öfters probiert damit und nicht zusammen gebracht, macht nicht. Nur Geduld.
    Sent from my Lumia 820

    ---------- Hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

    Ja der kann auch mit dem Mac gemacht werden.
    Sent from my Lumia 820
    0
     

  7. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    @Frederic Hamel, es sind 5 Updates die kommen, so war es bei meinem L800.
    Sent from my Lumia 820

    ---------- Hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

    Ja der kann auch mit dem Mac gemacht werden.
    Sent from my Lumia 820
    Nach der Version 7.10.8858.136 eigentlich nicht mehr. Danach sollte nur noch ein Update auf 7.10.8862.144 kommen.
    0
     

  8. 10.04.2013, 10:34
    #188
    Bei mir waren es im gesamten 5, die beim aufspulen von 7.8 gekommen sind, so meinte ich dies.
    Sent from my Lumia 820
    0
     

  9. bei mir hat er noch einen "zwischenstopp" bei 7.10.8860.142 gemacht
    danach dann 7.10.8862.144 (L800)
    0
     

  10. Hey, mein Lumia 800 VF hat gerade ein Update angezeigt, morgen werd ich's starten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. Jetzt ist es endlich da! Danke für eure Hilfe!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. Hab nur das 8779er bekommen. Sch....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Sollte man nicht eigentlich screenshots machen können mit dem Update?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von supersam Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht eigentlich screenshots machen können mit dem Update?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Nein, die screenshots waren für 7.8 geplant, wurden aber nicht umgesetzt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  15. 14.04.2013, 01:26
    #195
    Meins ist heute auch ENDLICH gekommen (D1, ohne Branding)!
    0
     

  16. Freut mich Jetzt muss es nur noch bei den anderen ankommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. 14.04.2013, 22:51
    #197
    Das Update ist einfach nur Müll. Bis auf die neuen Farben total unnötig
    Die Kacheln sind jetzt viel zu groß bzw. viel zu klein. Warum hat man nicht die alte Größe als mittlere Stufe beibehalten? Bescheuert! Finde es viel unruhiger/unübesichtlicher als vorher
    Außerdem hab ich das Gefühl die aktualisieren minimal langsamer (wenn man aus dem Sperrbildschirm kommt).

    Und meine Facebook Kachel aktualisiert gar nix von alleine... Ist das normal? Hatte ich vorher nie gestesten. Wird denk ich aber nciht am Update liegen!

    Statt so einen Mist zu fabrizieren hätten sie mal die Uhr endlich fixen sollen und vll noch die Screenshot Funktion einführen sollen!

    Kommen eig noch weitere größere Updates? Oder wars das jetzt?
    0
     

  18. Ganz war es das nicht, da wird wohl irgendwann noch mal nen kleines Update kommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. Ich hab mal nachgefragt und eine Kundenbetreuung von Nokia meinte dass sich Nokia um ALLE seine Kunden kümmern wird in der Zukunft! Also wenn MS auch mitmacht dann wird Nokia versuchen alle 7.8 Geräte weiterzuentwickeln
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  20. Dazu sollten es erstmal alle haben
    Außerdem hatte, wenn ich mich jetzt nicht irre, Nokia gesagt, das unabhängig von Microsoft 7.8 weiterentwickelt wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia Update
    Von lemmy2205 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 10:33
  2. Nokia DataPackage Update 8779
    Von befi1004 im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 update 7.8

lumia 800 update 7.8

lumia 800 update

lumia 800 7.8 vodafone

nokia lumia 800 update

lumia 800 7.8

windows phone 7.8 vodafonenokia lumia 800 7.8 updatevodafone update 7.8nokia lumia 800 update 7.8 erzwingenlumia 800 update 7.8 vodafoneupdate 7.8 lumia 800lumia 800 update 7.8 erzwingenwindows 7.8 lumia 800seven eighter lumia 800lumia 800 vodafone 7.8update lumia 800 7.8 vodafonelumia 800 7.8 updatewindows phone 7.8 lumia 800lumia 800 windows phone 7.8update lumia 800lumia 800 update erzwingenupdate 7.8 lumia 800 vodafoneseven eighter

Stichworte