Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da? Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da? - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 192
  1. Zitat Zitat von oggy14 Beitrag anzeigen
    @schimmel: na nun beruhige dich doch mal! bringt doch nix, alle paar stunden zu quengeln "wann gehts los? hab immer noch nix..."
    es kommt, wenns kommt! fertig.

    ansonsten: ab zum bäcker, brötchen updaten
    ich fahre am 28.07.2012 im Urlaub und da benötige ich wohl die internetfreigabe
    0
     

  2. Zitat Zitat von Schimmel1997 Beitrag anzeigen
    ich fahre am 28.07.2012 im Urlaub und da benötige ich wohl die internetfreigabe
    Bis zu deinem Urlaub wirst du dein Update wohl noch bekommen. Heute ist erst der 05.07.!
    1
     

  3. So heute kam mein Nokia 800 von Amazon. Kein Branding Updates erkannt, alles ohne Trick installiert incl. Internetfreigabe Bin begeistert vom N800 nach dem DVP
    0
     

  4. 05.07.2012, 19:59
    #84
    @Andreas0003, welchen Handycode (Simkartenhalter) hast du.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. 059L7F7 ist das richtig ?!?!?
    0
     

  6. 05.07.2012, 20:28
    #86
    Genau danke, der gleiche wie der meine, dann kann ich ja morgen hoffen, wenn ich meins an den Pc hänge.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  7. @alexandri

    Das war bei dem letzten update auch so, zumindest Telekom, da stand auch waiting....und es war dann schon verfügbar.

    Gruß
    Thomas
    0
     

  8. 06.07.2012, 00:22
    #88
    Jemand schon ein Vodafone Branding Update bekommen?
    0
     

  9. So laut Navifirm sind für alle ungebrandeten Lumia 800 die firmware's draußen, aber mein zune weigert sich noch und findet nix
    0
     

  10. 06.07.2012, 01:29
    #90
    Navifirm und Update via Zune haben ja auch nicht das kleinste bisschen gemeinsam
    1
     

  11. Ja das verwechseln leider zu viele. NaviFirm SERVER = Nokia Server für Care Points, um eure Handys zu flashen wenn ihr sie brickt oder ein anderer Software-Defekt auftritt. Der NaviFirm Server sollte der Öffentlichkeit eigentlich gar nicht zur Verfügung stehen.
    Zune wird einzig und allein von Microsoft kontrolliert. Dort läuft alles über den Windows Update Server, da hat NOKIA sogut wie keinen Einfluss. Das gibt in erster Hand Microsoft frei. Aktuell gibt es z.B auf Navifirm schon die NÄCHSTE Firmware für das Lumia, nach Tango. Derzeit nur für Asien, aber bald gibt es sicher das nächste Update auf 8779

    Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da?-navi.jpg
    0
     

  12. Aktuell wird mein Smartphone betankt, Telekom-Branding und habe es seit November 2011... ohne irgendwelche Sonderaktionen gemacht zu haben wie Kabeltrick o.a.

    11:00 Uhr -> 7.10.8773.98

    11.12 Uhr -> Update von 7.10.8773.98

    11:35 Uhr -> Nokia Update
    Geändert von MyVote (06.07.2012 um 11:35 Uhr)
    0
     

  13. @MyVote

    Welchen Typen hast du 059M0C7?
    Hatte gerade ran gesteckt, bekomme kein update...

    Gruß
    Thomas
    0
     

  14. @lena97: werde ich sagen, wenn mein Update durch ist, OK?

    Update ist durch, ja ich habe den Typ 059M0C7
    Geändert von MyVote (06.07.2012 um 11:50 Uhr)
    0
     

  15. 06.07.2012, 12:46
    #95
    Auf der Nokia Support Seite steht allerdings noch

    "T-Mobile Lumia 800 059M0C7 Waiting for approval"

    Habe mein Lumia auch angeschlossen, vielleicht kommt es ja bald.
    0
     

  16. Hab auch noch nichts obwohl mein Geräte Code schon länger freigeschaltet ist :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. habe ein Lumia 800 mit T-Mobile Branding.
    Allerdings hab ich die Version ohne Branding geflasht.
    Heute mal den Kabeltrick ausprobiert und es hat gleich beim zweiten mal geklappt.

    Jetzt hab ich das Betriebssystem 7.10.8773.98
    Firmwareversion 1750.0805.8773.12220

    Und das Branding ist immer noch weg. Hatte ja befürchtet dass das wieder drauf kommt.

    Juhuu ;P
    0
     

  18. 06.07.2012, 13:57
    #98
    So, ich habe den Produktcode 059M0C7 (Telekombranding), habe den Kabeltrick für die beiden Tango-Updates ausgeführt, das Nokia-Update kam dann automatisch nach.
    Das nur als Info - wer will kann jetzt den Kabeltrick selbst ausprobieren, bis ich fertig bin und ne deppensichere Anleitung geschrieben hab
    0
     

  19. 06.07.2012, 14:06
    #99
    Mein Lumia 800 mit Telekombranding (059M0C7) habe ich eben erfolgreich per Kabeltrick aktualisiert, inkl Nokia-Update.

    Ich habe euch mal eine Anleitung geschrieben, mit der ihr den Zieh-Zeitpunkt nicht abschätzen müsst, sondern exakt reagieren könnt:

    -------------------

    Anleitung zum Kabeltrick, Erfolg garantiert

    1. Trennt die Datenverbindung in eurem Handy, außerdem deaktiviert WLAN im Handy (falls verbunden).
    2. Handy an den PC stöpseln und Zune starten
    3. Alle Programme, die eine Internetverbindung benötigen, schließen! ICQ, Browser, Skype, ...
    3. Taskmanager starten (STRG + Umschalt + ESC). Dann in die Registerkarte "Netzwerk" wechseln.
    4. Jetzt oben "Optionen - Immer im Vordergrund" anhaken, außerdem "Ansicht - Aktualisierungsgeschwindigkeit" auf "Hoch" setzen.
    5. In den Einstellungen von Zune nach Updates suchen. Es sollte angezeigt werden, dass alles aktuell ist. Nun kurz auf einen anderen Menüpunkt gehen (z.B. Verknüpfen).
    6. Jetzt gehts los: der Taskmanager sollte jetzt noch vor Zune zu sehen sein. Unten stehen verschiedene Netzwerkverbindungen: die Netzwerkauslastung sollte konstant auf 0% stehen!
    7. In Zune auf "Aktualisieren" klicken. Jetzt schnell sein: Sobald unter "Netzwerkauslastung" etwas anderes als "0%" steht, SOFORT das Netzwerkkabel ziehen oder die WLAN-Verbindung kappen.
    Jetzt heißt es warten: Hat alles geklappt, sollte nach etwa 10 Sekunden die Meldung kommen, dass ein Update verfügbar ist. Dann die Verbindung wiederherstellen und updaten
    Das klappt selbst bei meiner 1Gbit-Verbindung (je langsamer, desto besser).

    Hat nicht geklappt?

    - "Es ist kein Update verfügbar": Kabel zu spät gezogen!
    - "Es ist keine Verbindung mit dem Internet möglich": Kabel zu früh gezogen!
    - Meldung "Es ist kein Update verfügbar" kommt unmittelbar: Datenverbindung im Handy deaktiviert?

    Dieses Posting bitte nicht kopieren, sondern nur verlinken!
    Bei Fragen: Melden!
    13
     

  20. 06.07.2012, 15:20
    #100
    Danke Kuli für die Anleitung. Wollte mein Telekom-Lumia (ebenfalls 059M0C7) damit aktualisieren, die Updates wurden jedoch von ganz allein angezeigt und ich konnte ohne den Kabeltrick auf Tango aktualisieren
    Laut Nokia.com ist das Update für Telekom - Geräte immer noch nicht freigegeben...
    0
     

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar
    Von User86398 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 16:08
  2. Tango Update für das Lumia 800 wird ausgerollt, von E-Plus
    Von Tietmark im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 14:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 00:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 tango update

nokia lumia 800 update

lumia 800 kabeltrick

lumia 800 update

nokia lumia 800 tango update

nokia lumia 800 kabeltrick

kabeltrick lumia 800

nokia lumia 800 update erzwingen

tango update lumia 800

lumia 800 update tango

nokia lumia 800 update tango

nokia lumia 800 tango

lumia 800 update erzwingen

lumia 800 update kabeltrick

update lumia 800nokia lumia 800 update t-mobileupdate nokia lumia 800lumia kabeltricknokia lumia tango updatenokia lumia 800 update kabeltricklumia 800 update tricknokia lumia kabeltricklumia 800 update telekomnokia lumia update tangolumia update erzwingen

Stichworte