Windows Phone neu aufsetzen? Windows Phone neu aufsetzen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich habe ein Lumia 800 (unbranded) und habe versucht, manuell auf Tango zu aktualisieren. Das Handy hat das Update leider nicht gefunden (Bin bei tele.ring, da gibt es kein Lumia 800).
    Habe dazu diese Anleitung benutzt:
    http://www.symbiantweet.com/how-to-f...software-tango
    Das hat auch vorerst geklappt, nur funktioniert das Handy nun nicht mehr 100%. Die gewünschte Tethering-Funktion steht ebenfalls nicht zur Verfügung.
    Ich komme nicht in den Einstellungen zum Punkt Info. Da wird es nur kurz schwarz und ich komme zurück zum Einstellungen Screen. Das gleiche bei WLan.
    Zune zeigt mir an, dass meine aktuelle Version 7.10 (8773) ist, und hat einen Wiederherstellungspunkt zur Verfügung. Das habe ich allerdings schon probiert, es bewirkt allerdings nichts.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Lumia komplett neu aufzusetzen. (Ich habe kein Backup von einer funktionierenden Version gespeichert.)

    Dass ich da einen ziemlich unvorsichtigen Blödsinn gemacht habe, ist mir bewusst. Ich lade mir gerade die NokiaCareSuite herunter, vielleicht lässt sich damit etwas machen?

    lg, Claus
    0
     

  2. Hallo und Willkommen im Forum!

    Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...mia-800-a.html
    Da steht wie man einen Hardreset durchführen kann.
    0
     

  3. 28.06.2012, 18:19
    #3
    Dir fehlen alle Sprachpakete (da kommt es zu diesen Fehlern) und du hast die NOKIA Firmware nicht installiert, darum hast du kein Tethering. Ich hoffe du warst so klug und hast vorher ein Backup erstellt. -> Spiel es zurück. Wenn nein -> Nokia Care einschicken oder selbst per Nokia Care Suit flashen. (Wenn da was schief geht -> Handy tot)

    @Chafix, da er wohl nicht alle installierten Sprachpakete upgedatet hat, wird ihm auch ein Hardreset nichts bringen ... Und selbst wenn doch (teilweise) dann könnte er KEINE zukünftigen Updates installieren. Sein Telefon ist sozusagen gewalsched oder wie man das damals nannte Da hilft nur Neuflash oder Backup retour und dann nochmal machen... Und nichts vergessen. ^^.
    0
     

  4. Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Wie sieht es da mit der Garantie aus, weiß da jemand was?
    Also falls ich jetzt versuche das selbst zu flashen und das dann möglicherweise nicht funktioniert.

    Bzw. könnte es gelfen aus dem xda forum alle sprachfiles raufzuspielen?
    0
     

  5. 28.06.2012, 18:32
    #5
    Naja das Problem ist, wenn du schon 8773 drauf hast, nützt dir das wenig. Dir fehlen die Updates der Sprachfiles vom 8112 Update auch! Gehe ich recht der Annahme das du vergessen hast ein Backup anzufertigen?

    Garantie ... Naja. Offiziell erlaubt ist es nicht am OS herumzudoktern, schon gar nicht mit der Nokia Care Suit. Die ist ja eigentlich nicht für Endkunden. Und wenn du dann mit einem Toten Lumia zu einem Nokia Partner gehst und die merken, der Fehler kann nicht von ZUNE entstanden sein, wird dir unter Umständen die Garantie verweigert.

    Anleitungen für die NCS gibt es genug gute im Netz, aber Garantie für Erfolg ist das nie. Schief gehen kann immer was. Solchen Konsequenzen muss man sich im vorherein im klaren sein....

    Den einzigen Fehler den du gemacht hast -> Kein Backup! Das ist das A&O bei solchen Sachen.
    Geändert von Erazor84 (28.06.2012 um 18:36 Uhr)
    0
     

  6. Ok, das heißt ich lass das lieber bleiben und wende mich direkt an Nokia. Backups gibt es keine, nein.
    Dann könnte sich das hantieren mit dem cab sender tool auch eher negativ auf die Garantie auswirken, nehme ich an .
    0
     

  7. 28.06.2012, 18:40
    #7
    Unter die Nase reiben würde ich es ihnen nicht. Aber klar, im Grunde ist es deine Schuld, dass das Telefon nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Einfach probieren, NOKIA ist in vielen fällen sehr Kulant.

    PS: Für die Zukunft merke dir, nichts überstürzen und lieber 10 mal Nachfragen bevor man was tut, was man zuvor noch nie gemacht hat ^^
    Geändert von Erazor84 (28.06.2012 um 18:43 Uhr)
    0
     

  8. Versuch doch mal die fw von navifirm zu ziehen und flashe dann mit der Care Suite dein lumia nochmal
    Also bei mir hats geklappt war zwar auf english anfangs konnte aber auf deutsch umstellen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    --
    Achja fw ist die everything everywhere 12220
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Geändert von Chatfix (28.06.2012 um 19:06 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  9. Vielen Dank nochmal für den schnellen und freundlichen Support! Ich versuche jetzt erstmal nicht mehr selber herumzudoktoren, und schaue mal was Nokia sagt.
    lg, Claus
    0
     

  10. Gibt es den keine orginal firmeware von L800.
    Wenn du beim flashen nicht grad einen Stromausfall hast, dir der Rechner abschmiert oder der Bildschirmschoner rein geht, kann nicht viel passieren. Habe schon einige male geflasht und hatte noch nie Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc trophy windows phone 7 neu aufsetzen
    Von JohnsenThePart im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 15:07
  2. Galaxy 'neu aufsetzen'
    Von jurib im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 15:46
  3. OS neu aufsetzen
    Von LinusK im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 19:09
  4. Telefon neu aufsetzen
    Von Stud771 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 22:17
  5. HD2 neu aufsetzen. Programme von SD neu installieren!??
    Von phil-99 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 13:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone neu aufsetzen

windows phone neu installieren

nokia lumia 800 software neu aufspielennokia lumia 800 neu aufsetzennokia lumia 630 neu aufsetzenlumia 800 neu aufsetzenwindows phone neu aufsetztenwindows phone neu einrichtenwindowsphone neu aufsetzenlumia neu aufsetzennokia lumia 800 software neu installierenwindows phone betriebssystem neu installierennokia lumia neu aufsetzenwindows handy neu aufsetzenwindowsphone neu aufsetztennokia lumia 800 flashenwindows phone neuinstallationlumia 800 flashennokia lumia software neu aufspielenwindows phone 7 neu aufsetzenmicrosoft handy neu aufsetzenlumia 630 neu aufsetzenlumia 800 software neu aufspielennokia lumia 800 neu flashennokia lumia neu installieren

Stichworte