Externe Wiedergabe auf Xbox 360 und Dreambox 8000 Externe Wiedergabe auf Xbox 360 und Dreambox 8000
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo an alle.

    Ich habe mir die Nokia App "Externe Wiedergabe " gezogen, und würde sie gerne auf mein TV über xbox360 oder meiner dreambox abspielen. (Dlan)

    Bekomme das aber nicht hin. Habe aber irgend wo gelesen das es gehen soll.

    Kann einer von euch helfen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. 23.06.2012, 22:23
    #2
    Hi,

    die XBOX wird nicht unterstützt mit dieser App...

    Dreambox mit DLAN oder DLNA?? Das sind 2 unterschiedliche Sachen....
    0
     

  3. Hmmm halt so das es funktioniert ^^

    Ich nehme auch gerne ne andere app, will nur die Funktion haben Bilder und Musik auf dem tv zu sehen vom Handy aus.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Habe mich eben noch mal rein gelesen. Also DLNA. Der Air Play Ersatz halt^^

    Also wäre toll wenn mir einer helfen könnte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. Eher umgekehrt aber wo genau ist das Problem? Was für eine Meldung bekommst du?
    Ist upnp bzw dlna aktiv auf deiner Xbox?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. Wo stell ich das den ein? Ich find das einfach nicht. Mit meinem PC habe ich ohne Probleme ne Verbindung aufgebaut, aber die app findet nix zum verbinden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. bist du denn im selben Netzwerk?
    ich hab leider keine xbox, wie du das dort einstellen musst, Medienwiedergabe oder so was.
    0
     

  8. 24.06.2012, 12:56
    #8
    Ich würde dir raten mal einen Post im Nokia Betalabs Forum zu machen. Da lesen die Entwickler direkt mit.
    0
     

  9. das ist dann eindeutig ein konfigurationsfehler der empfangsgeräte da kann ich leider auch nicht helfen

    mfg
    schorsch
    0
     

  10. eben. und ohne xbox kann ich nicht mal sagen, wie das aussehen müsste.
    prinzipiell muss das Gerät im selben netz sein und kein router irgendwas rausfiltern. aber das passiert normalerweise eigentlich nicht
    nur sagst du da was von dlan. meinst du, Netzwerk via Steckdose?
    0
     

  11. Nein, nix mit Steckdose.
    Dlna. Wie gesagt , mein PC ist über funk mit xbox( über den rooter natürlich ) verbunden. Ich schafe es nur nicht mit meinem Lumia mich da reinzubekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. 25.06.2012, 16:53
    #12
    Zitat Zitat von Achilis Wolf Beitrag anzeigen
    Nein, nix mit Steckdose.
    Dlna. Wie gesagt , mein PC ist über funk mit xbox( über den rooter natürlich ) verbunden. Ich schafe es nur nicht mit meinem Lumia mich da reinzubekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    Hallo,
    Ich glaube, ich muß dich da leider enttäuschen.
    Die xBox unterstützt kein Dlna. Hatte das gleiche Problem mit meiner xBox und WP7.
    Eine PS3 würde funktionieren, da diese das unterstützt.
    Über den PC ist das was anderes. Das hat mit Dlna nichts zu tun.
    Einzige Chance, die du hast, Dir einen Media Link (z.B. HTC) oder von Sony zu besorgen.
    Der wird dann direkt über HDMI an den TV angeschlossen.
    Dann geht das, aber wie gesagt nicht vom Phone aus über die xBox.

    Gruß
    0
     

  13. ui. aso nur UPNP-Client. weil DLNA ja noch nicht bedeutet, dass man auch an das Gerät schicken kann, oder? nicht alles muss mediaplayer sein
    0
     

  14. 25.06.2012, 19:30
    #14
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    ui. aso nur UPNP-Client. weil DLNA ja noch nicht bedeutet, dass man auch an das Gerät schicken kann, oder? nicht alles muss mediaplayer sein
    Richtig, z.B: bei Android gibt`s iMediaShare.
    Damit stellst du den Client zur Verfügung und mit der Xbox sucht du Dir dann dann deine gewünschten Titel vom Phone.
    Schade nur, dass es für WP so etwas nicht gibt

    Gruß
    0
     

  15. hmm. SmartShare für LG-Geräte kann das aber auch.
    0
     

  16. 25.06.2012, 21:08
    #16
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    hmm. SmartShare für LG-Geräte kann das aber auch.
    Ja, aber unterstützt SmartShare für LG auch die xBox?
    Das weiss ich nicht.
    0
     

  17. 25.06.2012, 21:42
    #17
    Kann denn die X-Box Begleiter App das nicht?
    0
     

  18. 25.06.2012, 21:47
    #18
    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Kann denn die X-Box Begleiter App das nicht?
    Leider nein, hatte damals auch die Hoffnung das es damit geht.
    Die Begleiter app ist lediglich eine Fernbedienung für die xBox.
    Also Medien, die sich auf der xBox befinden starten, das wars.
    0
     

  19. @auge54
    wie soll das auf der ps3 funktionieren? Ich hab es versucht aber bekomme keine Verbindung! Ein anderer User hier im Forum meinte das dies nicht geht. Was stimmt nun? Ich hoffe du kannst mir da vlt helfen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  20. Hmmm sch****.

    Ich weiß das es ein air Play clone für android gibt für meine dreambox aber leider nicht für wp7.

    Und jetzt ist meine Hoffnung mit der Xbox auch gestorben. :/

    Gibt es nicht so was wie ein usb Modul was ich in TV oder co reinstecke und es dann darüber funktioniert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Geändert von cosmocorner (26.06.2012 um 07:42 Uhr) Grund: WW
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Externe Wiedergabe nokia
    Von Achilis Wolf im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 09:59
  2. App: Musik streamen auf XBox 360
    Von DerUlmaen im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 17:24
  3. WP und Xbox 360?
    Von mastarsert im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 mit xbox verbinden

lumia 800 mit ps3 verbinden

xbox 360 dreambox verbinden

Nokia lumia mit Xbox verbinden

lumia 630 mit ps3 verbinden

xbox dlna

lumia 800 externe wiedergabe

externe wiedergabe nokia

nokia lumia 800 dlna

nokia externe wiedergabe xbox

7020hd xyerielumia mit xbox verbindenlumia auf xbox streamenwiedergabe auf funktioniert nichtlumia 920 mit ps3 verbindennokia lumia 800 mit playstation appxbox 360 mit dreambox verbindenlumia mit ps3 verbindendreambox xbox 360nokia lumia 800 mit xbox verbindenwin phone wiedergeben aufwelche dreambox app windows phonevon ps3 zu nokia lumia streamen

Stichworte