Umstieg HTC 7 Pro auf Lumia 800 - eine wichtige Frage Umstieg HTC 7 Pro auf Lumia 800 - eine wichtige Frage
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 16.06.2012, 20:41
    #1
    Ich hab mein HTC 7 Pro fallen gelassen - das Display ist in 100 Teile gesprungen und die Swisscom will dafür 290 CHF. Also geb ich das Handy auf, da 290 CHF einfach zuviel sind. Leider gibt es keine aktuelle Slider mehr - sehr schade.
    Könnt ihr mir bitte etwas zum LUMIA 800 sagen: Kann es nun Internetfreigabe (Tethering)? Ich brauche diese Funktion unbedingt für mein Blackberry Playbook.
    Leider konnte ich nicht eruieren ob es nun schon ein Update für die AKtivierung des Tethering gibt.

    Danke!
    Peter
    0
     

  2. 16.06.2012, 20:45
    #2
    Aktuell ist kein Tethering für das Lumia 800 vorhanden. Das Lumia 900 hat diese Funktion bereits. Für das 800 wird dies wohl im Tango Update nach geliefert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8350 aus geschrieben.
    0
     

  3. 16.06.2012, 20:46
    #3
    Das mit deinem HTC ist schade
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8350 aus geschrieben.
    0
     

  4. 16.06.2012, 20:50
    #4
    ja könnte micht grün und blau ärgern. Hab so drauf aufgepasst - nie fallen gelassen oder so - immer in der Hülle.
    Und dann fällts einmal aus 1m und bratsch alles vorbei. Ist/war ein tolles Telefon und echt unverständlich warum es keine windows slider sonst gibt.

    Also scheidet das Lumia 800 aus, wenn es kein Tethering kann. Denn ob es vielleicht einmal kommt ist mir zu wage.
    Dann wird es halt wieder ein HTC - das Radar dürfte ja ganz ok sein.
    Mehr will ich nicht ausgeben...
    0
     

  5. 16.06.2012, 21:55
    #5
    Zitat Zitat von palindromix Beitrag anzeigen
    Denn ob es vielleicht einmal kommt ist mir zu wage..
    Wieso "vielleicht einmal kommt"?

    Es kommt sicher mit dem Tangoupdate. Ist in der 12040-Firmware integriert, die es z.B. in China schon gibt. Müsste nächste Woche bei uns erscheinen
    0
     

  6. 16.06.2012, 23:44
    #6
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!!
    Das es kommt ist zu 100% sicher.
    Laut Bildern einiger Forum-Kollegen hier, die die China-FW getestet hab ist es auf jeden fall im Tango/Mango-Refresh-Update enthalten.

    Das Update sollte auch in den kommenden Wochen allen anderen Nutzern zur Verfügung stehen.
    Also es ist nur eine Frage der Zeit!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. 17.06.2012, 11:06
    #7
    das LUMIA ist auf jeden fall das beste WP zur zeit, allein wegen der zahlreichen nokia-exklusiven apps!
    ich würde noch ein wenig warten, dann kannst du auch tethering benutzen! es kommt 100 % und das in kürze!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Wieso "vielleicht einmal kommt"?

    Es kommt sicher mit dem Tangoupdate. Ist in der 12040-Firmware integriert, die es z.B. in China schon gibt. Müsste nächste Woche bei uns erscheinen
    Auf meinem Lumia läuft dank dem RainbowMod aus dem XDA-Forum schon Tango, und Tethering ist mit dabei!

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Symbian auf Lumia 800
    Von prait im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 19:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 10:53
  3. hotmail probleme auf lumia 800
    Von cuthbert im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 19:08
  4. Handy Wechsel auf Nokia Lumia 800 Live ID Frage!
    Von johination im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 15:11
  5. [Tausche] Lumia 800 schwarz gegen Lumia 800 cyan blau
    Von deepsync im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 20:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 internetfreigabe

lumia 800 tethering

Nokia LUMIA 800 tethering

internetfreigabe lumia 800

nokia lumia 800 internetfreigabehtc 7 pro oder nokia lumia 800internet freigabe lumia 800htc 7 pro vs lumia 800internetfreigabe nokia lumia 800swisscom tango updatenokia lumia 800 tango updatenokia 800 tetheringnokia lumia 290 internetfreigabelumia 800 internet tetheringnetz lumia tango forum tetheringnokia lumia oder htc 7 prolumia 800 tango swisscomnokia windows 7 mobile internet thederingnokia lumia oder htc7 roumstieg lumia auf htcinternetfreigabe wie nutzen nokia lumia 800lumia 800 fallen lassen

Stichworte