Vibration bei Anruf Vibration bei Anruf
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    Ich habe eine Frage bezüglich dem Vibrationsalarm bei einem Anruf. Da man manchmal das Handy nicht hört durch laute Umgebung oder ähnlichem wäre es doch sinnvoll wenn die Vibration nicht nur am am Anfang kurz vibriert sondern wie sonst üblich rythmisch oder durchgehend.

    Kann man das beim Lumia irgendwie einstellen? Ich habe kein Bock die Lautstärke auf maximum zu stellen da das einfach stört. Es muss doch möglich sein wie bei allen anderen Handys auch, das beides zusammen funktioniert.


    Besten Dank
    0
     

  2. Nein, kann man nicht einstellen. "Mehr" Vibration gibts nur im Lautlos bzw. Vibrations-Modus
    0
     

  3. 29.05.2012, 14:49
    #3
    Das Handy vibriert doch regelmäßig bei einem Anruf. Erst Vibi, dann Klingeln dann wieder Vibi das wieder Klingeln usw. weis nicht was du meinst. Für mich ist das doch rythmisch, oder? -_-
    Gesendet von meinem Lumia 800
    0
     

  4. Es soll nicht rythmisch, sondern "gleichzeitig" sein. Ton, Vibration, Ton, Vibration im Wechsel. Das be WP7 ist kein Wechsel, sondern Vibration [kein Ton] Ton [keine Vibration], Vibration [kein Ton],...

    Es soll ja nicht dauervibrieren, aber auch nicht nur vor dem Ton und dann den Ton komplett durchspielen und erst dann wieder ne Vibration, so wie man es eben von allen Handys kennt - jedenfalls von Nokias.
    0
     

  5. genau patrick du sagst es.. Irgendwie haben sie hier nochmal das Rad erfunden aber diesmal irgendwie eckig....

    habe das Problem aber mit einem ganz kurzen Klingelton gelöst. Bin jedoch nicht 100% überzeugt von dieser Lösung...
    0
     

  6. 30.05.2012, 09:05
    #6
    Genau und manchmal verstehen welche nur Bahnhof wie es gemeint ist.
    Gesendet von meinem Lumia 800
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vibration bei Anruf
    Von Shirooo im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 20:21
  2. Vibration bei eingehendem Anruf
    Von eisbap im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 14:21
  3. Dauer-Vibration bei Anruf // Akku-Warnton
    Von PatrickOffline im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:56
  4. Bei Anruf: Vibration trotz "Lautlos"
    Von sebizzle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 09:37
  5. Durch umdrehen es Handys bei Anruf auch Vibration deaktivieren
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia vibration einstellen

nokia lumia 800 vibration schwach

lumia 800 vibration

nokia lumia 800 vibration

nokia lumia vibration

vibration beim lumia 800

vibrieren lumia 800

lumia vibration einstellen

vibration lumia 800

nokia lumia 800 vibrationsalarm

lumia 800 kein ton mehr

lumia 800 vibration laut

lumia vibration zu kurznokia lumia vibration zu kurzvibration beim anruf windows phoneVibration einstellen LumiaNokia Lumia Vibration schwachnokia lumia 710 vibrationsalarmvibracall lumia verstnokia 710 vibrationlumia 800 vibrationsdauerlumia vibration schwach

Stichworte