Nokia TV verfügbar Nokia TV verfügbar
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi hi Leute,

    heute ist NOKIA TV erschienen, Ihr findet es es wie folgt.

    1. Marketplace öffnen
    2. Nokia Collection öffnen
    3. Eine App davon öffnen (z.Bsp. Nokia Karten)
    4. Dann öffnet ihr "Mehr von Nokia Corporation"
    5. Dann scrollt ans Ende und dort findet ihr sie
    1
     

  2. 17.05.2012, 21:12
    #2
    Danke für die Info,

    hat aber wohl seinen Grund das die App noch nicht auf normalem Weg zu finden ist, gibt nämlich noch garkeine Deutschen Sender
    0
     

  3. 17.05.2012, 21:40
    #3
    ja, das ist glaube ich jedem hier schon aufgefallen

    Aber wenn die App jetzt schon auf Deutsch ist, dann wird es nur eine frage der Zeit sein bis es auch Deutsche-Sender gibt!

    Weil wenn sie nie vorhätten Deutsche-Sender zu integrieren:
    "Warum ist die App dann auf deutsch??"
    "Wäre ja Schwachsinn sie zu übersetzen, oder??"
    0
     

  4. Haha. Jetzt muss ich nur noch Finnisch lernen. Wobei, wie ich beim Rumzappen merke, vieles in Originalsprache mit finnischen Untertiteln gezeigt wird. Ich denke, diese App wird vor allem für Geräte mit hdmi-Ausgang interessant. Hoffentlich wächst die länder- und Senderauswahl mit der Zeit!
    0
     

  5. 18.05.2012, 07:50
    #5
    @chris hast du das erste Posting gelesen? Scheinbar nicht. Manoman.
    0
     

  6. 18.05.2012, 11:30
    #6
    Geht bei mir nicht...
    In den Details im Marketplace steht zuoberst: "Diese Anwendung ist für ihr Gerät nicht verfügbar. Hier tippen für weitere Informationen." Wenn ich drauftippe steht, es liege möglicherweise an der Softwareversion (hab die neuste) oder daran, dass die Anwendung für meine Region oder meinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar sei.
    0
     

  7. jop bei mir auch
    0
     

  8. Tjo das heißt dann wohl nix mit Deutschland & Co, sondern - wie angekündigt - nur Finnland.
    0
     

  9. 18.05.2012, 18:11
    #9
    Vielleicht gibt es das ja nicht in der Schweiz?
    In Deutschland auf jeden Fall, sonst hätte ich es ja nicht installieren können.
    0
     

  10. auch in Deutschland kann man es seit heute nicht mehr installieren...
    0
     

  11. 18.05.2012, 19:13
    #11
    Also bei mir gehts,habe ein Lumia 800 von Swisscom.
    0
     

  12. Dann hast du Glück, dass die Sperre bei dir noch nicht angekommen ist
    0
     

  13. 21.05.2012, 07:52
    #13
    Jetzt wenn ich in die App hineingehe zeigt es mir ein Update von Nokia Tv an.Wenn ich dann draufdrücke erscheint das Update mit der Bemerkung für mein Land nicht verfügbar .Ich lass es mal auf drauf.
    0
     

  14. Jo, bei mir das gleiche. Ich lasse die App auch mal drauf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:06
  2. Neues Nokia Gerät aufgetaucht: NOKIA Sun (Windows Phone 7.5) 06.10.2011
    Von Gatekeeper72 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 fernsehenlumia 800 fernsehentv auf lumia 800lumia 800 tv appfernsehen nokia lumianokia tvSchoener Fernsehen Lumiafernsehen mit lumia 800 schoener fernsehen windows phonetv app nokia lumia 800nokia lumia 800 tv appnokia lumia fernsehenfernsehen auf nokia lumia 800fernsehen auf lumia 800nokia tv apptv app lumia 800

Stichworte