Skydrive-Verschlüsslung für Lumia 800 Skydrive-Verschlüsslung für Lumia 800
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast Gast
    Hallo

    Ich bin neu hier und der grund meiner Anmeldung ist eine kleine Ärgerlichkeit für die ich noch keine Lösung gefunden habe im Zusammenspielt von WP7 und Skydrive.

    Skydrive finde ich eigentlich genial besonders nachdem es ja nun auch eine Desktop Anwendung gibt mit der man Ordner einfach synchronisieren kann.

    Es ist aber nun so, dass ich manche Dateneien dann doch gern verschlüssele, geschäftliche Sachen uns dergleichen. Es gibt da genügend gute Software aber für die alle gibt es keine WP7 Apps.

    Kennet wer ein Produkt zum Verschlüsseln von Dateien für das es auch einen WP7 Klient gibt.

    Besonder ärgerlich finde ich, dass WP7 keine mit Kennwort geschützten office-Dokumente öffnen kann, dass würde mir nämlich schon 80% meiner Dateien erschlagen...

    Danke
    VG
    Gerhard
    0
     

  2. 18.05.2012, 22:01
    #2
    Zu Kennwort geschützten office-Dokumenten kann nur sagen, dass das vielleicht mit WP8 kommt.
    Das soll ja laut MS mehr Business-Charakter haben als WP7.

    Aber ob das für bestehende Phones kommt, steht in den Sternen
    0
     

  3. Gast Gast
    Zitat Zitat von LooGoo Beitrag anzeigen
    Zu Kennwort geschützten office-Dokumenten kann nur sagen, dass das vielleicht mit WP8 kommt.
    Das soll ja laut MS mehr Business-Charakter haben als WP7.

    Aber ob das für bestehende Phones kommt, steht in den Sternen
    Gibt's eigentlich einen offiziellen Weg "Wünsche" an Microsoft zu äussern?
    Thx
    Gerhard
    0
     

  4. Ja, hier.
    0
     

  5. Mit der Verschlüsselung von Daten ist es auf dem Lumia 800 ein Problem.

    Vielleicht hilft die APP Fantasme etwas witer.

    Fantasme allows you to save photos in your mobile phone, hiding and protecting them in a practical way. You can organize your private space with one or more Albums. All photos are encrypted and protected by your password. It is possible to take photos and save them in this App, without making them appear in the Media Library. It is possible to import and export to and from Media Library, delete and move photos between albums....


    Word-Dateien kann man via PDF als Bilddateien speichern. Damit kann man dann ein paar wichtige Informationen auf dem Handy vor jedem Zugriff schützen.

    Sie sind auch nicht im Strorage zu sehen, wenn man das Lumia entsprechend an den PC anschließt und auf seine Festplatte zugreifen kann. Die APP kostet 99 Cent.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displayfolien für das Lumia 800
    Von Kuzqo im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 17:46
  2. Fahrradhalter für Lumia 800
    Von guenterm im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:16
  3. Gürteltasche für Lumia 800 gesucht
    Von TuXHunT3R im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 16:01
  4. Exklusiv für's Lumia 800
    Von ffriedl im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 09:21
  5. [Tausche] Lumia 800 schwarz gegen Lumia 800 cyan blau
    Von deepsync im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 20:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 skydrive

skydrive lumia 800

lumia 800 tethering

tethering lumia 800

tethering für lumia 800

lumia 800 forum

windows phone skydrive encryption

skydrive verschlüsseln windows phone

skydrive nokia lumia 800

lumia 800 skydrive

wp7 skydrive verschlüsselung

lumia 800 verschlüsseln

nokia lumia 800 mit skydrive synchronisieren

windows phone 7 skydrive verschlüsselung

lumia 800 update

nokia lumia 800 forum

lumia 800

Nokia LUMIA 800 tethering

skydrive verschlüsseln

nokia lumia 800

windows phone skydrive

lumia 800 sky drivenokia lumia skydrivenokia lumia 800 zugriff codierenordner verschlüsseln windows lumia 800

Stichworte