Erste und kommende Eindrücke Erste und kommende Eindrücke - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147
  1. @Kuli Klasse - Support on the go, sozusagen.

    Nun, die Geschmäcker sind verschieden. Mein altes Handy (HTC Wildfire) kriegt ja zum Teil auch gute Bewertungen, und ich kam überhaupt nicht gut damit zurecht. So ist das eben.

    Aber ich denke schon, dass einige Leute ein Vorurteil gegen Windows (Phone) haben. Zugegebenermassen zählte ich mich letztes Jahr auch noch zu diesen Menschen.
    0
     

  2. 07.05.2012, 22:16
    #22
    Dies ist auch mein erstes Wp und hatte vorher keine Ahnung, dass es überhaupt Wp-Smartphone's gibt. Muss aber erlich sagen ich bin aufs angenehmste Überrascht.
    Auf's Lumia bin ich gekommen, da ich ein absoluter Nokia-Fan bin. Wenn es dies nicht wäre, hätte ich jetzt ein Symbian und ich bleibe bei Nokia und jetzt auch Wp.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. 07.05.2012, 22:27
    #23
    Noch als Anhang: Ich versteh es nicht, da die meisten Menschen einen Pc von Microsoft benutzen, dass das Smartphone-Geschäft mit Wp so schlecht läuft. Es kommt aber. Microsoft müsste das ganze halt noch kompatibler machen, evt. wäre dies dann reizvoller.

    @Voyager68, benutzt du nicht die Mitgelieferte-SiIikonhülle. Mit es das Lumia ohne zu glatt und wäre mir schon ein paarmal Gefallen. Zum Glück nicht, ist mit einfach griffiger.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. @Sagittarier, Ich hab die Silikonhülle mal drauf, mal nicht. Je nachdem, wie es gerade meinen Händen geht. Meine Empfindlichkeit gegenüber rauen Oberflächen verhält sich nicht konstant. In guten Momenten ist's gut mit der Hülle, in schlechten Momenten vertrag ich die glatte Oberfläche viel besser. Ist schwer zu erklären, ich weiss
    Geändert von voyager68 (07.05.2012 um 23:05 Uhr)
    0
     

  5. Da ich gelesen habe, das Du das weisse Lumia hast, eine Frage: War bei Dir die Schutzhülle welche dabei war auch weiss oder Schwarz ?
    Bei meinem weissen war eine schwarze dabei.....
    0
     

  6. Bei mir war eine schwarze Schutzhülle dabei. Eigentlich komisch ....
    0
     

  7. 07.05.2012, 23:15
    #27
    @Voyager68, nein kommt verständlich rüber.
    Gute Nacht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 07.05.2012, 23:20
    #28
    Wie schwarze Hülle auf weißem Handy, schaut dies nicht etwas komisch aus (mein Geschmack). Versteh ich jetzt aber nicht, sollte da nicht eine wieße Hülle dabei sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. Jo, eigentlich dachte ich auch das da eine Weisse dabei sei sollte....
    Denn beim Schwarzen ist eine Schwarze, beim Cyan eine Cyan usw.

    Find´ich n bisschen Blöde !
    0
     

  10. 07.05.2012, 23:42
    #30
    Fand WP schon von Anfang an interessant, hatte aber noch keinen Bedarf an einem neuem Handy, außerdem war kein für mich interessantes Gerät auf dem Markt.
    Das Lumia kam pünktlich zu meiner Vertragsverlängerung, und da ich mit meinem alten Nokia auch zufrieden war, passte das wie die Faust aufs Auge
    0
     

  11. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Wie schwarze Hülle auf weißem Handy, schaut dies nicht etwas komisch aus (mein Geschmack). Versteh ich jetzt aber nicht, sollte da nicht eine wieße Hülle dabei sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.



    Eine weiße Schutzhülle wäre sehr empfindlich gegenüber Schmutz. Habe ein schwarzes Lumia und mir dazu mal eine cyanfarbende Schutzhülle von Nokia gekauft. Nach ca. einer Woche war die cyanfarbende Hülle ebenfalls fast schwarz, weil sie so verdreckt war. Nein, ich arbeite nicht in einem Beruf, wo mehr Schmutz anfällt, ich fahre jeden Morgen ins Büro. Dennoch war die neue Hülle so schmutzig, dass ich wieder auf die schwarze umgestiegen bin.
    0
     

  12. Kann ich leider bestätigen, meine "Lime"-Hülle ist, vorallem an den Ecken, alles andere als "Lime" sondern dunkel-dunkelgrün bis schwarz...
    0
     

  13. 08.05.2012, 11:14
    #33
    Meine cyan-Hülle ist auch nach mehreren Wochen Nutzung immer noch cyan...
    0
     

  14. 08.05.2012, 11:29
    #34
    Ja, da mögt ihr recht haben, dass eine helle Hülle schnell verdunkelt. Für ein weisses Handy wäre eine weisse Hülle aber das sinnvollste. Beim Schwarzen oder anderen ist ja auch die passende Hülle dabei, deshalb mein Unverständnis.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  15. Heute ist mir was Komisches aufgefallen. ich hatte die Star-Wars-App heruntergeladen (ein Muss fürs weisse Lumia) und mir Darth Vaders Atmen als Klingelton installiert. Danach habe ich mir selbst aufs Handy angerufen, um es zu testen. Dabei kam das Besetztzeichen. Ich konnte auch vom Handy aus keinen Anruf tätigen, es ging erst wieder, nachdem ich das Handy neu gestartet habe. Könnte das an der App liegen?

    Amsonsten war der Arbeitskollege, der gestern schon mein Handymodell richtig erkannt hat, neugierig, und wir haben so ein bisschen verglichen (er hat ein Samsung Galaxy S2). Das Laden einer Internetseite ging auf seinem einen Tick schneller (Wobei wir da nicht wissenschaftlich vorgingen). Die Freundin, die mein Handy schon neulich so schön fand, hatte es heute wieder in der Hand. Sie war sehr angetan von den zufällig auftauchenden Fotos auf den Kontaktkacheln (Ich hatte ihre Famile zu einer Gruppe zusammengefasst und bei jedem Familienmitglied ein Foto hinterlegt). Sie fand das sehr charmant.
    Geändert von voyager68 (08.05.2012 um 22:24 Uhr)
    0
     

  16. 08.05.2012, 23:39
    #36
    Solche kleinen Hänger drehten bei mir auch gelegentlich auf (das mit dem Tel noch nie) aber nach nem Neustart geht es wieder. Teste halt mal, ob der Hänger noch da ist und wenn ja, deinstalliere die App mal und teste wieder. Dann wieder installieren und das ganze nochmal testen (mit nem Anruf). Dann weist du es, so mach ich es. Ich glaube aber, dass es nicht an der App liegt, nur ein Hänger.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. Tja, wird wohl so sein! Ich werd den Test heute mal machen.
    0
     

  18. 09.05.2012, 07:18
    #38
    das problem besteht sowohl bei meiner frau wie auch bei mir. beides lumia 800 mit swisscom. plötzlich kein empfang mehr. schaltet man es aus und wieder ein, geht es wieder. das passiert sicher 1x pro woche. ständig testen, sich selber anrufen, ist die einzige lösung, die ich kenne.
    0
     

  19. @hehe
    Ich bin auch bei der Swisscom ... eine Swisscom-Macke? Ich erinner mich leider nicht, ob ich beim letzten Handy dasselbe beobachtete ... ich hatte mit dem Ding zu viele Probleme, um das genau eingrenzen zu können.

    Ich hab jetzt mal die App gelöscht und neu installiert ... hatte nix damit zu tun. War also nicht Darth Vader, der meine Netzverbindung störte
    0
     

  20. 09.05.2012, 09:26
    #40
    Wie @hehe schon schrieb, ist das eine Macke von Swisscom und da kannst leider nichts machen. Nur den Anbieter wecheln, heist aber nicht, dass die Macke deswegen weg ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 09:13
  3. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von meuselmedia im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 21:25
  4. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:12
  5. Erste Eindrücke und Probleme
    Von tots im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 13:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 tango

nokia lumia 800 tango update

lumia 800 update tango

lumia 800 tango releasewindows phone gegenlichtnokia lumia 800 tangonokia lumia 800 tango update schweiznokia lumia 800 testWindows Phone tango lumia 800tango update lumia 800nokia lumia 800 update tangonokia lumia 900 swisscomwindows phone tango updatekaufentscheidung nokia lumia 800 710 forumwindows phone tango update swisscomlumia 800 testwindows phone tango swisscomtango updatelumia 800 updatelumia 800tango update swisscomlumia 800 update schweizlumia 800 tango update release

Stichworte