Neues Update, was verbessert/behebt es? Neues Update, was verbessert/behebt es? - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
  1. ganz eichfach
    in derm update-tool gibt es einen ordner mit "must installed" oder so (hab den leider nicht mehr auf dem rechner)
    erst die datei in dem ordner installieren, danach klappte es sofort...
    lg
    0
     

  2. so also ich schnalls auch nicht! ..
    könnte evtl. mal jemand ne bebilderte anleitung einstellen..ich dreh bald durch, habe bisher in den letzten jahren mehrere handys und smartphones geflasht aber hier bin ich echt zu doof... falls sich jemand erbarmt vielen lieben dank dafür!!!
    Zur Info, hab ein freies Lumia 800.
    0
     

  3. eine bebilderte Anleitung?
    es gibt ja eh keine Bilder bei dem update zu sehen

    also, ganz einfach

    zuerst gehst du auf diese seite http://www.mobiletechworld.com/2012/...nstall-it-now/

    dort lädst du dir
    [FONT=tahoma]Download the PR 1.2 1600.2487.8107.12072 FW (dieses ist eine *.cab datei)
    [/FONT]
    [FONT=tahoma]Download the update from the first link above then download the WPupdate tools (diese datei entpacken in einen ordner, z.b. Dektop so dass man die schnell wieder findet)

    in diesen oben erstellten ordner kopierst du die zuvor runtergeladene firwmware (also die *.cab datei)

    dein telefon mit dem computer verbinden. Falls sich zune öffnet die schließen

    danach aus dem erstellten ordner die updater datei ausführen (kommt so nen dos-fenster)

    dort drückst du als erste die Taste L (evtl plus enter-taste)
    dann macht der Computer was
    anschließend ist das gleiche DOS-Fenster wieder da
    danach entweder S oder B drücken, je nachdem ob die ein Backup vorher machen möchtest oder nicht.

    das wars (es dauert etwas, bis das handy backup erstellt und die neue fw aufspielt)

    falls du eine fehlermeldung bekommt, dass irgendwelche windowsphone blablabla dateien fehlen, musst du in der erstellten ordner gehen. darin ist ein anderer ordner, der irgendwas mit "must installed" oder so heißt (hab das grad nicht mehr auf dem rechner). in diesem ordner ist auch wieder eine datei, die installiert werden muss

    danach sollte es ganz normal wie oben beschrieben klappen
    lg

    [/FONT]
    0
     

  4. QUOTE=schnuffy1de;1406945]eine bebilderte Anleitung?
    es gibt ja eh keine Bilder bei dem update zu sehen

    also, ganz einfach

    zuerst gehst du auf diese seite http://www.mobiletechworld.com/2012/...nstall-it-now/

    dort lädst du dir
    [FONT=tahoma]Download the PR 1.2 1600.2487.8107.12072 FW (dieses ist eine *.cab datei)
    [/FONT]
    [FONT=tahoma]Download the update from the first link above then download the WPupdate tools (diese datei entpacken in einen ordner, z.b. Dektop so dass man die schnell wieder findet)

    in diesen oben erstellten ordner kopierst du die zuvor runtergeladene firwmware (also die *.cab datei)

    dein telefon mit dem computer verbinden. Falls sich zune öffnet die schließen

    danach aus dem erstellten ordner die updater datei ausführen (kommt so nen dos-fenster)

    dort drückst du als erste die Taste L (evtl plus enter-taste)
    dann macht der Computer was
    anschließend ist das gleiche DOS-Fenster wieder da
    danach entweder S oder B drücken, je nachdem ob die ein Backup vorher machen möchtest oder nicht.

    das wars (es dauert etwas, bis das handy backup erstellt und die neue fw aufspielt)

    falls du eine fehlermeldung bekommt, dass irgendwelche windowsphone blablabla dateien fehlen, musst du in der erstellten ordner gehen. darin ist ein anderer ordner, der irgendwas mit "must installed" oder so heißt (hab das grad nicht mehr auf dem rechner). in diesem ordner ist auch wieder eine datei, die installiert werden muss

    danach sollte es ganz normal wie oben beschrieben klappen
    lg

    [/FONT]
    [/QUOTE]




    Erst mal vielen Dank!

    Klappt leider immer noch nicht...
    wenn ich das so mache dann bekomme ich diese Fehlermeldung
    :Neues Update, was verbessert/behebt es?-fehlermeldung.jpg



    UPDATE! ´JUHU!
    ENTWARNUNG!

    Da soll erstmal einer drauf kommen, mein Problem war ganz einfach:
    Ich hatte ZUNE auf D: installiert und das muss auf C: installiert sein, ansonsten kommen
    diese Fehlermeldungen!
    Puhhhh......vielen lieben Dank an die Helfer!!!
    Geändert von cupcrazymaniac (11.05.2012 um 16:16 Uhr)
    0
     

  5. ´JUHU!
    ENTWARNUNG!

    Da soll erstmal einer drauf kommen, mein Problem war ganz einfach:
    Ich hatte ZUNE auf D: installiert und das muss auf C: installiert sein, ansonsten kommen
    diese Fehlermeldungen!
    Puhhhh......vielen lieben Dank an die Helfer!!!
    0
     

  6. 11.05.2012, 23:17
    #66
    @cupcrazymaniac, postest du dann was sich an deinem Handy verbessert hat, wäre nett.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. Aber mit ncs wäre es bestimmt einfacher gewesen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. @Sagittarier

    So, mal meine Eindrücke.
    Akku scheint wirklich länger zu halten, muß ich aber erst die nächsten Tage ausgiebig testen, hatte das Lumia 800 nach dem update auf ..72 nicht wirklich oft benutzt-bin sonst eigentlich immer eher ein Poweruser.

    Die Fotoqualität hat sich meiner Meinung nach auch leicht verbessert-klar da geht noch mehr.

    Tastatur scheint mir auch nen Tick schneller/flüßiger zu gehen, obwohl mit der schon von Anfang an zufrieden war.
    Ich komme ja vom iphone 4 und hatte 4 Monate auch das Samsung Galaxy Note und muss sagen die Lumia 800 Tastatur finde ich am besten.

    Alles weitere muß ich wie gesagt erst in den nächsten Tagen ausgiebig testen...
    So far, so good!
    0
     

  9. 12.05.2012, 22:23
    #69
    Hätt sich auch was am Sound-Bag verändert, dass was das zweit wichtigste wäre (beim Anruf kurz auf sehr laut)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. 12.05.2012, 22:47
    #70
    Ja, ist weg. Genauso wie bei der Musik, wenn man den Regler unter 5 eingestellt hat, wurde behoben.
    0
     

  11. 12.05.2012, 22:49
    #71
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Hätt sich auch was am Sound-Bag verändert, dass was das zweit wichtigste wäre (beim Anruf kurz auf sehr laut)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    Ja, das ist der Grund, weshalb die 72er erschienen ist
    1
     

  12. 13.05.2012, 00:09
    #72
    Umso dreister ist es von Nokia bzw. den Providern das update nicht anzubieten - außer man ist Vodafone Kunde.
    Denn der Bug ist ja nicht ungefährlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  13. 13.05.2012, 01:15
    #73
    Versteh ich das jetzt richtig, wird das Upd nur Vodafonenier angeboten oder bekommen wir freien das auch noch. Sprich alle.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. Angeblich bekomme alle das 72er update, nur hats bisher nur Vodafone...verstehe ich auch nicht warum Nokia das nicht endlich raus gibt.

    Ich hab ein freies Lumia und habs mir jetzt selbst istalliert.

    Da hilft nur jeden Tag beim Nokia Service anzurufen UND eine email zu senden um sch zu beschweren und zu fragen warum diese Gefährliche BUG nicht umgehend für alle Lumias behoben wird und nicht nur für Nokianer!?!?
    1
     

  15. Ja, bei Windows Phone lohnt sich ein Vodafone-Branding auf jeden Fall. Ist beim LG E900 auch so...

    Aber vielleicht bekommen die anderen es nicht mehr, weil "Mango Refresh" (früher als "Tango" bekannt) vor der Tür steht und man sich die Höllenarbeit mit dem Testen und Ausrollen nicht zweimal in recht kurzem Zeitabstand machen möchte?
    0
     

  16. 13.05.2012, 18:50
    #76
    Zitat Zitat von Thomas Adams Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht bekommen die anderen es nicht mehr, weil "Mango Refresh" (früher als "Tango" bekannt) vor der Tür steht und man sich die Höllenarbeit mit dem Testen und Ausrollen nicht zweimal in recht kurzem Zeitabstand machen möchte?
    Will wissen, was da Arbeit ist und was getestet wird.
    Die Provider müssen an der Datei nichts ändern. Sieht man daran, dass auch bei einem Update per CAB-Sender das Branding und alles erhalten bleibt.
    Großartig getestet werden kann da auch nicht, wieso hat sonst jeder (außer Vodafone NZ) den Soundbug durchgehen lassen?
    0
     

  17. 14.05.2012, 15:24
    #77
    mhh....komischerweise konnte ich bei meinem Lumia von O2 keinen sounbug bemerken.
    0
     

  18. 14.05.2012, 21:27
    #78
    Hat einer von euch auch bemerkt dass der verbrauch mit dem 72er gestiegen ist?
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  19. 15.05.2012, 15:46
    #79
    Hallo Leute, habe gerade einen Anruf von Nokia bekommen, da ich denen eine Mail gesendet habe ob und wann das 12072 Upd für nicht Vodafone Smartphone's zur Verfügung steht. Der meinte das es wir nicht Vodafonenier es nicht bekommen, also nur über Cap zur Verfügung steht. Wir müssen auf das Tango/Refresh warten. Wann dies kommt, kann er mir nicht genau sagen.
    Werd ich halt warten müssen, macht nichts.
    Nokia Lumia 800
    0
     

  20. 15.05.2012, 18:08
    #80
    Es ist ja nett, dass sie antworten. Aber ich finde so einen Bug nicht tragbar. Ich habe Nokia immer die stange gehalten. Hab extra auf Nokia gesetzt weil ich eben daran geglaubt habe, dass sie es nochmal packen.
    Sich aber dann solche Patzer zu leisten geht gar nicht. Auf die Behebung eines Laufzeitbugs warte ich gerne, aber sowas sollte unverzüglich behoben werden. Ist nur jetzt schon zwei mal beim Musik hören passiert und ich glaube nicht, dass das gesund ist. Auch wenn es nur kurz so laut ist.
    Ich werde mich wohl (leider bereits nach 3 Monaten) von dem gerät trennen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41
  2. [WP7] Yahoo behebt Datenleck
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:47
  3. Neues Update behebt Multitouch-Probleme?
    Von scenox im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 13:59
  4. neues Firmware verbessert die Fotoqualität
    Von iazgea im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 tango update

lumia 800 tango

lumia 800 update tangonokia lumia 800 tangonokia lumia 800 tango updatenokia lumia 710 tango updatenokia lumia 800 update 2012nokia lumia 800 1600.2489.8107.12072lumia 800 updatelumia 800 update 12072nokia lumia 800 letztes updatelumia 800 120721600.2489.8107.12072lumia 800 letztes updatenokia lumia tango updateupdate nokia lumia 800update lumia 800lumia update tango update lumia 800nokia lumia 800 update 12072lumia 800 neues updatewindows phone tangolumia 800 update 2012tango update nokia lumia 800

Stichworte