Neues Update, was verbessert/behebt es? Neues Update, was verbessert/behebt es? - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. Na ich denke das die Batterie Performance nun im Detail optimiert wurde. Also nicht gravi erend spürbar. Das Lumia liegt ja seit 12070 auf Höhe von anderen Smartphones (mit gleicher Akkukapazität). Mehr kann man derzeit aus technicher Sicht bei der verbauten Hardware nicht raus holen.
    Was mich aber begeistert, das Nokia denoch weiter dran bastelt, anstatt zu sagen, Status quo recht und Basda. Spricht eindeutig für den Support. Gegenbeispiel von anderen Herstellern gibt es ja genug. Siehe WLAN Bug auf anderen Geräten, der dort immer noch nicht gefixt ist.
    1
     

  2. Nach einem Tag intensiver Nutzung mit mind 3 Stunden Musik, Internetradio, Runtastic, whatsapp und Fsvebookchat ist mein Akku gerad mal halb leer! Gestern um die gleiche Zeit mit gleichem Nutzerverhalten musste ich schon an die Steckdose. Ist scheinbar mehr als nur eine minimale Verbesserung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. 27.04.2012, 20:37
    #23
    mit dem 12072 update?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. 27.04.2012, 20:47
    #24
    Eine erneute Verbesserung der akkulaufzeit wäre schon Hammer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich fände mal Hammer, wenn allmählich mal das schon lange angekündigte WLAN-Sharing käme.
    0
     

  6. 27.04.2012, 21:34
    #26
    Zitat Zitat von Thomas Adams Beitrag anzeigen
    Ich fände mal Hammer, wenn allmählich mal das schon lange angekündigte WLAN-Sharing käme.
    Kommt mit dem Mango Refresh Update. Das Lumia 800C in China hat das bereits. Vor kurzem waren auf den Firmware Servern schon einige FWs für das Lumia 710 zu sehen, die auf Mango Refresh basierten. Also all zu "lange" sollte es nicht mehr dauern. Ich hatte letztens ein Problem mit meinem Lumia und hab an der Hotline gleich mal gefragt. Die Berater meinte dass ein Update für Ende April/Anfang Mai geplant sei. Ich weiß jetzt aber nicht, ob er sich auf das Vodafon Update 12072 bezog oder auf das lang ersehnte Mango Refresh Update.
    0
     

  7. 28.04.2012, 16:26
    #27
    Ich hab soeben das Nokia Update über Zune installiert, mal schauen wie sich der Akku entwickelt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. Wieso Mango refresh?
    Kommt nicht jetzt im Juni Tango??
    ahja tethering kommt mit Tango.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. weil tango nicht tango sondern mango refresh heißt
    0
     

  10. 28.04.2012, 22:00
    #30
    .....tja, gerade auf das zweite Lumia 800 das Vodafone Update installiert. Auch da wurde der Lautstärke-Bug behoben. Allerdings so gründlich das Telefonieren nicht mehr möglich ist. Sprich der Angerufene oder vom Anrufenden ist nichts zu hören.
    0
     

  11. 28.04.2012, 22:43
    #31
    Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Wieso Mango refresh?
    Kommt nicht jetzt im Juni Tango??
    ahja tethering kommt mit Tango.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    Tango ist für die Low-End Geräte, also zum Beispiel das Lumia 610. Für das Lumia 800 kommt ein Update mit dem schönen Namen Mango-Refresh. Das ist dann sozusagen Tango für die "normalen" Geräte.
    0
     

  12. Aso das sag mir doch ma einer
    Wieder was gelernt...lol
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. ICH WILL TETHERING!!! :'(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. Also Bearle ich kann trotz des Update normal telen
    Was hast du mit deinem lumia nur gemacht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  15. 29.04.2012, 09:39
    #35
    Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Also Bearle ich kann trotz des Update normal telen
    Was hast du mit deinem lumia nur gemacht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    Nach einem weiteren Hardreset und Neuinstall geht es jetzt wieder. Die Dinger müssen ein Eigenleben haben.
    0
     

  16. Hehe das ist natürlich auch ne möMöglichkeit..lol
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. Ahhhh Bug
    nur ein toter Bug ist ein guter bug^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. Vielleicht betrifft das ja auch nur die veränderungen am marketplace.......
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. 30.04.2012, 12:17
    #39
    Habe gerade eben das update eingespielt

    Lumia 800 Swisscom

    die nummer ist von 1600.2487.8107.12070 auf 1600.2489.8107.12072 gesprungen

    ebenfalls ist mir aufgefallen, dass der sound bug behoben wurde
    extrem lautes einsetzen von klingeltönen ist nun nicht mehr
    0
     

  20. 30.04.2012, 12:33
    #40
    @Ar22, und hat sich sonst noch was verändert?

    Hat sich bei jemanden noch was am Akku verbessert? Wie ist es mit der Kamera, wie beschrieben bei der Auflistung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:41
  2. [WP7] Yahoo behebt Datenleck
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 19:47
  3. Neues Update behebt Multitouch-Probleme?
    Von scenox im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:59
  4. neues Firmware verbessert die Fotoqualität
    Von iazgea im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 17:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 tango update

lumia 800 tango

lumia 800 update tangonokia lumia 800 tangonokia lumia 800 tango updatenokia lumia 710 tango updatenokia lumia 800 update 2012nokia lumia 800 1600.2489.8107.12072lumia 800 updatelumia 800 update 12072nokia lumia 800 letztes updatelumia 800 120721600.2489.8107.12072lumia 800 letztes updatenokia lumia tango updateupdate nokia lumia 800update lumia 800lumia update tango update lumia 800nokia lumia 800 update 12072lumia 800 neues updatewindows phone tangolumia 800 update 2012tango update nokia lumia 800

Stichworte