Welche displayschutzfolie??? Welche displayschutzfolie???
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    Ich bin auf der suchen nach einer guten schutzfolie für mein lumia 800. Ich hab mir letzte Woche eine beim Media Markt gekauft, aber bin mit dieser nicht zufrieden. Ich habe Links,rechts,oben und unten immer einen Rand der vom Display absteht. Ich finde dies stört die Optik des lumias! Meiner Meinung nach ist die Folie zu dick und kann sich deshalb nicht dem Display anpassen. Wie sind eure Erfahrungen mit Folien? Könnt ihr mir welche empfehlen???
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. 25.04.2012, 12:57
    #2
    Bei den Golebo-Folien das gleiche, stehen oben und unten ab. Deswegen bin ich auch auf der Suche nach einer guten Folie, es gibt zu diesem Thema jedoch schon einen ähnlichen Thread.
    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...mia-800-a.html
    0
     

  3. 25.04.2012, 12:58
    #3
    Probier es mal mit der Suchfunktion von PocketPc, da findest du mehrere Threads zu deinem Thema.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Hab ich wirklich gemacht. Aber was er mir da rausgesucht hat, hat noch nichtmal was mit dem Handy zu tun gehabt! Danke,dann schau ich mich mal dort um.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. 25.04.2012, 16:56
    #5
    Also ich hab das Lumia jetz seit ca. 3,5 Monaten, hatte noch nie ne Folie drauf, ist mir auch schon ein paar mal runtergefallen (aus ca.1m) und man sieht nicht den kleinsten Kratzer, egal wie man draufschaut...
    0
     

  6. 25.04.2012, 23:50
    #6
    Unterschiedliche Erfahrungen mit oder ohne Folie gibts wie Sand am mehr, viele sagen sie haben nach Monaten noch keine Kratzer, andere haben schon nach 2 Tagen welche drin. Es ist ja zum Glück jedem selbst überlassen ob er sein Display zusätzlich schützen will oder nicht.

    Ich jedenfalls bin lieber ein wenig mehr auf der sicheren Seite.
    0
     

  7. 26.04.2012, 16:09
    #7
    Ja Schutzfolie oder nicht ist so eine Sache, ich würde keine Montieren da dass Glas relative Kratzresistent ist und mit der Wölbung löst die sich gerne (wenn du die Schlüssel und Feuerzeug in der selben Hosentasche hast, wird es dennoch eng). Dann hast du aber auch schnell mal einen Sprung im Glaas (nicht in der Schüssel ), von daher meine Meinung ganz oder gar nicht sprich Nackt oder Tasche, die nimmt dan auch gleich die Stösse aufs Display ein bisschen auf.
    0
     

  8. Hmm also ohne Folie hätte ich schon größere bedenken. Ich hab das Handy noch nicht lange aber habe schon einen kleinen Kratzer auf dem Display. Also so ganz vertrau ich dem Display nich und in eine Tasche will will ich das Handy eigentlich auch nicht stecken. Ist schon nicht so einfach...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displayschutzfolie?
    Von Mitsch im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 18:35
  2. Displayschutzfolie
    Von bonns im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:31
  3. Displayschutzfolie
    Von feichten2 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 07:57
  4. Displayschutzfolie?
    Von leo943 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 10:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 schutzfolie

schutzfolie lumia 800

displayschutzfolie nokia lumia 800

schutzfolie nokia lumia 800

lumia 800 schutzfolie

displayschutzfolie lumia 800

welche displayschutzfolie

schutzfolie nokia lumia 800 forumlumia 800 displayschutzfolienokia lumia 800 displayschutzfoliefolie lumia 800displayschutzfolien nokia lumia 800schutzfolie nokia lumia forumdisplay schutzfolie lumia 800lumia 800 foliedisplayschutzfolie lumia folie nokia lumia 800nokia lumia 800 foliebeste schutzfolie nokia lumia 800nokia lumia 800 schutzfolie schweizdisplayfolie lumia800

Stichworte