
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Fühle mich heimisch
- 10.03.2012, 12:05
- #1
Hi
Nach einigen Postings auf Nokias Facebook-Seite hatten die mich vor ner Weile gebeten, das Gerät wegen des Akku-Problems noch mal einzuschicken. Dieses mal nannte sich das Service Center w-support, hatte aber die gleiche Postanschrift wie Komsa, wohin es mein Händler wegen des Akku-Problems geschickt hatte.
Heute mache ich die Rücksendung auf und staunte nicht schlecht. Denn die haben offenbar die USB-Klappe und den SIM-Kartenhalter in der falschen Reihenfolge geschlossen. Und mit sehr viel Kraft, denn ich bekomme momentan den SIM-Kartenhalter nicht aus dem Handy heraus. Der ist bestimmt verkantet und zu viel Gewalt will ich erst mal nicht anwenden, sonst bricht er noch oder so.
Ist euch sowas schon mal passiert? Von einem NSC erwarte ich eigentlich mehr!!!
Grüße
Thomas, auf 180!!!
-
- 10.03.2012, 13:58
- #2
Reklamieren, sofort.
Und w-support ist kein Nokia Care Center, sondern ein Dienstleister, den auch andere Hersteller nutzen. Oder so. Meines Wissens dürfen die Nokia-Care-Center/Points an den WP7-Geräten überhaupt nichts machen.
Ich würds so lassen, wies ist und wieder zum Care-Point bringen, damit dies nochmal einschicken. Wenn du "Glück" hast, bekommst du ein komplett neues Gerät.
-
Fühle mich heimisch
- 10.03.2012, 15:51
- #3
Ein Care Point war nicht im Spiel. Hab mit Nokia Deutschland Kontakt gehabt und die haben mir letztlich Paketaufkleber geschickt, mit denen das Gerät an w-support ging. Von daher würde ich schon denken, dass dies ein Service Point ist. Wäre ja ein Witz, wenn nicht.
Reklamiert habe ich natürlich vorm Posting absetzen hier schon. Aber da Samstag ist, ging das nur per E-Mail. Mal schauen, was die am Montag meinen.
Also von euch ist sowas noch keinem passiert? Das ganze erinnert mich fatal an mein Erlebnis mit dem Dortmunder Nokia Point (der Handyhändler am Hafen...) Vor vielen Jahren sollten die mir mal eine neue Firmware flashen und hatten dabei das Handy zerstört.
-
Fühle mich heimisch
- 22.03.2012, 17:16
- #4
Ach ja, Waynes interessiert...
Ich habe aus "Kulanzgründen" ein neues Lumia bekommen, welches deutlich besser ist.
1. Zeigt es mir jetzt immer "H" an, wenn das verfügbar ist. Vorher hat es das nie gemacht, auch nicht wenn Daten übertragen werden. Manche hier meinen ja, dass das "H" nur dann angezeigt würde, aber wie gesagt, bei meinem war das nicht so.
2. Ist der Akku jetzt über alle Zweifel erhaben. Momentan sind es 68% Restkapazität nach 12 Stunden Betrieb mit mässiger Nutzung wie sonst auch bei jedem meiner Handys. Geschätzte verbleibende Zeit: 1 Tag 2 Stunden. Also damit kann ich bestens leben!
Firmware: 1600.2483.8107.11501
Hardware: 112.1402.2.3
Hab es leider vor dem Einschicken nicht aufgeschrieben, so dass ich nicht genau sagen kann, ob ich nun eine neuere Hardwareversion habe.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass das nächste Update die Sache nicht verschlechtert.
Ähnliche Themen
-
Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar
Von User86398 im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 62Letzter Beitrag: 03.10.2012, 15:08 -
[Erledigt] -- Verkauft -- Neues Nokia Lumia 800 cyan (blau) + Nokia Tasche CP-572
Von StHenker im Forum MarktplatzAntworten: 2Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:06 -
Original T-Mobile ROM aus Service Center !
Von weberfulda im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 46Letzter Beitrag: 23.08.2011, 05:48 -
etwas Kaputt gemacht?
Von ThorstenR1974 im Forum Motorola MilestoneAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:19
Pixel 10 Serie mit Problemen:...