Stabilitätsumfrage Stabilitätsumfrage - Seite 2

Umfrage: im Vergleich mit Eurem bisherigen Device, wie oft gibts Stabilitätsprobleme?

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. 26.12.2011, 21:24
    #21
    Habe mein lumia jetzt 4 Wochen, ca 30 apps installiert ( und manche auch ganz schnell wie der deinstalliert) aber nicht einen Haenger oder Absturz. Das Gerät ist dev-unlocked, hat Aber keinen interop-unlock (wie auch )

    Gruß

    Elblindo
    0
     

  2. Ich weißja nicht was ihr habt aber mein lumia 800 läuft ohne Probleme stürzt nicht ab und macht keine faxen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. bei mir gibts auch keine Stabilitätsprobleme!
    0
     

  4. 01.01.2012, 22:27
    #24
    Meine Freundin hat seit 4 Wochen auch ein lumia und es ist schon 5 mal abgestürzt. 3 mal, als sie einen Anruf knapp verpasst hat und sofort zurückrufen wollte, einmal als sie selbst angerufen hat und einmal über Nacht während des Ladens. Dadurch hat auch der Wecker nicht geklingelt! Sehr ärgerlich.

    Alle verfügbaren Updates sind installiert. Bluetooth ist immer an, 3G auch, WLAN ist immer aus. Das gerät ist frei und es ist eine debitel d2 sim drin. Push-Mail und Ortung sind auch aktiv. Ach ja, es wird viel damit telefoniert, also durchschnittlich etwa 10 - 15 Gespräche von 1 bis 15 Minuten Dauer.

    Habe jetzt einen hard reset gemacht und hoffe, dass es etwas hilft. Wenn es nochmal passiert, schicken wir es ein und schreiben an Nokia.

    Schade dass das so ist. Akku ist für ein Smartphone normal, also jede Nacht laden. Auch sonst ist alles super und gut verarbeitet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. 01.01.2012, 22:32
    #25
    Nachtrag: ich telefoniere zwar wenig, aber mein etwa 1 Jahr altes omnia 7 hat sich bisher nicht aufgehängt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. 01.01.2012, 22:36
    #26
    Zitat Zitat von maxico86 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat seit 4 Wochen auch ein lumia und es ist schon 5 mal abgestürzt. 3 mal, als sie einen Anruf knapp verpasst hat und sofort zurückrufen wollte,
    So ungefähr passiert es uns auch immer
    0
     

  7. 01.01.2012, 22:44
    #27
    Normal kann das doch aber nicht sein? Ich sage bescheid wenn es wieder passiert und was Nokia sagt, wenn wir es dann einschicken. Jetzt hat es nochmal Bewährung!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von maxico86 Beitrag anzeigen
    Normal kann das doch aber nicht sein? Ich sage bescheid wenn es wieder passiert und was Nokia sagt, wenn wir es dann einschicken. Jetzt hat es nochmal Bewährung!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Ich hatte da schon mal was zu geschrieben das das eher ein Netzproblem ist und der Rückruf ins Nirvana geht und das Telefon das nicht händeln kann, das passiert bei Nokia Samsung Apple etc.

    MfG
    Schorsch
    0
     

  9. 02.01.2012, 11:35
    #29
    Zitat Zitat von Schorschi1981 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Ich hatte da schon mal was zu geschrieben das das eher ein Netzproblem ist und der Rückruf ins Nirvana geht und das Telefon das nicht händeln kann,
    Nein, das ist es nicht.
    Der Anruf kommt beim Gesprächspartner an, bloß das Lumia reagiert nicht mehr und gibt auch keine Laute von sich.
    Von "Nirvana" kann also keine Rede sein
    0
     

  10. Ok wenn das so getestet werden konnte, zieh ich alles zurück und behaupte das Gegenteil .
    0
     

  11. 02.01.2012, 13:54
    #31
    1x mal Abgestürzt
    3x mal beim Telefonieren eingefroren.

    Da kann man schon sauer werden, wenn ein SmartPHONE schon bei einer Hauptfunktion wie das Telefonieren Schwächen zeigt.
    Ich hoffe immer noch auf das Software-Update im Januar, denn so vom Design und der Haptik gefällt mir das Lumia 800 sehr gut.
    0
     

  12. 13.01.2012, 21:57
    #32
    Nach dem hard reset ist es jetzt schon wieder ein paar mal beim tätigen eines Anrufs passiert, dass es einfriert! Habe nun bei Nokia einen online Reparaturauftrag gestartet. Mal schauen, ob die das Problem lösen können. Wenn nicht, dann kommt das htc Radar her! Obwohl es schad wäre, ist wirklich ein tolles Handy - von den abstürzen/dem einfrieren mal abgesehen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. 14.01.2012, 10:58
    #33
    Habe zusätzlich im Forum von Nokia Deutschland das Problem gepostet. Da gab es schon einen Problemthreat zu diesem Thema, welcher zeigt, dass auch andere davon betroffen sind. Allerdings bringen die das Problem dort in Verbindung mit schlechtem Empfang. Das kann ich nicht mit Sicherheit besätigen oder ausschließen.

    Auf jeden Fall wissen die Nokia Mitarbeiter dort scheinbar nichts von dem Problem. Also wird das Einsenden wohl nicht viel bringen... (ich mache es aber trotzdem)

    Ich bitte alle hier aus dem Forum, die Probleme mit einem abstürzendem/einfrierendem Lumia 800 haben, dies im offiziellen Nokia Forum zu posten. Der Link dazu lautet:

    http://netzwerk.nokia.de/tipps-trick...chtem-empfang/

    Je mehr dort posten, desto ernster dürfte das Problem von Nokia genommen werden. Hilfreich ist es bestimmt auch, euren aktuellen Netzbetreiber zu nennen und ob ihr das Update vom Dezember installiert habt.
    0
     

  14. Was macht ihr bloß mit euren Handys omg...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  15. Ganz seltsam. Nach knapp zwei Wochen des stäneigen Einfrierens, passiert es jetzt gar nicht mehr, auch nicht bei schlechten Empfang. Es ist mir nicht bekannt, dass mein Handy ein Update installiert hat. Vermutung: Könnte es mit einen untrainierten Akku zusammenhängen, der zeitweise nicht genug Strom liefert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. 15.01.2012, 21:17
    #36
    Zitat Zitat von TheMaDBrain Beitrag anzeigen
    Ganz seltsam. Nach knapp zwei Wochen des stäneigen Einfrierens, passiert es jetzt gar nicht mehr, auch nicht bei schlechten Empfang. Es ist mir nicht bekannt, dass mein Handy ein Update installiert hat. Vermutung: Könnte es mit einen untrainierten Akku zusammenhängen, der zeitweise nicht genug Strom liefert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    du hast doch jetzt auch noch den selben akku drin warum sollte es auf einmal nicht mehr sein?

    lg
    0
     

  17. Darum sprach ich auch von einem "untrainierten" Akku...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. 15.01.2012, 22:32
    #38
    Das halte ich für sehr weit hergeholt
    0
     

  19. Zitat Zitat von TheMaDBrain Beitrag anzeigen
    Ganz seltsam. Nach knapp zwei Wochen des stäneigen Einfrierens, passiert es jetzt gar nicht mehr, auch nicht bei schlechten Empfang. Es ist mir nicht bekannt, dass mein Handy ein Update installiert hat. Vermutung: Könnte es mit einen untrainierten Akku zusammenhängen, der zeitweise nicht genug Strom liefert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Kann ich bestätigen! ein paar Tage, nach dem erstellen des Threads habe ich bis heute keine Probleme mehr mit abstürzen oder ähnlichem! Es gab keinen einzigen Freeze oder absturz mehr. !!!
    0
     

  20. 16.01.2012, 20:28
    #40
    Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen! ein paar Tage, nach dem erstellen des Threads habe ich bis heute keine Probleme mehr mit abstürzen oder ähnlichem! Es gab keinen einzigen Freeze oder absturz mehr. !!!
    hast du irgendewas gemacht? Reset , Update oder sonstiges?
    lg
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 absturz

lumia 800 absturz

lumia 800lumia 800 stabillumia 800 freezeabsturz lumia 800absturz nokia lumia 800nokia lumia 800 absturtznokia lumia 800 stellt ab

Stichworte