Ergebnis 41 bis 60 von 110
-
- 09.04.2012, 15:27
- #41
Naja, Fingerabdrücke auf dem Display sind denke ich normal. Aber auch auf dem Gehäuse sind diese sehr gut sichtbar.
Zum Reinigen benutze ich ein Microfasertuch, welches mit meinem MacBook Pro mitgeliefert wurde. Das funktioniert recht gut, danach sieht es eigentlich wieder aus wie neu.
-
Bin neu hier
- 09.04.2012, 17:51
- #42
Ich benutze meines mit der schutzhüSchutzhülle. Von daher hab ich dieses Problem eher weniger.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 10.04.2012, 11:09
- #43
Also hab mein HD2 2jahre lang mit Schlüsseln in der tasche rumgetragen und das display hat nix abbekommen. Im lumia sind bereits nach kurzer zeit 2-3 mini kratzer drin, weshalb ich es nur noch alleine in der tasche trage. Zum Glück nur bei bestimmten betrachtungswinkel sichtbar. Denke also schon dass es anfälliger für kratzer ist.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
Bin neu hier
- 18.07.2012, 15:13
- #44
Hallo.
Ich habe schon im Internet nach Leidensgenossen gesucht, habe aber keine gefunden.
Ich habe mein Lumia in der umstrittenen Silikonhülle gehabt, seitdem ich es besitze.
Nun wollte ich die SIM ausbauen und habe mich sehr erschreckt wie mein Handy aussieht.
Wofür habe ich denn diese Hülle, wenn das Handy nicht geschützt wird, sondern schlimmer aussieht als hätte ich keine.
Kann jemand bestätigen, dass das Gehäuse durch die Silikonhülle total stumpf und abgenutzt aussieht?
-
- 18.07.2012, 16:30
- #45
Ja das "Problem" hab ich auch.
Das ist der staub/dreck der in deinen Taschen ist, der sammelt sich da.
Bei mir lässt er sich aber mit einem Tuch wieder entfernen.
Wenn du das ganze mit einem microfasertuch machst, dann glänzt das phone danach auch wieder.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 18.07.2012, 18:45
- #46
Jenau nehmt einfach nen mikrofasertuch und es sieht wieder aus wie neu...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.07.2012, 19:08
- #47
mit Spülmittel oder anderen Mitteln würd ich da nie rangehen, hätt ich zu viel Angst dass das Plastik das "aufsaugt" und Flecken kriegt.
Könnt mir sogar vorstellen, dass das daher kommt
-
Mich gibt's schon länger
- 18.07.2012, 20:15
- #48
Ich habe meins auch vor ein paar Tagen ausgezogen und das sieht genauso aus. Ich habe bisher nicht mit Reinigern oder ähnlichem gesäubert. Ich habe auch gedacht dass das Gehäuse unter dem Kondom geschützt ist, aber da bin ich ein wenig enttäuscht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 18.07.2012, 21:18
- #49
Und, hast du's in der Zwischenzeit mal machen lassen?
Hab mein Lumia jetzt seit 2 Monaten und es sind ein paar leichte oberflächliche Kratzer drin.
Die sind man zwar wirklich nur bei sehr hellem Licht und auch nur wenn ich's in 'nem ziemlich steilen Winkel halte,
aber man sieht sie. Und ich bin bei sowas echt penibel.
Würd mich echt interessieren, ob ein Juwelier das wieder hinkriegt!
Ach, noch 'ne allgemeine Frage:
Hat sonst noch jemand Tunnel, also diese momentan total angesagten Körpermodifizierungen?
Ich trage welche aus Edelstahl und kann irgendwie das Gefühl nicht loswerden, die könnten für ein paar Kratzer gut sein.
-
- 19.07.2012, 06:27
- #50
Eigentlich sollten Kratzer auf dem Gorilla Glas die Ausnahme sein, siehe hier:
Falls ihr Kratzer drin habt ist das doch ein Fall für die Garantie. Ich würde es bei Nokia einschicken. Denn mit der Kratzfestigkeit wird ja ausdrücklich geworben.
Übrigens bringt Polieren oft was. Einfach etwas Brillenglas reiniger auf ein Tuch geben und über das Display polieren.
Die Flecken an der Rückseite des Geräts sind leider der etwas zu empfindlichen Außenhaut geschuldet. Sie verschwinden aber von alleine oder man reibt kurz drüber.
-
Bin neu hier
- 20.07.2012, 07:39
- #51
Also ich habe es wirklich mit allen Mitteln versuche, aber ich bekomme das Gehaeuse nicht sauber.
Fuer mich ist das ein Reklamationsgrund.
-
- 20.07.2012, 07:54
- #52
-
Bin neu hier
- 08.08.2012, 12:16
- #53
Habe zwei Nokia Lumia 800. Das eine habe ich auch ne zeit lang mit der Nokiahülle genutzt und hab auch die "flecken" auf dem gehäuse, zudem noch ein großer Kratzer ähnlichen abdruck von einer Silikonnaht auf dem Case. Deshalb nutz ich jetzt das Lumia nur noch mit ner normales Hülle zum rausziehen.
LG Jannik
-
- 09.08.2012, 15:35
- #54
Hi, also ich habe mein Lumia am Anfang nur mit der Silikonhülle benutzt, habe die aber nach ca. zwei Monaten runter, da ich es mal ohne nutzen wollte. War genauso Fleckig wie hier beschrieben. Habe gedacht Sch...., was kannst machen. Habe aber dann nicht mehr daran gedacht und benutze es seitdem ohne (5 Monate). Die Flecken sind seitdem weg gegangen, alleine von der Nutzung. Ich transpotiere meins nur in ner Ledergürteltasche und dies hat sich anscheinend positiv auf die fleckige Rückseite ausgewirkt. Es kommen zwar bei gebrauch wieder welche drauf aber durch den Transport (rein/raus holen) säubert sich es wieder ohne das ich wischen muss. Ich lass es so.
Habe vor einiger Zeit beim Saturn, Hüllen aus Plastik oder ähnlichen gesehen, evt. sind die ja besser. Ich werd mir mal eine zulegen (9.90€).
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.08.2012, 15:44
- #55
hast du eventuell irgent einen reiniger benutzt?
habe im golf von mir mal die armaturen mit einem glanz reiniger sauber gemacht, die armaturen bestanden mit einer oberschicht die dem lumia sehr gleicht. und genau so sah das dann am ende bei mir aus.
-
Fühle mich heimisch
- 09.08.2012, 17:29
- #56
-
- 09.08.2012, 21:34
- #57
@Chris, nein ich habe keinen Reiniger oder der gleichen benutzt, werde mich auch hüten. Man weis ja nicht, wie die Oberfläche reagiert. Bin froh, wenn es von alleine sauber wird nur durch abrieb.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 11.08.2012, 15:48
- #58
-
Mich gibt's schon länger
- 14.08.2012, 19:11
- #59
Ich hab das Weiße Lumia , bei mir kommen erst keine Fingerabdrücke drauf
-
Fühle mich heimisch
- 17.08.2012, 15:06
- #60
Also ich habe mein Lumia seit dem ersten Tag wo es verkauft wurde und habe außer zwei mini Kratzern wo es auf Fliesenboden gefallen ist rein garnix dran.
Habe anfangs gedacht das der Chromstreifen um die Kamera sehr anfällig ist , weil man da schon nach 2 Wochen winzige Kratzer gesehen hat, das ist aber nichtmehr schlimmer geworden.
Ähnliche Themen
-
Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar
Von User86398 im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 62Letzter Beitrag: 03.10.2012, 15:08 -
[Suche] Nokia Lumia 800
Von QutE im Forum MarktplatzAntworten: 13Letzter Beitrag: 03.02.2012, 14:20 -
Nokia Lumia 800
Von phizz im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 22Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:29
9090 - sms problem - sms werden...