Nokia verzichtet auf WP7 - Gerücht dementiert
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Nokia-Smartphones erst mit dem Windows-Phone-7-Nachfolger
    Nokia wird voraussichtlich keine Handys für Windows Phone 7 bauen, sondern erst für das Nachfolgesystem von Microsoft. Das geht aus einem Interview hervor, das das Wirtschaftsmagazin Forbes mit dem Chef des Prozessorbauers STMicroelectronics Carlo Bozotti geführt hat. STMicroelectronics wird zusammen mit dem schwedischen Unternehmen Ericsson die Prozessoren für die zukünftigen Nokia-Smartphones bauen.
    Nokia habe sich dafür entschieden, Doppelkernprozessoren in ihre neuen Modelle einzubauen, erläuterte Bozotti. Das Smartphone-Betriebssytem Windows Phone 7 unterstützt jedoch keine Doppelkerne – das liegt am derzeitigen Betriebssystemkernel und sei den kommenden Systemen vorbehalten, also möglicherweise Windows Phone 8. Nokia will 2012 mit Windows-Smartphones an den Start gehen, ganze zwölf Modelle sind für das kommende Jahr geplant.
    nokia-smartphone.de/Blog
    0
     

  2. jetzt hab ich mal folgende Fragen:

    wird dann Mango im Herbst immer noch mit der jetzigen (alten) Hardware ausgeliefert?
    kommt WP8 dann in 2012 erst mit einer Hardware, die jetzt schon Standard ist?
    kann man die aktuelle Hardware dann überhaupt updaten (Kernel)?

    weiß da jemand was aktuelles?
    0
     

  3. Die News ist Bullshit!

    Enelop hat die ersten Smartphones mit WP7 erst gestern erneut bestätigt, FÜR DIESES JAHR! Mango...



    http://wmpoweruser.com/stephen-elop-...nq-conference/
    Geändert von momdiavlo (20.06.2011 um 18:38 Uhr)
    1
     

  4. Vorallem unterstützt Mango dualcore, also totaler Schwachsinn ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von momdiavlo Beitrag anzeigen
    Die News ist Bullshit!

    Enelop hat die ersten Smartphones mit WP7 erst gestern erneut bestätigt, FÜR DIESES JAHR! Mango...



    http://wmpoweruser.com/stephen-elop-...nq-conference/
    SO ist es... es ist sogar die rede davon, dass sie bereits vor ende des 4. quartals fertig sind. Dass wir bisher nichts von den wp7 nokias gesehen haben liegt daran, dass sie es ala apple machen wollen. Sprich: Geheimhalten bis kurz vor veröffentlichung (sie erhoffen sich somit einen apple-ähnlichen hype) ^^
    0
     

  6. Zitat Zitat von momdiavlo Beitrag anzeigen
    Die News ist Bullshit!

    Enelop hat die ersten Smartphones mit WP7 erst gestern erneut bestätigt, FÜR DIESES JAHR! Mango...

    ...richtig...und morgen sollen die ersten WP7 Geräte offiziell vorgestellt werden.... Wobei "Mango" nun endgültig die Versionsnummer WP7.5 bekommen soll....
    0
     

  7. STMicroelectronics hat nebenbei nicht wirklich Wissen über Mango, da deren CPUs für den Einsatz mit Mango nicht validiert sind. Zumindest mit Mango wird es nämlich noch ausschließlich Prozessoren von Qualcomm geben - schätze mal, dass das der Hintergrund ist wieso es diesen Bericht gab.

    Der ganze Bericht wurde übrigens als er neu war schon einmal hier gepostet und wurde damals schon dementiert.
    1
     

  8. Zitat Zitat von hornaldo Beitrag anzeigen
    Nokia habe sich dafür entschieden, Doppelkernprozessoren in ihre neuen Modelle einzubauen, erläuterte Bozotti. Das Smartphone-Betriebssytem Windows Phone 7 unterstützt jedoch keine Doppelkerne – das liegt am derzeitigen Betriebssystemkernel und sei den kommenden Systemen vorbehalten, also möglicherweise Windows Phone 8. Nokia will 2012 mit Windows-Smartphones an den Start gehen, ganze zwölf Modelle sind für das kommende Jahr geplant.
    nokia-smartphone.de/Blog

    Leider nicht ganz richtig! Die neuen Qualcomm Snapdragon Prozessoren (Doppelkernprozessoren) Unterstützen auch Windows Phone 7. Hier nachzulesen.

    Morgen wird ein neues Nokia Gerät vorgestellt werden. Das es sich jedoch bereits um das erste Windows Phone 7 Gerät handelt, ist unwahrscheinlich. Ich denke es werden alle Geräte Zusammen vorgestellt. Sollen ja 6 Stück sein
    0
     

  9. Nachdem Nokia gesagt hat, es würden in Zukunft Geräte immer erst kurz vor Release angekündigt und Mango ja noch einige Monate entfernt ist, ist bei der morgigen Ankündigung wohl eher etwas mit Symbian oder das eine für 2011 versprochene MeeGo Gerät zu erwarten.
    0
     

  10. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Nachdem Nokia gesagt hat, es würden in Zukunft Geräte immer erst kurz vor Release angekündigt und Mango ja noch einige Monate entfernt ist, ist bei der morgigen Ankündigung wohl eher etwas mit Symbian oder das eine für 2011 versprochene MeeGo Gerät zu erwarten.
    Laut der Webseite auf der die Ankündigung zu sehen ist, handelt es sich um das N9 welches mit Meego laufen soll!


    Edel
    2
     

  11. HOAX
    0
     

  12. dieses jahr kommt 100% ein nokia handy mit wp7. schlechte rechereche vom themenersteller
    0
     

  13. Alte "News" und schon mehrfach widerlegt. STM liefert vielleicht erst später, aber vorher ist halt Qualcomm drin. Der Thread kann auf den Sondermüll.
    0
     

  14. pocketnow.com hat einen ersten Screenshot des N9 veröffentlicht!


    Mein Eindruck: Wenn die WP7 Modelle so aussehen hat Nokia in kurzer Zeit sehr viel gelernt!


    -nokian9a.jpg -nokian9b.jpg

    Das Gerät hat eine 8 megapixel camera ein qHD (960×540) Display.


    Edel
    0
     

  15. Ihh, programmzentriert.

    Geräteoptik ist einfach nur der Hammer. Ich sehe schon, da könnte ich im Herbst schon wieder schwach werden.
    1
     

  16. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Ihh, programmzentriert.

    Geräteoptik ist einfach nur der Hammer. Ich sehe schon, da könnte ich im Herbst schon wieder schwach werden.
    Genau, und wenn die Geräte dann noch gute Hardware haben, dann wird mein nächstes Gerät endlich wieder ein Nokia sein
    0
     

  17. ja die sehen wirklich nicht schlecht aus.
    0
     

  18. Ich war vorher bei Nokia aber meine letzten 3 Geräte waren HTCs.
    Könnte wieder umschwanken, mal schauen...
    0
     

  19. Das neue Nokia N9, sieht richtig schick aus!

    Wenn die angegebene Akkulaufzeit nur ansatzweise stimmt?!?!?! !!!
    0
     

  20. Zitat Zitat von momdiavlo Beitrag anzeigen
    Das neue Nokia N9, sieht richtig schick aus!

    Wenn die angegebene Akkulaufzeit nur ansatzweise stimmt?!?!?! !!!

    Die Akkulaufzeit könnte schon stimmen. Nokia Geräte sind eigentlich immer sehr ausdauernd. Der AMOLED Screen macht auch schon einiges aus



    Edel
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia plant Windows Phone 7-Handys (Gerücht)
    Von PepperRiot im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:03
  2. Neues von Nokia in Sachen WP7?
    Von FTC im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 10:09
  3. Falsches Gerücht: Opera für WP7 ab nächster Woche!
    Von yeahtyeaht im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 08:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia 2012 modelle

nokia windows phone 7

nokia wp7nokia 2012 neuheitenwindows phone 7 nokianokia phone 7nokia lumia 800nokia neuheiten 2012Nokianokia modelle 2012gerüchte nokia smartphones in 2012warum verzichtet Nokia auf nokia sea ray releasenokia windows phone 8wp7 nokiawindows phone 7.661.wp7_5_Trial(mojobld).20110607-1957wp7 herbstneu nokia2012nokia sea ray release preisNokia Lumia 800 verkaufspreislumia 800 releaseWindows phone 7.661.wp7_5_trialhandy neuheiten 2012handys 2012 neuheitennokia modelle2012

Stichworte