Volumeregler springt plötzlich Volumeregler springt plötzlich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Da ich öfters mit meinem Lumia Musik höre, nervt mich dieser Bug gewaltig. Wenn man auf der Lautstärke 7 hört ist es zu leise, und wenn man auf die 8 schaltet vieeell zu laut. Davor und danach machen die einzelnen Stufen kaum einen Unterschied. Bin ich der einzige mit diesem Problem?
    0
     

  2. Ich habe das auch. Bisher auch zwischen 7 und 8, jetzt beim ausprobieren zwischen 3 und 4?! Hat das echt niemand anderes? Ich finde es zum Musikhören mit Kopfhörern schon störend. Überhaupt finde ich, für sage und schreibe 30! Lautstärkestufen, die erste viel zu laut und diesen starken Sprung auch unmöglich. Da hätte man sich mit der Lautstärkeverteilung mehr Mühe geben können. Wer braucht da schon irgendwas ab 10?! Viele Grüße cola
    0
     

Ähnliche Themen

  1. NoLED - Displaysperre springt plötzlich nicht mehr an
    Von S2Chris im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:34
  2. Screen springt beim SMS schreiben
    Von trices im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 11:58
  3. HELP !!! Handy springt nemmer an :(
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:17
  4. Tatstaturlayout springt nicht zurück
    Von musikstalker im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 15:48
  5. Anzeige springt immer auf Startseite um
    Von wf00 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 710 Hoert kein gespraech

volumeregler win8

lautstaerke nokia 710

nokia 710 musik wird leise

nokia lumia 710 schaltet sich beim automatsich ab

lumia 710 schaltet sich ab

Stichworte