Nokia Lumia 630 Dual - alle Fragen zum Dual-SIM Betrieb bitte hier posten Nokia Lumia 630 Dual - alle Fragen zum Dual-SIM Betrieb bitte hier posten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Nokia Lumia 630 Dual - alle Fragen zum Dual-SIM Betrieb bitte hier posten
    0
     

  2. 3G auf beiden SIMs Möglich und im Betrieb wechselbar? Ebenso welche SIM gerade die Datenverbindung macht?

    Gesendet von meinem 6043D mit Tapatalk
    0
     

  3. Hi Tim

    Beides JA, siehe Screenshots:

    Nokia Lumia 630 Dual - alle Fragen zum Dual-SIM Betrieb bitte hier posten-wp_ss_20140522_0002.jpg Nokia Lumia 630 Dual - alle Fragen zum Dual-SIM Betrieb bitte hier posten-wp_ss_20140522_0003.jpg Nokia Lumia 630 Dual - alle Fragen zum Dual-SIM Betrieb bitte hier posten-wp_ss_20140522_0004.jpg Nokia Lumia 630 Dual - alle Fragen zum Dual-SIM Betrieb bitte hier posten-wp_ss_20140522_0005.jpg
    0
     

  4. Das sieht gut aus, wäre wohl mal wieder eine Überlegung wert ob ich WP wieder mal eine Chance geben soll. Einzig die Displayauflösung macht mir sorgen. Das Gerät hatte glaube ich auch SD Karte oder? Sind APPs drauf installierbar ☺

    Ist eine schnelle Umstellung möglich , oder muss man imet durch die Menüs hüpfen.

    Gesendet von meinem 6043D mit Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von TimTaylor Beitrag anzeigen
    Das Gerät hatte glaube ich auch SD Karte oder? Sind APPs drauf installierbar ☺
    Bis 128 GB mSD. Ab WP8.1 ist es möglich die Apps auf SD zulegen bzw. dort zu installieren
    0
     

  6. Nun hab es mal bestellt, mal sehen ob es DualSIM mäßig mit meinem Alcatel mithalten kann

    Gesendet von meinem 6043D mit Tapatalk
    0
     

  7. Dann bin ich mal gespannt auf deine ersten Reaktionen wenns dann angekommen ist.

    0
     

  8. Dauert bestimmt eine Weile, es ist momentan nicht verfügbar bei Amazon , ich werde dann sicher wieder einen kleine Bericht auf meinem Blog schreiben, wie ich das auch schon beim Idol X+ gemacht habe. Bin mal gespannt ob ich das Display schlimm finde, oder nicht , hab ja Full-HD hier.

    Ich ich ja in der Schweiz schaffe, habe ich 1&1 und Swisscom, bin mal gespannt wie sich das Gerät mit der Situation schlägt, und wie die Akkulaufzeit so ist
    0
     

  9. Moin,
    würde gerne wissen, wie es sich mit whatsapp verhält (auch wenn ja scheinbar gerade keine whatsapp installation möglich ist). ich würde gerne meine dienst- und meine private sim kombinieren, aber whatsapp natürlich nur privat laufen lassen. tippe aber, dass die kontakte ja nach wie vor gemeinsam geführt werden, oder kann man die kontakte trennen? danke im voraus!
    0
     

  10. Wenn du Whatsapp aktiviert hast, bekommst du Messages eh, egal mit welcher Karte du ins Internet eingeloggt bist. Kontakte kann man wohl nicht trennen, zumindest habe ich dahingehend nichts gefunden.
    0
     

  11. Zitat Zitat von TimTaylor Beitrag anzeigen
    Wenn du Whatsapp aktiviert hast, bekommst du Messages eh, egal mit welcher Karte du ins Internet eingeloggt bist. Kontakte kann man wohl nicht trennen, zumindest habe ich dahingehend nichts gefunden.
    Stimmt, Kontakte sind Global.
    0
     

  12. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt auf deine ersten Reaktionen wenns dann angekommen ist.

    Inzwischen habe ich auch einen kleinen Bericht auf meinem Blog raus gehauen: http://www.sys-worx.net/2014/05/28/t...-630-dual-sim/
    Alles in allem kann sich das Gerät für den Preis sehen lassen und macht eine gute Figur , WP 8.1 macht mir auch wieder deutlich mehr Spass, momentan werde ich es mal eine Weile behalten .
    0
     

  13. Zitat Zitat von TimTaylor Beitrag anzeigen
    Wenn du Whatsapp aktiviert hast, bekommst du Messages eh, egal mit welcher Karte du ins Internet eingeloggt bist.
    Wenn ich pro Nummer einen eigenen Whatsapp Account habe, kann ich dann beide Accounts empfangen? Nicht, oder?
    0
     

  14. Nein das geht nicht, da musst du dich jedes mal umregistrieren.
    1
     

  15. 20.08.2014, 10:20
    #15
    Hallo!

    Ist es möglich, das "fehlende SIM-Karte"-Symbol und die Umstellungstasten im Kontakte- und Nachrichten-Bereich abzustellen, wenn man das Dual-SIM-Gerät eine Zeit lang nur mit einer SIM-Karte nutzt? Auf Dauer stört mich das. Die Nutzung mit zwei SIM-Karten erfolgt nun mal nicht immer, deswegen muss ich doch auch nicht ständig daran erinnert werden, dass nur eine Karte eingesetzt ist.

    Danke für Rückmeldungen!
    0
     

  16. Hallo Luminous und Willkommen im Forum

    Dies ist nicht möglich.
    0
     

  17. 20.08.2014, 10:38
    #17
    Ok, danke! Schade trotzdem...
    0
     

  18. 20.08.2014, 11:15
    #18
    Zitat Zitat von AnnaNyhm Beitrag anzeigen
    Moin,

    würde gerne wissen, wie es sich mit whatsapp verhält (auch wenn ja scheinbar gerade keine whatsapp installation möglich ist). ich würde gerne meine dienst- und meine private sim kombinieren, aber whatsapp natürlich nur privat laufen lassen. tippe aber, dass die kontakte ja nach wie vor gemeinsam geführt werden, oder kann man die kontakte trennen? danke im voraus!

    Wenn du mit deiner Privatnummer bei WA registriert bist, dann sehen dich auch nur Kontakte, die deine Privatnummer haben. Von deiner Dienstnummer weiß WA ja nichts. Anders verhält es sich mit Kontakten. Du siehst alle Kontakte mit bei WA registrierten Nummern, also im Zweifel auch dienstl. Kontakte. Schreiben musst du denen aber nicht, dann wissen sie auch nichts von deiner WA-Installation, sofern eben doch nicht deine Privatnummer bekannt ist.

    Ahoi
    0
     

  19. 01.09.2014, 06:56
    #19
    Da ich auch das DUAL-SIM Gerät habe und wie im anderen Thread beschrieben SLOT1 beschädgt habe...

    Ist es möglich die Firmware von SINGLE-SIM mittels Nokia-Flasher auf das DUAL-SIM Gerät zu flashen?

    Danke euch...

    Würde auch gerne mal ein Bild von der SINGLE-SIM sehen, denke der SLOT1 ist der lieblos hingeklatschte....
    0
     

  20. Falls es noch aktuell ist, im Anhang ein Foto davon.

    Wegen der Firmware: Da weiß ich jetzt nicht, ob das Nokia Tool die genaue Bezeichnung des Lumia abfrägt und die Installation abbricht, wenn Firmware und Modell nicht übereinstimmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nokia Lumia 630 Dual - alle Fragen zum Dual-SIM Betrieb bitte hier posten-img_0260.jpg  
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp dual sim windows phone

dual sim whatsapp windows phone

whatsapp dual sim lumia

whatsapp dual sim windowslumia dual sim whatsappwhatsapp mit dual sim windows phonewindows phone dual sim whatsappwhatsapp auf dual sim windows phonenokia lumia 630 dual sim whatsappwhatsapp windows phone dual simdual sim whatsapp windowswhatsapp bei dual sim windows phonedual sim windows phone whatsappnokia lumia dual sim whatsappnokia 630 dual sim whatsappdual sim handy whatsapp windows phone2 whatsapp accounts windows phonenokia lumia 630 dual simlumia 640 dual sim whatsappdual sim whatsapp nokialumia 630 dual sim whatsappnokia lumia 630 whatsappwhatsapp dual simwhatsapp windows dual simwhatsapp Lumia dual sim