Windows Phone 8.1 mit Lumia Cyan Update auf dem Lumia 625 Windows Phone 8.1 mit Lumia Cyan Update auf dem Lumia 625
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Es dauert nicht mehr lange und das Update wird fürs 625 freigeschaltet, damit gleich nicht alle einen Eigenen Thread erstellen mache ich diesen Hier auf.

    Hier könnt Ihr über das Update auf dem 625 Diskutieren:

    Betriebssystemversion: XXX (wird nachgetragen)
    Firmwareversionsnummer: 3058.50000.1424.0003 (wird nachgetragen)

    Hier die availability-in-europe Seite zum Checken.
    0
     

  2. 16.07.2014, 15:10
    #2
    Das 625 dürfte so wie das jetzt aussieht das einzige Gerät sein das wirklich durch die Bank schon in allen Ländern und Brandings das Update erhält. Spannend - ursprünglich waren ja immer Gerüchte im Umlauf dass sich das Update vom High End Richtung Low End verbreiten wird.
    0
     

  3. Update für das 625 ohne Branding ist jetzt verfügbar, obwohl bei Nokia noch "under testing" steht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
    0
     

  4. Alles aktualisiert, hat ca. 45 Minuten gedauert. Läuft Prima, besonders die Eingabe von Text mit der Swype-Funktion geht Perfekt. Auch ein nettes Gimmick sind die drei striche bei Queransicht. So findet man die Soft Keys besser.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
    0
     

  5. 17.07.2014, 08:51
    #5
    Welche Queransicht meinst du da genau? Die vom Keyboard?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_231 aus geschrieben.
    0
     

  6. 17.07.2014, 09:08
    #6
    Mal sehen wie lange es diesmal dauert für das 620
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem getappert aus geschrieben.
    0
     

  7. User105378 Gast
    Zitat Zitat von Heini 22 Beitrag anzeigen
    Alles aktualisiert, hat ca. 45 Minuten gedauert. Läuft Prima, besonders die Eingabe von Text mit der Swype-Funktion geht Perfekt. Auch ein nettes Gimmick sind die drei striche bei Queransicht. So findet man die Soft Keys besser.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.

    Welche drei Striche meinst du?
    0
     

  8. Mir ist es beim Anschauen eines Videos aufgefallen, das geht ja immer in der Queransicht.
    Da erscheinen im Bereich der Softkeys, also Links davon am Bildschirmrand, drei weisse oder graue Striche.
    Ist auch bei den Apps, die im Quermodus funktionieren, so. Habe es gerade mal mit der PocketPC App getestet.
    Ich vermute, damit soll die Lage der Softkeys markiert werden, da die bei Nokia bekanntlich nicht hinterleuchtet
    sind. Das vermisse ich bis jetzt auch immer wieder, fand ich sehr praktisch im dunkeln bei meinem HTC.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
    0
     

  9. 21.07.2014, 09:28
    #9
    Ich finde, es läuft gut. Ein paar Anwendungen sind gefühlt schneller (IE), andere wie der Kalender brauchen (gefühlt!) einen Augenblick länger. Die Wochenansicht gefällt mir so halbwegs, ich muss öfters wischen um alle Termine zu sehen (sind halt ein paar mehr). Die alte Tages-Agenda fehlt mir und das Aufgaben jetzt nicht mehr im Kalender erscheinen. Ich vermute, dass das der Übersichtlichkeit geopfert wurde. Am Anfang war der Akkuverbrauch sehr hoch. Der eigene Spieltrieb, aber auch der Umstand, das alle email-konten auf Push geschaltet wurden und die zurückgesetzten apps ließen den Verbrauch auf 50% in 4 Std hochschnellen. Nach Neueinstellung, reboot und wieder einsetzen der normalen Nutzung hat sich der Akku-verbrauch normalisiert und liegt bei mir bei 40% pro Tag. (Nein , ich spiele keine games...)
    0
     

  10. Die Ausführungen von kustg kann ich so bestätigen. Ich hatte heute morgen das Problem das sich ein einige Apps nicht öffnen ließen, z.b. Facebook, Maps und Drive. Nach aus- und wieder einschalten ging es dann wieder. Merkwürdig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
    0
     

  11. 21.07.2014, 09:51
    #11
    Das sich apps nicht öffnen ließen, hatte ich nicht. manchmal komisch mit den Dingern...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8.1 mit Lumia Cyan Update auf dem Lumia 1520
    Von ChrisXP im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 13:43
  2. Windows Phone 8.1 mit Lumia Cyan Update auf dem Lumia 925
    Von meoled im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 21:04
  3. Klingeltöne unter Windows Phone 8.1 mit Lumia 1020
    Von derandere im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 21:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1 eigene nummer anzeigen

lumia softkey beleuchten

nokia lumia 630 eigene nummer anzeigen

keys leuchten nicht lumia 625

eigene nummer anzeigen windows phone 8.1

windows 8 phone eigene nummer

lumia softkeys leuchten nicht mehr

lumia kalender quer geht nicht

lumia 625 softkey beleuchtung

lumia windows phone 8.1 aufgaben im kalender anzeigen nicht vorhanden

nokia lumia softkey leuchtet nicht

Windows Phone 8.1 Eigene Nummer Finden

windows phone 8.1 softkeys nicht immer beleuchtet

lumia 625 update dauert lange

softkeys windows phone 8.1

windows phone 8.1 kalender queransicht

windows phone 8.1 querformat geht nich

windows phone lumia 625 update

lumia cyan under testing

lumia 1520 windows 8.1 softkeys

windows phone 8.1 aufgaben im kalender anzeigen

lumia 1020 bedienungsanleitung 8.1

wp 8.1 softkeys leuchten