Wahllose Reboots Wahllose Reboots
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen.

    Ich habe mir vor etwa 2 Wochen das Nokia Lumia 625 gekauft und bin soweit sehr zufrieden, super Akku, alles flüssig... Nun zum Problem. Nach etwa 3 Tagen habe ich jeden Tag um die Mittagszeit 1-3 Reboots. Dannach tritt ein Softreset auf und ich muss die Zeit des Handys neu einstellen und das nervt echt. Hab schon alles probiert auch Hardreset aber es hat sich nichts getan. Vielleicht wisst ihr eine Lösung oder habt ähnliches Problem.

    Mit freundlichen Grüßen Nils Lange.
    0
     

  2. 14.03.2014, 07:59
    #2
    Moin, sehr seltsamer Fehler. Wenn der Fehler (die reboots) immer um die gleiche Zeit beginnen und keine manuelle Bedienung zu diesem Zeitpunkt getätigt wird, dann würde ich auf eine App tippen. Welche Apps hast Du installiert? Hast Du einen Email-account der um diese Zeit syncronisiert?
    0
     

  3. In der Tat seltsamer Fehler. Die Email Synchronisation hab ich auf manuell gestellt daran liegt es nicht. Dann stellte ich fest, dass in der Galerie etwa 40 Bilder sind die vermutlich versehentlich in meiner Hosentasche aufgenommen wurden. Darauf hin hab ich eingestellt "versehentliches drücken der Kamerataste verhindern". Trotz dass heute keine Bilder ausversehen aufgenommen wurden gab es einen Reboot mit anschließendem Softreset. Ich habe fest gestellt dass ich genau in dem Moment als das Gerät herunter gefahren ist die Kamerataste ausversehen gedrückt habe. Was soll ich machen?
    0
     

  4. wir hatten mal probleme mit der SD-Karte, erst als wir die rausgenommen hatten war der Spuk vorbei, vielleicht ein Ansatz?
    0
     

  5. Um welche Uhrzeit werden bei dir die App Updates immer gemeldet?
    Vielleicht hat es damit was zu tun?
    0
     

  6. Ähnliches hatte ich auch schon. Nachdem ich die SD-Karte einmal im Nokia formatiert hatte, war Ruhe.
    0
     

  7. 14.04.2014, 06:32
    #7
    Hatte gestern bei der Nutzung von Here Drive einen Reboot und danach stand das Datum auf 20.07.2013 und die Uhr auf 05:00 Uhr. Mal sehen ob das eine Eintagsfliege war. Die SD Karte werde ich mal formatieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
    0
     

  8. 12.01.2015, 21:14
    #8
    Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen. In letzter Zeit habe ich wieder vermehrt einen Softreset so das ich Datum und Uhrzeit neu stellen muss. Hinzu kommt noch das der Ein/Aus Schalter hin und wieder ohne Funktion ist. Muss dann etwas warten dann kommt ein Reboot aus dem nichts und alles ist wieder gut. Ich habe den Eindruck das die Probleme mit der aktuellen Preview mehr geworden sind. Oder bin ich damit alleine und es handelt sich evt. um ein Hardware Problem?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia windows phone

nokia news

hard reset nokia lumia

nokia lumia 625 blick

lumia 625 sd karte formatieren

lumia 625 neustart uhrzeit dstum

reboot nokia lumia 625

lumia reboot issue

lumia mit sd karte reboot