Nokia Lumia 625, Eure Meinung zum Display Nokia Lumia 625, Eure Meinung zum Display - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. So ist es, ganz deiner Meinung. Preis-Leistungsverhältniss ist Top.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
    1
     

  2. Hallo zusammen, ich hatte das Lumia 625 auch mal und ich muss sagen das das Display wirklich nicht das Beste ist, solange man sich im Gebäude aufhält ist es noch ok, aber sobald man raus geht ist es MEINER MEINUNG nach wirklich unterirdisch. Man hat wirklich Schwierigkeiten etwas zu erkennen.
    0
     

  3. ederro54 Gast
    Ich hab das Lumia 626 jetzt seit November und bin auch mit dem Display zufrieden, im Gegensatz zum Androidhandy kann ich mit dem Lumia auch jetzt bei Sonnenlicht problemlos im Freien telefonieren, hab mir den Hintergrund auf hell eingestellt und kann so alles lesen! Das war beim Android wirklich nicht möglich und ein Grund für mich Windowsphone auszuprobieren und ich muss sagen ich bin inzwischen begeisterter Windowsphonenutzer! Mein nächstes wird das Lumia 1320 weils größer ist, als ich mein 625er kaufte gabs bei uns noch kein größeres Nokia. Hab die Preview drauf und läuft ohne Reset super alles fuktioniert tadellos auch der Akku hält locker drei Tage (ich spiele nicht wirklich) nutze Internet mit Wlan und auch Mobile Daten (abwechselnd) schalte das aber aus wenn ichs nicht verwende, telefoniere schon oft, Mails und SMS nutze ich auch oft. Hatte noch keine Hänger und bin wirklich positiv überrascht worden wie gut WindowsPhone ist. Wenn ich bedenke wie oft Android hängt oder sich einfach die Apps schließen, da kann ich nicht verstehen wieso über WP gelästert wird obwohl es so gut läuft.
    1
     

  4. JUHUUU.
    Das 620 geht plötzlich nach über einer Woche wieder. Weg mit dem 625 Rotz! Wer wills?
    0
     

  5. User121106 Gast
    Meinst du nicht du übertreibst etwas? Nirgendwo wird das Display so schlecht betitelt.
    Vielleicht ist dein Display wirklich nicht in Ordnung, hättest es ja mal in Reparatur geben können, wenn der Screen so schlimm aussieht.
    0
     

  6. nö ist i.O.
    konnte mittlerweile ein zweites sehen
    0
     

  7. Zitat Zitat von Sanshiro Beitrag anzeigen
    nö ist i.O.
    konnte mittlerweile ein zweites sehen
    Vielleicht schickst du auch einfach mal deine Augen in Reparatur! du übertreibst hier doch sehr! (just a joke)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
    1
     

  8. Solche Spam-Beiträge sind über flüssig. Vermutlich hat er noch nicht mal ein 620er.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
    0
     

  9. Nokia Lumia 625, Eure Meinung zum Display-dsc03548.jpg

    Fühlst dich wohl unterbemittelt nur weil ich dein 625 für schlecht halte oder was?
    Ich steh zu meinen Aussagen und halte sie auch für realistisch
    0
     

  10. Isch scho recht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
    0
     

  11. Bis auf die geringe Auflösung find ich das Display zu dem Preis echt in Ordnung. Nach Gerätetausch ist auch das von mir beschriebene Problem bei geringer Display-Helligkeit weg.

    Habe das Display mit dem des Lumia 920 und Ativ S verglichen und sooooo schlecht ist es im Vergleich garnicht wenn man den Preis berücksichtigt. Einzig der Blickwinkel ist nicht so prall, aber Helligkeit und Farben passen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 925, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 20:51
  2. Nokia Lumia 1020, Eure Meinung zum Display
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 1020
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 22:46
  3. Nokia Lumia 920 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 10:10
  4. Nokia Lumia 820 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 08:18
  5. Nokia Lumia 620, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 620
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 17:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 625 display auf einer seite dunkler

Nokia

lumia 625

windows phone

lumia 625 unten rechts dunkel

lumia 625 display problem rechts unten

Lumia 625 bildschirm flackert

nokia lumia 625 display rechts dunklerlumia 626 mute tastenokia lumia 625 display teilweise dunklerlumia display wird immer dunklerlumia 625 display rechts dunklerlumia 625 display teilweise dunklernokia lumia display dunkel rechtstastenbeleuchtung beim lumia625warum geht das nokia lumia 626 das 4G nichtlumia 625 display dunklererlumia 625 rechts dunkelcontentnokia lumia newslumina 625nokia lumia 625 bildschirm flackert nokia lumia 1320 ohne city lensenokia lumia 625 display unten rechts dunklerlumia 625 display helligkeit