Akku Lumia 520 Akku Lumia 520
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 07.04.2013, 11:50
    #1
    Morgen zusammen, meine Freundin braucht ein neues Handy. Es soll ein WP8 werden. Preislich ist das lumia 520 in der engeren Auswahl. Sehr wichtig ist aber das man den Akku wechseln kann. Hat da schon jemand Infos zu?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. 07.04.2013, 12:29
    #2
    Ja, kann man. Hier ein kurzes Review: wpcentral-nokia-lumia-520-unboxing-first-impressions
    0
     

  3. 07.04.2013, 13:35
    #3
    Cool. Vielen dank. Den werde ich mir mal anschauen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. Von meinen Erfahrungswerten würde ich eher zum 620 raten, siehe meine Beiträge zum 520 in den anderen Posts.
    0
     

  5. 16.04.2013, 10:47
    #5
    Das 520 sieht halt besser aus. Was stört dich denn? Ich weis nicht wie ich deine Beiträge zum 520 raus filtern soll hast du das 520 schon?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Das 520 sieht halt besser aus. Was stört dich denn? Ich weis nicht wie ich deine Beiträge zum 520 raus filtern soll hast du das 520 schon?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    Hier in den 2 Beiträgen hab ich alles nennenswerte geschrieben:

    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-5...iskussion.html

    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-5...sberichte.html
    0
     

  7. 16.04.2013, 11:26
    #7
    Ach so. Das sind seperate Beiträge. Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:20 ----------

    Das mit dem Display ist natürlich echt schade. Aber wir schauen uns das mal im Laden an. Soooo schlimm wird das hoffentlich nicht sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Ach so. Das sind seperate Beiträge. Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:20 ----------

    Das mit dem Display ist natürlich echt schade. Aber wir schauen uns das mal im Laden an. Soooo schlimm wird das hoffentlich nicht sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    Kannst du gerne machen aber vertrau mir es ist Grausam vorallem da Fingerbadrücke runter zu bekommen!
    0
     

  9. 16.04.2013, 11:51
    #9
    So nen mist echt. Wäre auch zu schön gewesen :'(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 520 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:33
  2. Nokia Lumia 520 - Tipps und Tricks
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 520
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 21:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 520 akku wechseln

nokia lumia 520 akku wechseln

akku lumia 520

lumia 520 akkunokia lumia 520 akku wechselbarakku nokia lumia 520nokia lumia 520 ratenkaufnokia 520 akku wechselnlumia 520nokia lumia 520 finanzkaufnokia lumia 520 akkunokia lumia 520 ratennokia lumia 520ersatzakku nokia lumia 520nokia 520 akkuakun nokia lumia 520nokia lumia 520 akku austauschennokia lumia 520 mit pc verbindenratenkauf nokia lumia 520nokia lumia 520 akku austauschbarlumia 520 akku austauschbarakku nokia 520akku tauschen lumia 520nokia lumia 520 sim wechselnnokia 520 akku wechselbar