Nokia Lumia 520 - allgemeine Diskussion Nokia Lumia 520 - allgemeine Diskussion - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. 16.05.2013, 13:21
    #21
    Hatte auch erst das 620 und auch getauscht finde das 520 auch besser und vor allem stylischer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_218 aus geschrieben.
    0
     

  2. 28.05.2013, 18:49
    #22
    Ich möchte jetzt ein WP8 Smartphone haben und ich kann es bei Vodafone für 111 Euro kaufen. Es geht um Lumia 520, ist das Display wirklich so schlecht ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. 28.05.2013, 19:29
    #23
    Schlecht ist es sicherlich nicht.
    Ich fand die Helligkeit auf hoch ziemlich niedrig im direkten Vergleich zum 8S im Laden.
    Ist aber wohl bei jedem anders.

    Geh doch einfach mal in den nächsten Shop und teste selber.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    1
     

  4. Also schlecht ist das Display des L520 ganz und gar nicht, nur nicht ganz so hell und kontrastreich wie das der teureren Modelle (das L620 ist da ein Sonderfall, weil ich noch nie ein helleres Display gesehen habe).

    Für die Preisklasse geht das Display des L520 mehr als in Ordnung und ist auch gerade noch Sonnentauglich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_218 aus geschrieben.
    0
     

  5. 30.05.2013, 11:47
    #25
    Meine Freundin hat es jetzt. Bis jetzt sind wir beide recht begeistert. Der Display ist mir nicht negativ aufgefallen. Allerdings hat er eine eigenartige Oberfläche und Schmiere gegen wirklich nur schwer weg. Wir haben ne Display Folie drauf gemacht. Dann merkt man davon nichts mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------

    Kann mir jemand sagen ob bei ihm das Handy schon eine Folie drauf hatte oder nicht? Also abwerk.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. WP Geist Gast
    Auch ich kann sagen Sonne und 520 das geht nicht wirklich gut, das Display ist nicht schlecht aber es ist wirklich was zu Dunkel in der Sonne.
    Das ist auch bis jetzt der 2 Punkt der mich an dem Gerät was stört.
    Aber sonst ist das 520 ein sehr schönes und nettes Teil.
    Grade zum Einsteigen in die WP Welt ist es genau richtig, man bekommt für kleines Geld ein gutes Gerät.
    Natürlich nicht ganz Prefekt, aber das sollte für denn Preis klar sein.
    0
     

  7. 26.06.2013, 00:30
    #27
    könnt ihr noch was zum display sagen?
    das das computerbase:
    Auffälliger ist indes die niedrige Helligkeit des Displays. Farben erscheinen etwas ausgewaschen und vor allem Schwarz wird weniger gut dargestellt, da Nokia bei dem IPS-Panel des Lumia 520 auf die „ClearBlack“-Technik der anderen Modelle verzichtet. Bei spitzen Blickwinkeln nimmt außerdem die Bildqualität früher ab, als es noch beim Lumia 620 der Fall war.
    ...
    Überraschte das Lumia 620 noch mit einem für seine Preisklasse außerordentlich guten Display, zeigt das des Lumia 520, wo Nokia den Rotstift für Sparmaßnahmen angesetzt hat.
    ich habe so meine probleme mit schwachen displays, ich hatte das HTC 8S und da ist mir das display schon negativ aufgefallen. wenn man das mit den top-geräten, die gerne auch schon älter sein dürfen, vergleicht, dann ist zB die blickwinkelabhängigkeit deutlich schlechter.
    0
     

  8. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    könnt ihr noch was zum display sagen?
    das das computerbase:
    ich habe so meine probleme mit schwachen displays, ich hatte das HTC 8S und da ist mir das display schon negativ aufgefallen. wenn man das mit den top-geräten, die gerne auch schon älter sein dürfen, vergleicht, dann ist zB die blickwinkelabhängigkeit deutlich schlechter.
    Das Display des 520 ist Definitv schlechter als das vom HTC 8S also wenn dich das schon stört solltest du vom 520 die Finger lassen!
    0
     

  9. Natürlich ist das so, du solltest aber auch mit den richtigen Geräten vergleichen. Dass ein >300€ Gerät ein besseres Display hat als ein halb so teures sollte selbstverständlich sein.

    Wie schon geschrieben, ist das Display des L520 nicht so schlecht wie in einigen Tests beschrieben, aber wenn du das vom 8S so grottig fandest musst du dir halt ein Topgerät holen (obwohl das Display vom L520ein bisschen besser ist, in allen Belangen).
    Alternativ hat das L620 das beste Display welches ich je bei einem Smartphone der 200€-Klasse gesehen hab.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_218 aus geschrieben.
    0
     

  10. 12.07.2013, 11:49
    #30
    Ich muss jetzt echt mal eine Lanze für das 520er brechen.

    Habe es heute für meinen Sohn bekommen und bin echt begeistert. In dieser Preisklasse ist es meiner Meinung nach unschlagbar und such seinesgleichen.
    1
     

  11. Zitat Zitat von lassiter34 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt echt mal eine Lanze für das 520er brechen.

    Habe es heute für meinen Sohn bekommen und bin echt begeistert. In dieser Preisklasse ist es meiner Meinung nach unschlagbar und such seinesgleichen.
    In der Preisklasse geb ich dir 100% Recht, für den Preis bekommst sonst kein so komplettes und flüssiges Smartphone... Mir ist das Display trotzdem etwas zu schlecht und ich würde nahezu jedem das 620 Empfehlen wenn der Aufpreis drin ist vom Budget!
    0
     

  12. 13.07.2013, 01:03
    #32
    ja, kann ich nur bestätigen! Für 111 Euro ein Top Smartphone, ich habe es mir sofort gekauft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_341 aus geschrieben.
    0
     

  13. 13.07.2013, 21:19
    #33
    Hab auch seit einer Woche das 520 und bin absolut begeistert. Nebenbei hab ich noch eim iPhone5 im Einsatz.
    Einzig die schwache Kamera sowie das schmierige Display sören mich etwas, ist aber bei dem Preis auch total verständlich.
    Ich kann sonst das Lumia 520 empfehlen und hoffe dass Nokia so weitermacht. Geniale Geräte!
    @willi92: bei mir war auch keine Folie drauf.

    Gruss
    Matthias
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_437 aus geschrieben.
    0
     

  14. Hallo zusammen.

    Ich habe letzte Nacht ein Update für mein Gerät erhalten. Allerdings weiss ich nicht genau, für was es gut sein soll. Es hiess lediglich, dass es ein Nokia Update sei. Jedoch nicht ein Windows Update. Neue Funktionen habe ich nach dem Update keine entdeckt.

    Auf der Nokia Webseite ist bis jetzt auch noch nichts vermerkt.

    Und dummerweise habe ich die Aufforderung zum Update einfach bestätigt, bevor ich nachgesehen habe, was es denn genau ist.
    Hat jemand von euch eine Ahnung was das war? Vom Provider (M-Budget/Swisscom) kann es ja nicht sein.

    Cheerio.
    0
     

  15. Poste hier doch bitte mal die Versionsnummer, die unter Einstellungen -> Info -> Weitere Informationen -> Firmwarerevisionsnummer angezeigt wird, evtl. hilft das weiter
    0
     

  16. Hi!

    Also, die Firmwareversionsnummer lautet: 1030.6409.1314.1002

    Die Betriebssystemversion ist noch die selbe, wie die in meinem Profil angegebene.
    0
     

  17. 16.07.2013, 16:40
    #37
    Die Version scheint es schon länger zu geben, man findet Einträge bei WPC von April.

    Ich selbst habe die Version 1030.6408.1309.0004
    0
     

  18. 16.07.2013, 20:38
    #38
    Habe das Lumia 520 meiner Frau geschenkt. Super Gerät für diesen Preis. Für den Normaluser reicht's vollkommen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Orion Tron Beitrag anzeigen
    Hi!

    Also, die Firmwareversionsnummer lautet: 1030.6409.1314.1002

    Die Betriebssystemversion ist noch die selbe, wie die in meinem Profil angegebene.
    Das dürfte der Fix sein der zuerst in den USA bei AT&T wegen Verbindungsproblemen mit dem 1308er Update ausgerollt wurde sein.
    Die Firmware kommt wohl Stück für Stück auch im Rest der Welt...
    0
     

  20. Ich hatte gerade vor 10 Minuten einen "Update-Marathon"; aus dem Nichts standen 10 Updates für diverse Apps an. Unter Anderem die "Here" Apps. Ob das wohl was damit zu tun hat? O_o
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 520 - Tipps und Tricks
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 520
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 20:37
  2. Nokia Lumia 925, allgemeine Diskussion zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 22:45
  3. allgemeine Diskussion zur Spezifikation vom Nokia Lumia 610
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 610
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 520 tastenbeleuchtung

nokia lumia 520 tastenbeleuchtung

lumia 520 usb modus

nokia lumia 520 Tasten leuchten nicht

nokia lumia 520 usb modus

lumia 520 kamerataste klemmt

tastenbeleuchtung nokia lumia 520

nokia lumia 520 usb modus einstellen

Tastenbeleuchtung Lumia 520nokia 520 usb moduswie stelle ich beim lumia 520 den usb modus einnokia lumia 520 kamerataste klemmttaststurbeleuchtung geht nicht lumia 520nokia suchtastekamerataste defekt nokia lumia 520lumia 520 defektnokia lumia 520 usb-modusnokia 520 windowstaste leuchtet nichtusb modus nokia lumia 520lumia kameratastelumnia 520 usb modusnokia lumia 520 tastenbeleuchtung nichtgibt es bei dem nokia lumia 520 eine tastenbeleuchtungusb modus lumia 520nokia 520 tasten leuchten nicht