Bug im Windows Store Bug im Windows Store
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Zusammen mittlerweile habe ich mein neues Telefon circa seith 4 Tagen aber komischerweise aktualisiert sich der Store nicht, es werden keine updates angezeigt noch werden die App angebote auf der Startseite aktualisiert.
    Folgende Sachen habe ich schon Probiert die auch schon hier im Forum vorgeschlagen wurden wie zb. den
    -Hardreset hatt sich nichts geändert
    -Sofreset ist auch noch nichts geändert worden.
    -Wlan abeschaltet hatt auch noch nicht weiter geholfen

    oder liegt das an meinem Telefon?
    0
     

  2. 20.07.2014, 10:22
    #2
    Hast du Uhrzeit und Datum aktuell.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  3. Ja die habe ich eingeschalten sie ist auch aktuell einfach auf automatisch gestellt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  4. 20.07.2014, 11:12
    #4
    Gib mal Uhrzeit und Datum per Hand ein, lass es auf manuell und schau nach ob der Store dann geht. Gerne über WLAN 📶 am Kabel. Wenn alles drauf ist kannst du wieder auf automatisch gehen. Manchmal spinnt bei Neugeräten der Zeitabgleich, ebenso wie bei Betriebssystem Aktualisierung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  5. Danke werde es mal für 24 Stunden ausprobieren aber bis jetzt sieht es noch immer gleich aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  6. 20.07.2014, 13:28
    #6
    warte einfach paar tage wenn du alles so eingestellt hast wie oben erwähnt, es müssen ja auch updates verfügbrar sein.
    0
     

  7. ich hoffe es und sonst ab in die Repratur weil so ein Zustand auf lange dauer stresst gewaltig naja beim erst kauf sollten immer Updates vorhanden sein das bin ich mir auch gewohnt,
    0
     

  8. 20.07.2014, 14:24
    #8
    Mach mal ein softreset! Sollte helfen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  9. 20.07.2014, 14:44
    #9
    ich werde hier jetzt auch zu machen, da wir bereits schon einen Thread dazu haben.
    Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Im Windows Store neu mit Swisscom Rechnung bezahlen?
    Von smart72 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 13:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 23:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 1520 keine updates