
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bin neu hier
- 20.07.2014, 10:21
- #1
Hallo Zusammen mittlerweile habe ich mein neues Telefon circa seith 4 Tagen aber komischerweise aktualisiert sich der Store nicht, es werden keine updates angezeigt noch werden die App angebote auf der Startseite aktualisiert.
Folgende Sachen habe ich schon Probiert die auch schon hier im Forum vorgeschlagen wurden wie zb. den
-Hardreset hatt sich nichts geändert
-Sofreset ist auch noch nichts geändert worden.
-Wlan abeschaltet hatt auch noch nicht weiter geholfen
oder liegt das an meinem Telefon?
-
Mich gibt's schon länger
- 20.07.2014, 10:22
- #2
Hast du Uhrzeit und Datum aktuell.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 20.07.2014, 10:29
- #3
Ja die habe ich eingeschalten sie ist auch aktuell einfach auf automatisch gestellt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
-
- 20.07.2014, 11:12
- #4
Gib mal Uhrzeit und Datum per Hand ein, lass es auf manuell und schau nach ob der Store dann geht. Gerne über WLAN 📶 am Kabel. Wenn alles drauf ist kannst du wieder auf automatisch gehen. Manchmal spinnt bei Neugeräten der Zeitabgleich, ebenso wie bei Betriebssystem Aktualisierung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 20.07.2014, 11:57
- #5
Danke werde es mal für 24 Stunden ausprobieren aber bis jetzt sieht es noch immer gleich aus.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.07.2014, 13:28
- #6
warte einfach paar tage wenn du alles so eingestellt hast wie oben erwähnt, es müssen ja auch updates verfügbrar sein.
-
Bin neu hier
- 20.07.2014, 14:16
- #7
ich hoffe es und sonst ab in die Repratur weil so ein Zustand auf lange dauer stresst gewaltig naja beim erst kauf sollten immer Updates vorhanden sein das bin ich mir auch gewohnt,
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2014, 14:24
- #8
Mach mal ein softreset! Sollte helfen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.07.2014, 14:44
- #9
ich werde hier jetzt auch zu machen, da wir bereits schon einen Thread dazu haben.
Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Ähnliche Themen
-
Im Windows Store neu mit Swisscom Rechnung bezahlen?
Von smart72 im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 01.11.2013, 13:59 -
Windows store: woran erkenne ich bereits gekaufte Titel im windows store?
Von masu im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 6Letzter Beitrag: 16.07.2013, 23:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...