Nokia Lumia 1520 in Grün Nokia Lumia 1520 in Grün - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. Ich hoffe das wird mit der Technical Preview von Windows 10 behoben...
    0
     

  2. 30.01.2015, 09:42
    #102
    Glaube weniger daran da dies an der firmware hängt und nicht am os. Kann mir also auch schwer vorstellen das es einen schalter gibt um es selber zu regeln. Die kriegen es ja nicht mal hin die Bildschirm helligkeit stufenlos anpassen zu lassen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  3. Leute hatte mir ne Fitbag Tache geholt das Handy reingesteckt für 1-2 Tage und was ist passiert. Die zurücktaste leuchtet nicht mehr . Irgenjemand eine Lösung??? Softreset hat nix gebracht.
    0
     

  4. 31.01.2015, 15:50
    #104
    Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    Leute hatte mir ne Fitbag Tache geholt das Handy reingesteckt für 1-2 Tage und was ist passiert. Die zurücktaste leuchtet nicht mehr . Irgenjemand eine Lösung??? Softreset hat nix gebracht.
    hat sicher nix mit der tasche zu tun, hab die auch. bevor du das handy einschickst kannst das nur noch mit dem recovery tool probieren. good luck
    0
     

  5. Sicher dass das mit dem recoverytool was bringt weil hab auch ein reset gemacht auf werkseinstellungen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  6. Naja wird wohl auf einschicken rauslaufen wenn der Reset auch nix geholfen hat aber versuchen kannstes schon noch mal mit dem recovery tool
    0
     

  7. Gut ich werds mal versuchen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  8. 02.02.2015, 13:52
    #108
    Habe letzte Woche eines für meine Frau geholt bei Notebooksbilliger. Donnerstags bestellt, Freitags war es da, soweit so gut. FW war noch Cyan drauf, lief aber eigentlich soweit alles spitze. Samstag Vormittags Denim installiert, seit dem WLan Probleme ohne Ende, Tastenbeleuchtung zum blind werden in der Nacht und ab und an leichten Ruckelpartien beim Wechsel auf den Startscreen. Mehrmaliger Hardreset und nachdem dies alles nix half komplett neu mit Nokia RsT. Hat nix gebraucht. Als Krönung ist dann seit gestern der Lautsprecher platt, Ton nur noch über Headset... Meine Frau war die letzte im Haushalt mit Android, der Rest läuft bereits auf Winphone. Da ist das jetzt nicht gerade der beste Einstand gewesen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  9. 02.02.2015, 16:04
    #109
    denke der austausch wird problemlos möglich sein über den shop.
    zum glück habe ich keinerlei probleme, weder mit cyan noch mit denim.
    bezüglich der ruckler: hattest du cortana mit großem tile auf dem startscreen?
    die ruckler hatte ich beim 830. als ich das tile klein gepinnt hatte bzw vom startscreen gelöscht waren auch die ruckler weg.
    0
     

  10. 02.02.2015, 21:15
    #110
    Ja, darüber mache ich mir auch nicht wirklich Sorgen. Mich ärgert eher das vollkommen vermurkste Update auf Denim. Der Hardware defekt ist ärgerlich, passieren kann so etwas aber immer mal wieder(auch wenn es nicht sollte). Ich habe mir heute noch ein 1520 für mich geholt (hier bei mir im Ort in schwarz, dass letzte verfügbare). Da ist auch noch Cyan drauf, habe Automatische Updates sofort deaktiviert. Siehe da, mit Cyan habe ich im ganzen Haus Wlan Empfang. Kann eigentlich nicht sein das MS so eine Schlamperei verzapft... Das grüne schicke ich dann morgen zwecks Umtausch ein, mal sehen wie lange es dauert...
    PS. Cortana als normales Tile (3 nebeneinander)
    0
     

  11. 03.02.2015, 05:52
    #111
    Das mit dem Lautsprecher hatte ich bei meinem schwarzen auch...wenn ich gehe geklopft habe, hatte ich kurz ton....jedoch völlig verzerrt....wurde ausgetauscht, dann war alles gut....leichte ruckler beim Wechsel auf startscreen habe ich auch manchmal....ansonsten alles gut
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  12. Also ich schicke das Teil noch nicht ein keine Lust paar Tage zu warten, ich warte einfach bis ich mal nicht paar Tage das Teil brauche, ansonsten ist es ein sehr sehr schönes und mächtiges Handy.
    0
     

  13. 07.02.2015, 15:03
    #113
    Statt Denim, würde ich eher das Developer Preview installieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 630 aus geschrieben.
    0
     

  14. Langsam bekomme ich auch komische Touchscreen Probleme iwelche fixes in Sicht?
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 13:59
  2. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 13:46
  3. Nokia Lumia 1520 in Singapur für 590 Euro
    Von marcookie im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 21:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 12:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 1520 gruen

nokia lumia 1520 farben

Nokia Lumia 1520 green

lumia 1520 grun1520 grunlumia 1520 zerlegengrun lumia 1520Lumia 1520 Green Housingwo wurde das lumia 1520 hergestelltLumia 1520 aufmachensale nokia 1520 kaufen chnokia 1520 blaulumia 1520 wird nicht mehr hergestelltbuild creation lumia herstellunglumia herstellungsdatumlumia 1520nokia lumia 1520lumia 1520 farbenlumia 1520 schraube t2