Nokia Lumia 1520 (Bandit), Meinungen und Diskussion zum Display Nokia Lumia 1520 (Bandit), Meinungen und Diskussion zum Display
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Diskussion, Meinungen und Erfahrungen, kurzum, alles zum Display bitte hier posten.


    Verweis: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-1...leme-dazu.html
    0
     

  2. Kann mal jemand etwas am Gerät testen bitte:

    Office öffnen oder etwas mit weissen Hintergrund, darauf achten das die Hintergrundbeleuchtung gedimmt ist (nicht im Super heller Umgebung testen) und auf die Mitte vom Display schauen (siehe Beispielbild), noch besser wäre ein Anwendung wählen mit weissen HG wo man scrollen kann denn dort fällt es am besten auf.

    In der Mitte (horizontal) ist ein 2-4mm breiter Streifen zusehen der etwas dunkler erscheint, fällt nicht sofort auf aber wenn man es einmal gesehen hat dann nervt es schon.
    Natürlich sieht man dies auch wenn das Display hell ausgestrahlt wird, bei weniger Beleuchtung aber besser zu sehen.

    Nokia Lumia 1520 (Bandit), Meinungen und Diskussion zum Display-sc_02323.jpg

    Hat das jemand von Euch auch?
    0
     

  3. Arcelor Gast
    Kann ich auf allen drei Helligkeitsstufen nicht erkennen.
    1
     

  4. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Kann ich auf allen drei Helligkeitsstufen nicht erkennen.
    Okay, Danke, dann warte ich mal weitere Reaktionen ab dazu, mal sehen ob ich allein da stehe
    0
     

  5. 10.12.2013, 14:35
    #5
    komisch, sowas habe ich ja noch nie gesehen, und dieser streifen verschwindet wenn die Helligkeit Heller ist?
    Ich bin mir nicht sicher ob das ein Hardwareproblem ist, sieht nach Software problem aus, da du dies ja auch in einem screenshot eingefangen hast
    0
     

  6. Arcelor Gast
    Mmmmhhh... habe extra ein anderes Display wegen besserer Qualität im Thinkpad verbaut.
    Auch wenn es nicht die Superauflösung hat, aber ehrlich geschrieben sehe ich auf dem Screenshot gar nichts außergewöhnliches.
    Habe ich etwa so schlechte Augen?
    0
     

  7. 10.12.2013, 14:52
    #7
    Ich hab das ganze mal hervor gestochen^^
    Nokia Lumia 1520 (Bandit), Meinungen und Diskussion zum Display-sc_023g23.jpg
    0
     

  8. Arcelor Gast
    Ich bin blind...
    0
     

  9. Kann bei mir auch nichts Feststellen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  10. 10.12.2013, 15:16
    #10
    das liegt bestimmt an der auflösung.
    habe oben das bild aktualisiert, könnt ihr es jetzt sehen?

    Edit. ok ich glaube ich habe das falsch verstanden, ich glaube Cosmo hat das ganze schon eingerahmt
    und ich dachte er meint den Rahmen den ich da sehe, aber warscheinlich soll irgentwas im Rahmen sein was ich so auch nicht festellen kann
    0
     

  11. Arcelor Gast
    Der Rahmen soll das in der Tat wohl nur verdeutlichen und eingrenzen.
    Cosmocorner will uns sicherlich nur veralbern.... gnnnnn....
    0
     

  12. 10.12.2013, 15:30
    #12
    vielleicht kann er den balken abfotografieren
    0
     

  13. *Lach* nun die Auflösung:

    Im Screenshot kann man nichts sehen, war ein Beispiel auf welchen Ausschnitt geachtet werden soll, diesem Bereich ist die verdunkelte Stelle, diese sieht man besser wenn Displaybeleuchtung dunkel ist, wenn hell, dann fast Null. Abfotografieren wird nichts, dafür ist es zu schwach.

    Wie es vorzustellen wäre: Wenn man in diesem roten Bereich durchsichtiges Tesa klebt und dann Display einschaltet, so ungefähr, nur halt sehr schwach
    0
     

  14. Arcelor Gast
    Das deutet dann aber wirklich auf einen Displayfehler hin.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Das deutet dann aber wirklich auf einen Displayfehler hin.
    Möglich, ja. Werde dies mal weiter beobachten ob es schlimmer wird, dann reagieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [TWEAKS] Nokia Lumia 1520 (Bandit), Tipps und Tricks
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 12:53
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 13:59
  3. Nokia Lumia 1520 (Bandit), Bilder vom Gerät
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 10:52
  4. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 13:46
  5. Nokia Lumia 1520 (Bandit), allgemeine Diskussion zum Device
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 12:35