1320 als WP8 besorgt. 1320 als WP8 besorgt.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hab mir ein 1320 als WP8 besorgt. Für das Geld, voll i.O. Ist ein gutes kleines Phablet. Einzig alte WP7.5/8 games produzieren beim Audio ein knacken im Lautsprecher. Neuere WP8 games nicht. Der Empfang ist gut. Akku auch für ein Nokia. Ich hab ne Prepaidkarte drin und verwende es wenn ich auf Reisen bin oder Zuhause.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-994_eu_euro2_1196 aus geschrieben.
    1
     

  2. User105378 Gast
    Es wäre schön, wenn du das Lumia auch in unserer Datenbank bewerten würdest

    Folge dem Link und los gehts.
    http://www.pocketpc.ch/devices/347-N...meinungen.html
    0
     

  3. Habe das Gerät kürzlich ja getestet. Finde es ebenfalls äußerst solide, ein wirklich gutes Gerät.
    0
     

  4. Ich finds auch super, mir ist es aber vom Design her etwas zu "rundgelutscht". Aber technisch ist es schon super.
    0
     

  5. Ich habs für 280.- neu bei meinem Händler gekauft und mit der 8.1 Preview laufen. Zusammen eun absolut rundlaufendes Phablet. Bin schwer begeistert. Vorallem 8.1 macht richtig laune!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-994_eu_euro2_1196 aus geschrieben.
    1
     

  6. 17.04.2014, 19:43
    #6
    Ich habe nur 257€ bezahlt .
    Ebenfalls mit der 8.1 Preview, echt super.
    1
     

  7. Hallo, wie schaut es mit VPN aus? Hat es jemand von euch am laufen? Danke Danny
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  8. 23.04.2014, 05:36
    #8
    Zitat Zitat von lassiter34 Beitrag anzeigen
    Ebenfalls mit der 8.1 Preview, echt super.
    Schade. Ich habe ebenfalls das 1320, kann aber die Preview nicht installieren. Der Fehlercode lautet 801881d0. Die Meldung: Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden.

    Ich habe mit dem Nokia Software Recovery Tool die Firmware wiederhergestellt, SIM-Karte und SD-Card entfernt und das 1320 soweit eingerichtet, das das Update auf 8.1 ausgeführt werden kann. Leider ist immer bei 96 % Schluss. Das Smartphone schaltet sich ab. Nach dem Wiedereinschalten kann ich die Meldung und den Fehlercode lesen. Firmware: 3056.40000.1401.1002; Manufacturer: Name RM-994_eu_france_905.

    Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp, was ich noch machen kann.

    Bei meinen Lumia 925, 1020 und 1520 war die Installation der Preview kein Problem. Das Ergebnis bisher voll überzeugend.

    Nachtrag: Nach dem Microsoft die Preview aktualisiert hat, schien am 29.04.14 die Installation der Preview zu klappen. Leider ging das 1320 während der Migration der Anwendungen, quasi kurz vorm Ende einer erfolgreichen Installation, mehrmals aus. Das 1320 war dabei mit dem Ladegerät verbunden.

    Dann kam der Hinweis, das auf Grund eines Problems die Installation nicht beendet werden kann. Es fand ein Roll-Back statt. Ich habe dann mit dem Nokia Software Recovery Tool erneut den Originalzustand wiederhergestellt und werde bei diesem Smartphone auf die Preview verzichten.

    Es sieht so aus, als ob die Firmware des Gerätes fehlerhaft ist und sich das aber erst beim Versuch das Update auf 8.1 zu installieren zeigt.
    0
     

  9. Zitat Zitat von 1980 Beitrag anzeigen
    Hallo, wie schaut es mit VPN aus? Hat es jemand von euch am laufen? Danke Danny
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Wenn du die 8.1 Preview drauf hast, dann wird auch VPN unterstützt.
    0
     

  10. 07.05.2014, 15:18
    #10
    Gestern hat es dann doch mit der Installation der Preview auf meinem 1320 geklappt.
    0
     

  11. Ab Juni kommt 8.1, so lange warte ich. Ich war nie ein Beta Liebhaber weil ich die Zeit nicht habe... Aber sogar mit WP8 GDR3 macht das 1320 eine gute Figur.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-994_eu_euro2_1196 aus geschrieben.
    0
     

  12. 25.05.2014, 22:51
    #12
    Hallo, ich hab mir auch ende April ein Lumia 1320 geholt und bin sehr zufrieden damit, ein absolut tolles Handy. Hab sofort 8.1 drauf geladen und es läuft, bis auf ein paar kleine Macken heute, absolut rund. Ich kann es echt nur empfehlen, wer ein großes aber günstiges Gerät habe will und das eine passable Leistung haben will. Seit man mit 8.1 die App's und Spiele auf die SD auslagern kann, stören die 8Gb interner Speicher nicht mehr.

    Kann den Kauf nichts schlechtes abringen, bin zufrieden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-994_eu_euro2_1186 aus geschrieben.
    0
     

  13. 26.05.2014, 06:58
    #13
    Ich habe mir kein 1320 gekauft und besitze dennoch eines seit dem 09. Mai, dem Tag meines 63. Geburtstages. Das 1320 habe ich bei einem Gewinnspiel von Windows Phone DE gewonnen.

    https://www.facebook.com/WindowsPhoneDE?fref=ts

    Erst einmal musste ich mich an die Größe des Gerätes gewöhnen, dagegen kommt mir mein 925 auf einmal so winzig vor. Aber nach kurzer Zeit bin ich wirklich begeistert von den 6 Zoll und den Möglichkeiten, die sich mit der Display-Größe bieten. Die dritte Kachelspalte wirkt hier erst richtig gut, zusammen mit 8.1, den transparenten Kacheln und dem selbst gewählten Hintergrund ergeben sich tolle Möglichkeiten einer kreativen Gestaltung des Startbildschirms.
    Aber auch die "inneren" Werte sind sehr überzeugend, es läuft rund und geschmeidig mit einem hohen Arbeits-Tempo. Ausser den bekannten DP 8.1 Problemchen funktioniert alles tadellos. Den etwas knappen Speicher habe ich mit einer 64GB-Speicherkarte erweitert. Mit der Möglichkeit, Apps und Here Drive Karten auf die Speicherkarte zu verschieben und auf dieser zu installieren, werde ich so schnell keine Platz-Probleme bekommen.
    Die Akku-Leistung ist beeindruckend, volle zwei Tage hält es locker durch.
    Kurzum, ich bin echt begeistert von dem Riesen-Ding und für die besseren Fotos habe ich ja noch mein 925.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-994_eu_euro2_212 aus geschrieben.
    0
     

  14. 14.08.2014, 12:22
    #14
    Ich habe mir auch das 1320 für einen appel und ein ei vom Kumpel besorgt....seitdem liegt mein 925 im Schrank...das l1320 ist ein geniales Gerät....mit wp8 war ich nicht zufrieden da die schrifften so ausgefranzt waren....aber seit wp8.1 ist alles top....

    Nie wieder unter 6zoll ich wusste garnicht wie schnell man sich an die Grösse gewöhnen kann
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bringt mir als WP8-User Office 365 eigentlich etwas?
    Von Erwin10 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 13:55
  2. WP8 weniger Geräte als WP7?
    Von docsp im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 13:13
  3. "Whatsapp" als exklusiv App für Nokias WP8?
    Von Sam Casel im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 13:06
  4. Wenn WP8 erscheint, wird es uns dann als Update angeboten?
    Von Niki22 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 683
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 08:45
  5. Wenn WP8 erscheint, wird es uns dann als Update angeboten?
    Von Niki22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 664
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

euro2 1196 lumia

Lumia

801881d0

lumia 1320 schaltet sich immer aus

801881d0 pocketpc

nokia lumia 1320 fehler schaltet sich ab

nokia lumia 1320 schaltet sich immer ab

update nokia lumia 1320

Windows Phone 8 Apps lumia 1320

nokia lumia 1320

wp7 auf wp8

nokia 1320 schaltet sich ab