Umfrage: würdet ihr euch das lumia 1020 wieder kaufen ? Umfrage: würdet ihr euch das lumia 1020 wieder kaufen ? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch das Lumia1020 wieder kaufen ?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 77.42%
  • Nein

    7 22.58%
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Naja hauptsächlich softwaretechnisch aber der Akku hält gerade mal einen Tag und ich hatte vorher das Note 2 und mit dem kam ich 2 Tage aus und das LG G2 sowie das Note 3 halten ja auch 2 Tage wenn man es normal bedient, wenn nicht sogar schon mehr als 2 Tage.
    Aber wie gesagt im Großen und Ganzen bin ich ja mit dem Gerät zufrieden, nur ich fühle mich gerade auch, weil die Software im allgemeinen nicht vergleichbar mit Android ist, eher zu Android hingezogen. Vorallem auch die Geschwindigkeit des Geräts ist leider nicht die beste. Aber das ist auch alles meckern auf hohem Niveau
    0
     

  2. 06.03.2014, 12:01
    #22
    Du kannst einstellen, dass sich das display ganz ausschaltet
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_324 aus geschrieben.
    0
     

  3. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von newi Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich ein gerät wo viele leute schreiben, dass sie super zufrieden sind mit dem akku ?
    ist das nicht fast bei jedem gerät ein mangelpunkt ..
    OT
    Nur Lumias sind so schlecht.
    /OT

    Klar ist das bei jedem Gerät ein Mangelpunkt, für viele wahrscheinlich sogar DER Punkt, der den kauf verhindert. Aber das weiß man eigentlich das Handys in der heutigen Zeit mit den ganzen Spielereien keine 2 Tage halten.
    0
     

  4. Das trifft es eigentlich ganz gut.

    http://www.smartdroid.de/warum-mir-w...sam-ist-video/
    0
     

  5. Hans Sperling Gast
    Ein Glück das die Hardware identisch ist bei den Geräten. Wie würde es wohl aussehen wenn das LG nur nen DualCore hätte?
    0
     

  6. 06.03.2014, 20:01
    #26
    Ja, aber nur mit 64GB .
    Mein gebrauchtes 4 Wochen altes 64GB erhalte ich morgen....525 EUR inlusive Kameragriff.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Dennis1984hb Beitrag anzeigen
    Naja hauptsächlich softwaretechnisch aber der Akku hält gerade mal einen Tag und ich hatte vorher das Note 2 und mit dem kam ich 2 Tage aus und das LG G2 sowie das Note 3 halten ja auch 2 Tage wenn man es normal bedient, wenn nicht sogar schon mehr als 2 Tage.
    Aber wie gesagt im Großen und Ganzen bin ich ja mit dem Gerät zufrieden, nur ich fühle mich gerade auch, weil die Software im allgemeinen nicht vergleichbar mit Android ist, eher zu Android hingezogen. Vorallem auch die Geschwindigkeit des Geräts ist leider nicht die beste. Aber das ist auch alles meckern auf hohem Niveau
    Wobei man schon sagen muss ein 4,5" Smartphone mit fast 6" großen Phablets zu vergleichen in Punkto Akku ist etwas Unfair, in größeren Geräten sind fast immer größere AKkus weil einfach mehr Platz drin ist siehe Lumia 1520/1320...

    Ich komm mit dem Akku sehr gut über den Tag und wenn ich es nicht übermässig nutze auch mal 2 Tage (LTE an, Mails auf 30 Min).
    0
     

  8. 11.03.2014, 17:00
    #28
    Habe es mir gerade Heute bestellt und Freue mich schon jetzt den Nachfolger von meinem L800 in den Händen zu halten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. 15.03.2014, 13:06
    #29
    Der Akku meines 1020 hält auch immer genau 2 tage:
    1.tag 7:00 vom Netz genommen und am 2.tag abends um 21uhr wieder an die dose.
    Hab glance auf nachsehen, 3 mail konten: einen auf push, die beiden anderen auf stündlich.
    3G immer on, ortung immer on. In den hintergrundaufgaben laufen news, Wetter, Facebook, und heredrive+.
    Helligkeit immer auf manuell mittel.
    Da soll nochmal einer von schlechter Leistung reden...
    Genutzt wird es natürlich auch regelmäßig: whatsapp & Facebook, und news lesen
    & natürlich Fotos (ca. 5-10) pro tag
    0
     

  10. Zitat Zitat von joul91 Beitrag anzeigen
    Der Akku meines 1020 hält auch immer genau 2 tage:
    1.tag 7:00 vom Netz genommen und am 2.tag abends um 21uhr wieder an die dose.
    Hab glance auf nachsehen, 3 mail konten: einen auf push, die beiden anderen auf stündlich.
    3G immer on, ortung immer on. In den hintergrundaufgaben laufen news, Wetter, Facebook, und heredrive+.
    Helligkeit immer auf manuell mittel.
    Da soll nochmal einer von schlechter Leistung reden...
    Genutzt wird es natürlich auch regelmäßig: whatsapp & Facebook, und news lesen
    & natürlich Fotos (ca. 5-10) pro tag
    Jepp so ungefähr komm ich auch oft hin, Einzig wenn man was zockt und wenns nur was Simples ala Tetris Blast ist (Netmal 3d!) kann man den Akku zuschauen wie er leer wird und das Phone wird auch Spürbar warm!
    0
     

  11. 23.03.2014, 10:38
    #31
    Wir haben gerade das zweite 1020 gekauft und meine Frau ist auch sehr zufrieden.
    Gruß OS
    0
     

  12. Kann mir momentan kein besseres Kameratelefon vorstellen, als das Lumia 1020 64GB.
    Es ist erfüllt in fast allen Punkten meine Ansprüche.
    0
     

  13. 24.03.2014, 02:10
    #33
    Ich würde es auch wieder kaufen, das Handy ist klasse, WP sowieso und die Kamera ist sensationell. Leider hält mein Akku nur einen Tag, mal etwas mehr, mal weniger. So wie 3 weiter oben hält meiner nimmer!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  14. 26.03.2014, 06:44
    #34
    Ich würde es mir auch wieder kaufen einfach super und 2- 3 Tage schaff ich locker bei normaler Nutzung bin zufrieden und Apps gibst auch alle die ich brauche kann schon sein das die anderen mehrere haben aber die meisten kannst ja sowieso in die Tonne schmeißen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
    0
     

  15. Ich bin mir am überlegen, ob ich von meinem Lumia 920 auf das Lumia 1020 wechseln soll. Ist eigentlich schon etwas bezüglich einem möglichen Nachfolger des 1020 bekannt und würdet ihr einen solchen Wechsel empfehlen? Mich reizt v.a. die Kamera des 1020..
    0
     

  16. Zitat Zitat von =d0m1= Beitrag anzeigen
    Ich bin mir am überlegen, ob ich von meinem Lumia 920 auf das Lumia 1020 wechseln soll. Ist eigentlich schon etwas bezüglich einem möglichen Nachfolger des 1020 bekannt und würdet ihr einen solchen Wechsel empfehlen? Mich reizt v.a. die Kamera des 1020..
    Dadurch das meine Freundin das 920 und ich das 1020 habe kann ich nur sagen das es ein Unterschied ist.
    Allerdings wirst du nur den Qualitätsunterschied bei der Kamera merken, bei den anderen Dingen sind beide ja fast identisch.
    Nur musst du dir im Klaren sein, dass das 1020 eine größere Ausbuchtung hat und das nervt wenn man am Handy rumfummelt während es auf dem Boden liegt.
    Ansonsten machste nix verkehrt mit dem Gerät.
    0
     

  17. vielen dank für die rasche antwort! ich denke am besten warte ich noch ab, was auf der BUILD diese Woche vorgestellt wird, evtl. kommt ja das Lumia 1820 demnächst
    0
     

  18. Zitat Zitat von =d0m1= Beitrag anzeigen
    vielen dank für die rasche antwort! ich denke am besten warte ich noch ab, was auf der BUILD diese Woche vorgestellt wird, evtl. kommt ja das Lumia 1820 demnächst
    Ich gehe nicht davon aus das viele neue Geräte zur Build erscheinen, das 630 auf jeden Fall und evtl. das 930 (was in den USA als Icon betitelt wird) als Nachfolger vom 920+925.
    Von anderen Geräten habe ich zur Build nichts gehört. Aber im Laufe diesen Jahres sollen noch einige Geräte kommen wie z.B. das 1525 und wie du schon gesagt hast das 1820 mit neuer Kameratechnik. Aber erstmal abwarten.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Dennis1984hb Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus das viele neue Geräte zur Build erscheinen, das 630 auf jeden Fall und evtl. das 930 (was in den USA als Icon betitelt wird) als Nachfolger vom 920+925.
    Von anderen Geräten habe ich zur Build nichts gehört. Aber im Laufe diesen Jahres sollen noch einige Geräte kommen wie z.B. das 1525 und wie du schon gesagt hast das 1820 mit neuer Kameratechnik. Aber erstmal abwarten.
    Jepp das wirds wohl sein ein 630/635 und evtl. das 930, 1020 Nachfolger dürfte noch ne weile dauernd und 1820 ist ein Mythos da gabs erst kürzlich nen Artikel drüber bei WPCentral das es hier NICHTS handfestes zu gibt. Es würde auch nicht in die Nummerfolge passen...

    Mit dem 1020 machst sicher nichts falsch es ist Kameratechnisch nochmal ein Riesensprung vom 920 (Besitze beide) und das interessiert dich ja...
    0
     

  20. Danke für die Feedbacks, lumia 1020 it is!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werdet ihr euch das HTC One Max kaufen?
    Von John im Forum HTC One Max
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 09:51
  2. Würdet ihr euch das Titan wieder kaufen?
    Von StevieBallz im Forum HTC Titan
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 01:11
  3. Würded ihr euch das Evo 3D wieder kaufen?
    Von Lex360 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 11:33
  4. [Umfrage] werdet Ihr euch das Htc EVO 3D kaufen?
    Von Roubihoubi im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 19:13
  5. Würdet ihr euch das DHD nochmal kaufen?
    Von Cody95 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 1020

lumia 1020

nokia 1020

nokia lumialumia 1020 nachfolgerlumia 1020 kaufenLumianokia lumia 1020 nachfolgerNokialumia 1020 nachfolger 2014nokia lumia 1020 display kaufennokia lumia 1lumia 1020 lamgsamlumia 1020 schaltet nicht auf 3g umvorderkamera nokia lumia seit update gelbnokia lumia 1020 display zum kaufennokia lumia 1820 ratenzahlunggelbstich bei kamera des Nokia lumia 1020 behobenlumia1020 kaufennokia lumia 1020 bin begeistertlumia 1020 schaltet sich wieder einnokia 1020 display kaufennokia lumia frontkamera gelb stich behebenlumia 930 oder 1020 kaufen site:www.pocketpc.chnokia luima 630 wann ist das raus gekommen