Windows Phone 7 in Europa ab Oktober! Windows Phone 7 in Europa ab Oktober!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=33244&stc=1&d=1279187025 An der weltweiten Partnerkonferenz hat Kevin Turner in seinem Vortrag angekündigt, dass Windows Phone 7 Handys höchstwahrscheinlich bereits im Oktober in Europa ausgeliefert werden. In den USA werden Windows Phone 7 Geräte erst später, nämlich ab November, ausgeliefert werden.
    Bleibt zu hoffen, dass Microsoft diesen Zeitplan einhalten kann.

    Kevin Turner spricht in seiner Keynote nur kurz über Windows Phone 7, wer sich den Vortrag anschauen will, findet ihn hier. (Windows Phone 7 ab ca. 1:21:50)

    via Phone7Blog. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 7 in Europa ab Oktober!-untitled.png  
    5
     

  2. 15.07.2010, 11:33
    #2
    die verschiedenen themen (windows 7 windows phone 7 und xbox) sind im video mit pfeilen eingezeichnet
    1
     

  3. Dannn wäre es langsam aber mal an der Zeit, dass HTC in die Gänge kommt und die eigenen Geräte ankündigt!
    Das HTC Gold könnte der Kracher werden. Ebenso das HD3.

    Aber bis jetzt sind das ja leider nur Gerüchte...Ich jedenfalls kauf es mir wohl erst im Dezember zum Vertragsende
    0
     

  4. ich hoffe doch das auch was tp2 ähnliches dabei ist.

    is ja alles ganz gut und schön mit den leistungen der neuen phones und windows mobile 7, aber ohne richtige qwertz ist es nich so dolle...
    ich hab mich zu sehr dran gewöhnt und was man so sieht an neues phones, ist keins mit ner richtigen qwertz zu sehen.
    0
     

  5. deicebear Gast
    ich tippe jeden tag alles mögliche in google ein, woher habt ihr immer diese Gerüchte, alá HTC Gold?

    Gruss, deicebear
    0
     

  6. Auch von Bing/ Google

    Aber leider bleiben es eben Gerüchte bis HTC sich endlich mal zu einer Ankündigung hinreißen lässt..
    Ich hoffe nur, dass sie wirklich einen solchen Kracher planen - wie die Gerüchte glauben lassen - und die Aufmerksamkeit des WP7-Launches mitnehmen wollen und es somit sehr kurzfristig ankündigen..

    Na ja..we'll see
    0
     

  7. 15.07.2010, 20:17
    #7
    Hallo zusammen,
    ich hoffe nur, dass HTC wieder seine eigene Oberfläche entwickeln kann (siehe alle WM 6.5 Geräte).

    Gruß
    0
     

  8. 15.07.2010, 20:41
    #8
    ich denke schon das HTC seine eigenen LiveTiles anbieten wird, schliesslich währ ja da der typische HTC look nicht mehr da
    0
     

  9. Zitat Zitat von AZiFireFox Beitrag anzeigen
    ....
    ich hoffe nur, dass HTC wieder seine eigene Oberfläche entwickeln kann (siehe alle WM 6.5 Geräte)......
    hmm. ich bin da nicht so sehr begeistert... ich hab jedenfalls das neue HTC mini in die Ecke gelegt und wieder mein altes v1510 hervorgeholt... die Finger-klick-Technologie ist vielleicht smart, aber dem Stift massiv unterlegen...
    0
     

  10. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ich denke schon das HTC seine eigenen LiveTiles anbieten wird, schliesslich währ ja da der typische HTC look nicht mehr da
    Eigene LiveTiles und weitere Verbesserungen: Ja.

    HTC hat irgendwann mal gesagt, dass sie zwar nicht mehr ihr eigenes UI Designen dürfen, aber dennoch viel "HTC" in die Windows Phone 7 Geräte bringen wollen.
    0
     

  11. 15.07.2010, 22:48
    #11
    Zitat Zitat von AZiFireFox Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hoffe nur, dass HTC wieder seine eigene Oberfläche entwickeln kann (siehe alle WM 6.5 Geräte).

    Gruß
    HTC Sense wird es nicht geben da Microsoft verbietet alternative UI zu benützen was ich sehr gut finde somit muss man sich nicht mehr umgewöhnen da jeder seine eigene UI hat.
    0
     

  12. 15.07.2010, 22:50
    #12
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Eigene LiveTiles und weitere Verbesserungen: Ja.

    HTC hat irgendwann mal gesagt, dass sie zwar nicht mehr ihr eigenes UI Designen dürfen, aber dennoch viel "HTC" in die Windows Phone 7 Geräte bringen wollen.
    Was will HTC den bei den LiveTiles gross machen?
    können da ja wenn überhaupt nur eigene Programme (wenn MS erlaubt) hinsetzen oder die Farbe ändern mehr erlaubt MS doch nicht oder habe ich was verpasst?
    0
     

  13. 15.07.2010, 22:55
    #13
    HTC Sense wird es nicht geben da Microsoft verbietet alternative UI zu benützen was ich sehr gut finde somit muss man sich nicht mehr umgewöhnen da jeder seine eigene UI hat.
    Das verstehe ich nicht.
    Du kannst ja Sense abschalten, wenn dir die Original-Oberfläche lieber ist.
    Eigentlich hättest du 2 UI und darfst schön auswählen, welche du willst.
    OK, wenn es nur eins gibt ist es einfacher "Wer keine Wahl hat, hat auch keine Qual"

    Was mich aber definitiv stört:
    Bisher konnte ich bei WindowsMobile-Geräten machen, was ich wollte.
    Ich habe via Hersteller und Händler für die Linzenz bezahlt. Seither haben MS und ich nichts mehr miteinander zu tun.
    Das Gerät gehört zu 100% mir, ich kann damit wachen, was ich will.
    MS weiss nicht, was ich installiert habe, welches ROM drauf ist etc.
    Das ist der grösste Vorteil gegenüber anderen Geräten, bei denen der Besitzer nur machen und installieren darf, was der Hersteller dem user erlaubt.

    Wenn MS von dieser Linie abkommt enttäuschen sie mich sehr.

    Will MS wirklich die negativen Seiten des iXwas übernehmen und den user/Besitzer in seiner Freiheit einengen.
    Will MS wirklich ein sehr gutes Argument für ihr OS statt für das Meistgelobte aufgeben (vor die Säue werfen) ?
    0
     

  14. deicebear Gast
    Es schaut mehr nach dem Weg aus, wie Microsoft schon immer gegangen ist. Es gibt ein Betriebssystem von Ihnen und fertig. Windows XP oder 7 sind ja auch auf allen Laptops gleich und jeder Hersteller kann dann sein eigenen schicken Lautstärkeregler einbauen oder seine Akkuanzeige, ansonsten nur Zusatzprogramme die an der Oberfläche nichts ändern.

    Wird man bei Android und Apple wirklich so sehr kontrolliert, was man drauf installiert? Also selbst wenn ich mir ein App für mein Android sauge und es "schaffe" dieses auf ein andere Phone zu kopieren, bekommen die das auch mit?
    0
     

  15. Zitat Zitat von lupo Beitrag anzeigen
    hmm. ich bin da nicht so sehr begeistert... ich hab jedenfalls das neue HTC mini in die Ecke gelegt und wieder mein altes v1510 hervorgeholt... die Finger-klick-Technologie ist vielleicht smart, aber dem Stift massiv unterlegen...
    Oh ja, ich bevorzuge auch sehr möglichst unmodifizierte WM ROMS, da ich auch sehr gerne mit einem Stift arbeite und die ganzen Spielereien wie modifizierte Homescreens, bearbeitete Lautstärkeregler, veränderte Schriftformatierungen usw. langsam nicht mehr leiden kann. Am besten sind da noch die Geräte von HP, die praktisch fast nichts an den Vorgaben angefasst haben, oder halt die alten HTC vor den Touch-Serien.
    0
     

  16. 16.07.2010, 10:49
    #16
    Zitat Zitat von deicebear Beitrag anzeigen
    Es schaut mehr nach dem Weg aus, wie Microsoft schon immer gegangen ist. Es gibt ein Betriebssystem von Ihnen und fertig. Windows XP oder 7 sind ja auch auf allen Laptops gleich und jeder Hersteller kann dann sein eigenen schicken Lautstärkeregler einbauen oder seine Akkuanzeige, ansonsten nur Zusatzprogramme die an der Oberfläche nichts ändern.

    Wird man bei Android und Apple wirklich so sehr kontrolliert, was man drauf installiert? Also selbst wenn ich mir ein App für mein Android sauge und es "schaffe" dieses auf ein andere Phone zu kopieren, bekommen die das auch mit?

    Bei Android kannst du machen was du willst da wird eigentlich nichts Kontrolliert nicht mal der Marketplace (schau dir die Illegalen Songs an die Gratis bereitgestellt werden usw)

    Du wirst wie bei Apple auch das Installieren können was du willst wenn du dein Handy Crackst
    0
     

  17. Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Bei Android kannst du machen was du willst da wird eigentlich nichts Kontrolliert nicht mal der Marketplace (schau dir die Illegalen Songs an die Gratis bereitgestellt werden usw)

    Du wirst wie bei Apple auch das Installieren können was du willst wenn du dein Handy Crackst
    nur mal zur info das google (android) nix kontrolliert:

    Hier ein Link: http://www.chip.de/artikel/Google-An..._41132429.html

    jetzt kann man sich ja seine eigene meinung bilden über android....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 ab Oktober?
    Von MuvOn im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:11

Stichworte