Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
- 06.07.2009, 21:41
- #1
Der Spieleklassiker Diablo aus dem Jahre 1996 wurde auf Windows Mobile Geräte mit Touchscreen portiert. Im Action Role-Playing Game von Blizzard geht es darum, dass der Spielcharakter die Welt vom mächtigen Dämon Diablo befreit.
Pocket Diablo befindet sich noch in einer frühen Betaversion - noch nicht alles läuft reibungslos. Pocket Diablo gibt's für VGA und QVGA Geräte, mit der Freeware WVGA-Fix läuft das Game auch auf WVGA-Geräten.
Hier noch ein Video von pocketplayers.info:
Zum Hersteller.
-
- 06.07.2009, 21:56
- #2
Lauft dies auf dem PPC auch so hakelig oder ist dies ein Fehler durch das Video?
MfG Moritz
-
- 06.07.2009, 21:58
- #3
Selbst habe ich es nicht ausprobiert, hier hat's einer drauf: http://www.pocketpc.ch/acer-f900/587...-auf-f900.html
-
Fühle mich heimisch
- 06.07.2009, 22:04
- #4
Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber ich habe mir zuletzt die DOS Version von Heroes of Might an Magic (unter QEMU) geholt und die läuft auch mega ruckelig, da das aber mein lieblings Game in der Kindheit war, freu ich mich trotzdem sehr ^^
Läuft das Diablo auch mit QEMU?
-
pagerocker Gast
also aufm mda vario 3 läuft es -- aber genauso hackelig wie im video
muss mich morgen nochmal drüber her mchen und paar sachen mit dem f900 testen.
danke juelo für deine schnellen antworten .
-
- 07.07.2009, 08:02
- #6
Also ich hab's grade mal getestet auf meinem TD2 mit WVGA Fix 3 läuft es...ABER da es ja noch eine Beta ist...geben wir dem Spiel mal noch Zeit.
Und JA es ruckelt tatsächlich so !
LG
Julia
-
- 08.07.2009, 13:40
- #7
das es tatsächlich so ruckelt erkennt man doch schon am timecode
des videos. der stockt nämlich nicht... also... !
-
Mich gibt's schon länger
- 16.09.2009, 10:39
- #8
hab es auch aufm td2 aber das spiel läuft trotz wvga fix 3 und config einstellung 2 im dia ordner nur im 2x2 bildschirm und dort kann man das spiel nicht starten oder beenden.
weiss einer rat?
mfg marco
-
Fühle mich heimisch
- 25.03.2010, 11:23
- #9
Hi Leute, also ich habe mir gerade Version 0.62 drauf gemacht und immer wenn ich meinen Namen bei der Charaktererstellung eingeben will, stürzt das Spiel ab (unerwarteter Fehler).
Wenn ich "Player" belasse funktioniert es... Jemand ne Idee?
-
pagerocker als gast Gast
also habe auch mit der version 0.63 dieses problem ,aber egal ob ich "player" als name belasse oder einen anderen namen eingebe. es stürzt einfach ab . aber alle "20" versuche klappt es. also einfach öfters mal versuchen und gegebenfalls den char wechseln nachm absturz. so hab ich es gemacht.
wenn man dann ein zum laufen gebrachtes game abspeichert und dieses game beim neustart lädt dann stürzt es nicht wieder ab.
-
Bin hier zuhause
- 25.05.2010, 22:33
- #11
Leichenschänder
Aber gut das du den Thread aus der Vergrabung geholt hast............muß ich mir gleich mal angucken.
Wenn ich also unterwegs ned WoW suchteln kann kommt dafür Diabolo aufs Handy
Ähnliche Themen
-
Diablo auf F900
Von pagerocker im Forum Acer F900Antworten: 4Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...