Wettbewerb zu SyncMate 2.4 für Mac
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. http://www.pocketpc.ch/members/yjeanrenaud-albums-syncmate-2-picture1047t-syncmate-installation.pngVor kurzem haben wir ja die
    Review zu SyncMate 2
    veröffentlicht.
    Nun haben wir exkusiv für euch eine Lizenz der Expert-Version zu verlosen!
    Deswegen hier die Wettbewerbsfrage:

    Was fehlt euch noch bei Sync Mate 2.4?

    Einfach hier antworten und unter allen eingesendeten (nicht sinnfreien) Rückmeldungen verlosen wir die Lizenz im Wert von CHF 46.95 bzw. EUR 29.95.

    Natürlich keine Barauszahlung, kein Rechtsweg und kein gar nix. Ihr kennt das. Es gibt den Preis, in diesem Fall, die Lizenz für die genannte Software, zu gewinnen, und nichts weiter.
    2
     

  2. Na dann mach ich doch mal mit:

    Ich bin ja sehr begeistert über GoogleSync via. ActiveSync
    Google Sync
    Wenn man dieses noch mit SyncMate 2.4 für Mac wäre es echt perfekt. Muss aber zugeben das ich SyncMate 2.4 für Mac noch nicht selber genutzt habe.

    cya Thommy
    0
     

  3. ehm, du kannst doch deinen Google-Account mit SyncMate verbinden, sogar in der Gratisversion.
    Geändert von yjeanrenaud (10.11.2009 um 14:13 Uhr)
    0
     

  4. 10.11.2009, 13:52
    #4
    Ich nutze SyncMate dauerhaft und bin eigentlich sehr zufrieden damit! (1.4er Version)

    Mir fehlt allerdings eine tiefgreifende SMS Verwaltungsoption. Zum Beispiel kann ich leider weder im Handy noch im SyncMate die SMS von meiner SIM Karte löschen oder auf das Gerät überspielen.

    Über ein solches Feature würde ich mich sehr freuen!

    mfg hegheg
    0
     

  5. 10.11.2009, 18:17
    #5
    Mir fehlt die Funktion, dass man einzelne Dateien hin und her kopieren kann. Ich würde es sehr begrüßen, dass man halt mehrere Dateien auf dem Handy oder dem Computer auswählen kann, welche dann auf den Mac bzw. das Handy kopiert werden. Bisher gibt es nur die Möglichkeit, ganze Ordner zu kopieren, was dann ein bisschen umständlich ist.
    0
     

  6. 11.11.2009, 12:30
    #6
    dafür gibts doch eigentlich die "Mount Disk" Funktion...
    0
     

  7. 11.11.2009, 13:10
    #7
    achso, weiß ni ob es in der neues Version geht, aber:

    Sync via Bluetooth!

    cheers
    0
     

  8. Nach meiner Meinung, wäre es klasse wen man irgendwie es schaffen würde .cab Dateien über SyncMate zu Installieren.

    Sonst ist es echt klasse!!
    0
     

  9. Was SyncMate fehlt? Ein ordendliches und leicht verständliches UI und die Funktion "dauerhaft funktionieren" - Ich glaub ich bleib lieber bei MissingSync. Es werden wenigstens keine Kontakte doppelt angelegt.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinung, wäre es klasse wen man irgendwie es schaffen würde .cab Dateien über SyncMate zu Installieren.

    Sonst ist es echt klasse!!
    das geht problemlos. Einfach die CAB in das Fenster ziehen und schon wird es installiert.
    0
     

  11. auch wenns ein eigenständiges Programm statt ein AddOn wäre - eindeutig ne Passwortverwaltung oder ein Zusatz für 1Password

    dann wäres schon ziemlich nah am perfekten Programm
    0
     

  12. 12.11.2009, 12:34
    #12
    Also bei mir funktioniert SyncMate ohne Abstürze oder sonstige Probleme.

    1Password wäre eben eher ein eigenes Programm, wenn dann wäre es praktisch wenn SyncMate 1Password (oder PasswordWallet) mit einem bereits in Windows Mobile existierenden Passwortverwaltungsprogramm Synchronisieren könnte!

    mfg HegHeg
    0
     

  13. zwar OT: aber wo wir grad beim Thema Sind ab heute gibts Spb Wallet für Mac - sync klappt aber noch nicht mit den windowsmobile phone - manuelles umherkopieren der Datei bzw. Sync mit SyncMate oder Missing Sync ist erforderlich - soweit ich das jetzt geblickt hab


    wollt des jetzt mit der Testversion ausprobieren und komm nimmer in die Settings von meinen MissingSync für die Files rein ... toll ... werd mir wohl mal syncmate angucken
    Geändert von neo24 (12.11.2009 um 21:28 Uhr)
    0
     

  14. 0
     

  15. Der/die Gewinner/in ist benachrichtigt worden. Danke für eure Teilnahme!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SyncMate für Mac
    Von yjeanrenaud im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 09:46
  2. Diamond & SyncMAte für den Mac?
    Von Reiner im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:32
  3. Antworten: 0