HTC HD2 eingetroffen! HTC HD2 eingetroffen! - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hat niemand Video- oder Bilderwünsche?
    Bootup wurde als Link gemeldet. (Danke an den edlen Link-Spender). Aber mir fehlt noch ein Video über das Verhalten der Kamera und Videokamera bei verscheidenen Lichtverhältnissen. (inkl. Beispielbilder)

    =) vielen Dank und viel, viel Spass beim Testen !!! *eiversüchtig*
    1
     

  2. schönes device mit android sicher eine alternative zum iPhone...mit winMo 6.5 leider keine schöne alternative...bleibt abzuwarten ob MS aus den 6.1 / 6.5 fails lernt
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich würde gerne die "Coverflof"-funktion des TF3d Musik-tab mit vielen Covern sehen und das musiktab allgemein. wie flüssig läuft es noch mit zB 4 GB Musik?!

    Wäre wirklich suuper!!!

    Liebe dieses Phone jetzt schon!!!
    0
     

  4. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    HIER gibts n Video vom Bootvorgang - weil das ja viele gefragt haben...
    Grüße
    Das Video ist leider nicht mehr online...
    Ich würde es doch so gerne mal sehen...grr
    0
     

  5. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Das Video ist leider nicht mehr online...
    Ich würde es doch so gerne mal sehen...grr

    ja ich ebenfalls!
    0
     

  6. 06.11.2009, 12:41
    #66
    Wurde wieder upgeloaded...
    ^^!
    Grüße
    Geändert von yjeanrenaud (09.11.2009 um 23:28 Uhr)
    3
     

  7. oah ich MUSS dieses handy haben!

    eigentlich war die kindergeldnachzahlung, die ich jetzt bekomme dazu da, um mir nen flatscreen zu holen aber das haut jetzt wieder alles übern haufen. meine freundin bringt mich um!!

    (hat jemand nen tip, das der freundin beizubringen!?^^)

    mfg
    phil
    0
     

  8. 06.11.2009, 17:27
    #68
    Zitat Zitat von titoletrito Beitrag anzeigen
    oah ich MUSS dieses handy haben!

    eigentlich war die kindergeldnachzahlung, die ich jetzt bekomme dazu da, um mir nen flatscreen zu holen aber das haut jetzt wieder alles übern haufen. meine freundin bringt mich um!!

    (hat jemand nen tip, das der freundin beizubringen!?^^)

    mfg
    phil
    Na - solange Du mit deinem neuen HTC HD2 spielst, hat sie doch Ruhe vor dir - vielleicht freut sie sich dann über dein neues Hobby (Kind wird vor dem alten Fernseher mit dem alten Handy eingeparkt) - ob das hilft???
    0
     

  9. ahhh ich glaub nicht^^ ich häng so und so schon (laut ihr) viel zu viel am rechner. naja, derzeit muss ich das auch viel grafikzeugs machen, um mir mein geld zu verdienen. und wenn ich dann mal nicht davor hänge und z.b. abends mit ihr fernsehen schaue, pack ich eben oft in der werbung das handy aus und schua, was in der welt passiert. und das gefällt ihr gar nicht^^
    argh.. verzwickt....
    0
     

  10. Zitat Zitat von titoletrito Beitrag anzeigen
    ahhh ich glaub nicht^^ ich häng so und so schon (laut ihr) viel zu viel am rechner. naja, derzeit muss ich das auch viel grafikzeugs machen, um mir mein geld zu verdienen. und wenn ich dann mal nicht davor hänge und z.b. abends mit ihr fernsehen schaue, pack ich eben oft in der werbung das handy aus und schua, was in der welt passiert. und das gefällt ihr gar nicht^^
    argh.. verzwickt....
    Verpackst das Phone in ein paar Prada Schuhen

    ....Wobei deine Freundin wahrscheinlich nicht so grosse Füsse hat ....
    0
     

  11. Zitat Zitat von titoletrito Beitrag anzeigen
    oah ich MUSS dieses handy haben!

    eigentlich war die kindergeldnachzahlung, die ich jetzt bekomme dazu da, um mir nen flatscreen zu holen aber das haut jetzt wieder alles übern haufen. meine freundin bringt mich um!!

    (hat jemand nen tip, das der freundin beizubringen!?^^)

    mfg
    phil
    Ist doch ganz einfach:
    Der Freundin sind doch sicherlich gute Fotos wichtig, oder? Also mein Argument ist folgendes: "Das Handy kostet eigentlich CHF 750.00 - ich weiss Schatz, das ist viel Geld! Aber mit einer Verlängerung meines Vertrags um zwei Jahre 'könnte' ich rund 200 Mäuse sparen. Wenn ich dann mein gut erhaltenes HTC Touch HD noch für 300 Stutz verkaufe, bleiben noch 250 Fränkli für das Handy. Und Liebling, ich sage Dir, das macht so tolle Fotos, dass ich nun doch keine Digicam für 399.00 mehr zu kaufen brauche. Wie Du siehst, spare ich eigentlich 144.00 Franken!!" Und jetzt das wichtigste: "Und damit Du auch etwas davon hast, gehen wir für dieses Geld zusammen auswärts essen!" Da kann sie ja nicht nein sagen. (Denn sonst müsste sie eingestehen, dass ihr Rechentrick beim Ausverkauf-Shopping-Rausch ebenfalls nicht zieht...)
    1
     

  12. thp Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hat niemand Video- oder Bilderwünsche?
    Hallo, mich würde ein Video interessieren, dass den Kalender in Funktion zeigt. Z.B. Anrufannahme und Eintragung eines Termins. Weiterhin würde mich interessieren, wie und ob mehrere Termin im Today-Screen angezeigt werden.
    Danke
    0
     

  13. Wir arbeiten daran
    0
     

  14. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten daran
    So spät noch?
    0
     

  15. und morgen früh um 6 geht's weiter.
    0
     

  16. was ist denn hier gerade los? Urlaub? kommen ja gar keine neuen Videos zu den zahlreichen Wünschen

    Ich habe auch noch einen:
    Euer Video: Small UI Elements, kann man da PitchZoom machen, wie in dem anderen Vid, damit die Buttons größer werden?
    0
     

  17. kommen bald wir hab leider noch andere aufgaben
    0
     

  18. Könntet ihr vllt die USB-Host-Funktion testen, bzw testen ob es überhaupt möglich ist ? Das beschäftigt mich schon ne ganze Weile. Es wäre ja durchaus nett wenn man n kleines Gamepad anschließen könnte, auch wenn es mehr ein Gimmick ist .
    0
     

  19. Naja... Dieser Thread wurde offenbar vom 'Release Datum' verdrängt.

    Anstelle der sinnlosen 'Liefertermindiskussionen', welche wir sowieso nicht beeinflussen können (bald 120 Seiten ist doch idiotisch...), habe ich mir von den privilegierten HD2-Testern in diesem Forum eigentlich etwas mehr erwartet! Es ist ja nicht so, dass Ihr auf Eure Vertragsverlängerung bei Swisscom oder Orange warten müsstet um hier ein paar neue Videos oder Bilder zu posten, oder?!

    Auf Euer Angebot hin sind hier zahlreiche Anfragen und Anregungen eingegangen, welche mit sage und schreibe 0 (zero, nil, nada,...) Antworten belohnt wurden.
    Ich selber arbeite hart und habe neben meiner Familie auch noch Hobbies welche ich gerne pflege. Ich habe also volles Verständnis für andere Prioritäten.
    Aber dann bitte macht uns nicht den Mund mit Offerten wässrig, welche Ihr nicht einzuhalten gedenkt.

    Schliesslich ist der Liefertermin nicht bei allen das einzige Kaufkriterium für das HD2...

    Ich wünsche allen eine schöne Woche voller Vorfreude auf das HD2 oder einigen neuen Bildern und Videos. (nicht verletzend gemeint)
    5
     

  20. ja, du hast recht, der Liefertermin-Thread hat unsere Aufmerksamkeit über die Massen beansprucht und vereinnahmt, da ist ja auch immer noch eine ganze Menge zu tun. Sehr viel abschweifendes, auch hin und wieder Beleidgungen und unangemessenes Verhalten.
    Beruflich war und bin ich persönlich auch sehr eingespannt derzeit, so dass mein Hobby hier etwas zu kurz kam.
    Entschuldigt bitte. Ich werde heute Abend ein paar Videos für euch produzieren.
    4
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glofiish V900 eingetroffen
    Von Jo im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:35
  2. Eingetroffen? wann wo? schon jetzt?
    Von Stadtaff im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 03:05
  3. HTC Touch Diamond2 eingetroffen
    Von Marco im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 14:40
  4. HTC TYTN II eingetroffen
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 16:34

Stichworte