uZard: Neuer Top-Browser im Anmarsch? uZard: Neuer Top-Browser im Anmarsch?
Ergebnis 1 bis 17 von 17

  1. Wie Pocketnow.com (Englisch) berichtet, gibt es einen neuen Browser, der den Anspruch hat, alle Internetseiten inklusive Flash und Videos auf dem mobilen Engerät genau wie am heimischen PC darzustellen und dabei noch der schnellste verfügbare Browser zu sein. Erreicht wird das durch dieselbe Technik, die Opera bei "Opera Mini" und im neuen "Opera Browser" im Turbo-Modus sowie Skyfire verwenden: die Daten werden auf unternehmenseigenen Servern komprimiert und erst dann an das mobile Gerät des Users übermittelt.

    Hier die weiteren angeblichen Features des Browsers:

    - Plattformübergreifend verfügbar
    - Unabhängig von Chipsätzen und Betriebssystemen
    - Keine hohen Prozessorgeschwindigkeiten benötigt
    - Geringer Datentransfer
    - Kleine Programmgröße
    - Einfach zu konfigurieren

    Leider ist der Browser bisher nur im asiatischen Raum erhältlich, auf der Homepage des Herstellers (Englisch) gibt es auch keinen Downloadlink. Aber vielleicht kommt dieser hoffnungsvolle Browserkonkurrent ja doch irgendwann einmal nach Europa.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uZard: Neuer Top-Browser im Anmarsch?-ima_solutions02.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (15.10.2009 um 19:20 Uhr)
    17
     

  2. 6
     

  3. Des schaut ja mal echt genial aus. Besonders der Wechsel zwischen Landscape und Normal. Auch das erstellen/switchen der Tabs hab ich beim Opera immer vermisst.

    Video
    1
     

  4. das finde ich auch.
    Aber Tabs kannst du doch machen beim Opera. Einfach auf das Symbol mit dem Stabel klicken
    0
     

  5. auch bei Adobe tut sich was was Flash Mobile anbelangt

    http://labs.adobe.com/technologies/f...ackingid=EWXUK

    Gruss levis
    0
     

  6. Aber Tabs kannst du doch machen beim Opera. Einfach auf das Symbol mit dem Stabel klicken
    Das ist mir schon klar. Woran ich interessiert bin, ist die Animation bei den wechseln zwischen den einzelnen Tabs. Macht meiner Meinerung nach richtig was her. (vgl. iPhone)
    Geändert von Kaspar (15.10.2009 um 20:59 Uhr)
    0
     

  7. Beere Gast
    Sieht super aus!
    Scheint tatsächlich der beste Browser zu sein, wenn die Eindrücke vom Video bestätigt werden können.

    Angesichts der Tatsache, dass der schon seit 2007 (Laut Wikipedia) in Asien vertrieben wird müsste es doch irgendwo im Internet einen Download geben?

    Gruß
    Geändert von yjeanrenaud (22.11.2009 um 03:13 Uhr)
    0
     

  8. als ich die animationen vom iphone gesehen habe, war ich erst doch ein bisschen neidisch. aber eigentlich geht es mit dem opera tab system viel schneller.

    der browser sieht echt klasse aus. gearde das man videos in diesem extra player angucken kann find ich richtig gut. viel besser als beim sykfire browser. auch sonst ist der browser viel besser als skyfire. skyfire ist nur zum videos angucken und für flash seiten da. sonst ist es meiner meinung eine fehlkonstruktion.

    hoffe das der browser bald erhältlich ist.

    Also auf der Seite vom Entwickler kann man auch ncihts downloaden.

    Allerdings gibts diese einmal in koreanisch und englisch. Nur komm ich nicht auf die koreanische seite, da er immer umspringt auf die englische. vielleicht kann man ja auf der koreanischen seite den browser downloaden. http://www.uzard.com/en/
    Geändert von mepistho (15.10.2009 um 21:26 Uhr)
    0
     

  9. uZard? Ich kenne den Webbrowser schon seit längerem. Aber unter dem Namen "Mach5" von "NetAcceler". Bis auf dem Namen ist der Browser praktisch gleich. Sowohl die Versionsnummer, als auch dieses "Powered by Logicplant"

    http://netacceler.com/products/products_mobile.html

    Da kann man sich auch eine Test-Version runterladen. Vom prinzip her finde ich den Browser schon geil. Wenn man beispielsweise auf eine Seite mit einem Video ala Youtube oder ähnliches kommt, dann fragt ein der Browser ob man das Video gucken will und spielt dieses dann in einem integrierften Player ab. Verdammt schnell und verdammt gut!

    Leider ist der Browser aber kostenpflichtig. Wobei 228 HKD (knappe 20 Euro) pro Jahr noch im Rahmen des möglichen liegen. Bin mir nur nicht sicher ob man den auch hier kaufen kann

    MfG

    Faultier
    0
     

  10. habe den mal getestet. download hat zwar etwas gedauert

    also videos abspielen geht super. quali ist jetzt nicht so gut wie beim offizellen htc app fürn touch hd aber deutlich besser als bei skyfire.

    von den seiten, welche ich getestet habe, gingen nur die videos auf golem.de nicht.

    zum normalen surfen finde ich opera mobile 9.7 allerdings deutlich angenehmer.

    ich vergleich zu skyfire ist mach5 um klassen besser. die schirft ist scharf und mach5 hat,wie oben erwähnt, deutlich eine deutlich besser vidoe quli

    allerdings finde ich den browser nicht ganz so schnell, wie skyfire und opera 9.7. aber trotzdem immer noch viel viel schnelelr als opera 9.5.
    Geändert von mepistho (15.10.2009 um 22:28 Uhr)
    1
     

  11. Ja, das ist der gleiche Browser wie Mach5. Das ist ja mein persönlicher Lieblingsbrowser, vor allem wegen den Flashvideos. Auch viel bessere Qualität als Skyfire.
    Allerdings wird uZard wohl, wie Mach5, auch kostenpflichtig sein...
    Ein paar Euro für so einen guten Browser wären ja noch OK, aber keine 20€...
    1
     

  12. Hat mal einer Acid3 damit durchlaufen lassen?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  13. Das die Videos in einem extra Player laufen ist ne nette sache.
    Allerdings finde ich den Browser recht fummelig...da bleib ich doch lieber bei Opera (noch).
    0
     

  14. Das ist echt der gleiche Browser wie Mach5?
    Den hatte ich doch auch irgendwann schon mal ausprobiert, fand den aber nicht soo toll...
    Aber das ist ja gut zu wissen.
    Würde den jetzt gerne nochmal testen, um zu gucken, ob es irgendwie eine neuere Version ist, als die, die ich damals hatte - aber die Testperiode ist natürlich jetzt auf meinem Gerät abgelaufen.
    0
     

  15. User27495 Gast
    Der Iris Browser ist immer noch schneller und agiler und auch mit Flash gibt es keine Probleme....

    v.1.1.9 ist leider die letzte Version vor der Übernahme durch RIM.
    0
     

  16. kann man damit den auch videos angucken? und n icht nur youtube videos welche ja auch mit Flash Lite 3.1 gehen..
    0
     

  17. Ich denke schon das man damit Youtube direkt sehen kann und viel mehr.

    Hat jemand einen Downloadlink?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues offizielles ROM fürs Touch Diamond 2 im Anmarsch
    Von Noirdraco im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:39
  2. Neues Manila im anmarsch...
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 14:56
  3. Gerücht? Nachfolger von ActiveSync im Anmarsch?
    Von Praetorianer im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 14:49
  4. Neue Otterboxen im Anmarsch
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0