Same69: Game für den kleinen Preis
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=14519&stc=1&d=1255537960Für Windows Mobile mangelt es vielen User an coolen Spielen und wenn es dann mal was gibt, ist es den meisten zu teuer. Mit Same69 gibt es nun ein Arcade Game welches auf dem normalen Same-Spielprinzip basiert (auch unter Blocks bekannt). Das Spiel ist optisch ganz nett gestaltet und bei Pocketland.de für einen Preis von gerade mal 3,99€uro zu haben. Eine kostenlose Testversion gibt es ebenfalls.

    Wenn ihr das Spiel schon getestet habt, teilt uns doch eure Meinung dazu mit.

    via pocket.at
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -same69.png  
    1
     

  2. Genau das ist das Problem, keine Spiele . Ein Grund für mich, mit dem Apfel-Telefon zu liebäugeln... Bin jedenfalls froh für jeden Hinweis.
    0
     

  3. Zitat Zitat von drezdany Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem, keine Spiele .
    Nur kurz zu Deiner Aussage, um hier in den 'News' nicht zuuu sehr OT zu gehen:
    Pocketland bietet noch mehr feine Spiele für kleines Geld an (immer mal wieder Sonderangebote <5/10EUR), hier im Board wurde so einiges diskutiert (Stichworte: Xtract, SCUMM, Moorhuhn, Lemmings,...) - und bei z.B. http://www.freewarepocketpc.net/ wirst Du auch fündig (DragonBall, NS Pairs, Vexed, Caisses...)

    Viel Erfolg beim Installieren (:
    Geändert von Systembenutzer (15.10.2009 um 15:47 Uhr) Grund: Überschrift korrigiert
    0
     

  4. Das Problem ist wohl nicht, dass es zu wenige Games für WM gibt. Die sind aber nunmal leider überall im Internet verteilt ... und das Internet ist groooß

    Ich will ja nicht zu sehr rumnörgeln. Aber eure News hört sich eher nach nem Werbetext an

    Generell bin ich der Meinung, dass solche Arcade-Spiele für PPCs einfach klasse sind. Die Spiele sind einfach, interessant und halten das Gehirn auf trapp. Ich persönlich Spiele auf meinem PPC nur, wenn ich mal "kurz" irgendworauf warten muss. Und dann sind solche Arcarde-Spiele einfach super.
    0
     

  5. danke für den Link zu der Seite!

    Aber zu exakt diesem Spiel: ist das nicht dasselbe, wie das "Bobbel-Spiel", welches auf den ganzen WM-Geräten schon vorinstalliert ist? Nur mit anderer Darstellung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues (flüssig laufendes) 3D-Game für den HD: XTRAKT!!!
    Von john-vogel im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 12:09

Stichworte