In eigener Sache: Statistik In eigener Sache: Statistik
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. In den letzten Monaten konnte PocketPC.ch wieder einen grossen Anstieg der Besucherzahlen verzeichnen. Inzwischen dürfen wir bereits über 30‘000 Besucher pro Tag auf PocketPC.ch begrüssen. Daraus resultieren weit über 100‘000 Page Impressions täglich. Für eure Treue möchten wir uns bei euch herzlich bedanken.
    Durch das gestiegene Besucheraufkommen erhöhte sich auch unser Moderationsaufwand. Aus diesem Grund haben wir unser Moderationsteam um qvert (Android), Michi aka Lord (Touch HD) und timsah (Diamond 2) aufgestockt. Timsah ist aus Österreich, wodurch wir jetzt Moderatoren aus allen DACH Ländern an Board haben.

    Um für die Zukunft bereit zu sein, werden wir schrittweise die Werbung optimieren. Auf keinen Fall wird es mehr Werbefenster als bis anhin geben. Layer-Werbung kommt für uns nicht in Frage. Lediglich die Inhalte der bereits bestehenden Werbefenster werden wir besser vermarkten. Um die laufenden Kosten unserer Portals decken zu können, sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Wir bitten euch um euer Verständnis.

    Die Qualität der Diskussionen liegt uns nach wie vor sehr am Herzen. Bitte benutzt die -Funktion (roter Button bei jedem Beitrag), sofern ihr unpassende Kommentare findet. Wir müssen leider in letzter Zeit vermehrt Leute verwarnen, welche sich im Forum nicht respektvoll verhalten. Bitte denkt immer daran: Hier gibt es Personen, welche extrem viel aber auch solche, die fast keine Erfahrung im IT Bereich haben. Zudem möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir keine Plattform bieten wollen, um illegalen Content auszutauschen. Für weitere Hinweise zu den auf PocketPC.ch erwünschten Umgangsformen beachtet bitte unsere Netiquette.
    Geändert von yjeanrenaud (11.10.2009 um 21:43 Uhr)
    33
     

  2. Willkommen im Team an die drei Neuen Schön euch dabei zu haben!
    4
     

  3. gz ihr

    timsah (Diamond 2) my hero
    1
     

  4. Michi aka Lord war für mich schon immer ein Admin
    1
     

  5. Ja dann auch von mir ein Willkommen an die "Neulinge" Auf gutes gelingen!
    1
     

  6. fehlt irgendwo ein thread wo sich die moderatoren mal vorstellen
    0
     

  7. danke

    ich geb mein bestes um im android bereich für ordnung zu sorgen, natürlich auch bisher immer mit guter Unterstützung von den anderen!
    0
     

  8. Hallo zusammen.

    Lese schon seit fast einem Jahr dieses Forum und bin begeistert.
    Hab mich jez endlich angemeldet.

    Hab bisher durch eure tollen Beiträge jedes meiner Probleme lösen können und auch viel gelernt.

    Dankeschön an alle die dieses Forum möglich machen u sich beteiligen.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Herzlichen Dank an Euch alle. Ihr macht einen super Job. Weiter so. Herzlichst Monika B
    Geändert von yjeanrenaud (11.10.2009 um 21:44 Uhr) Grund: full quote
    0
     

  10. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    In den letzten Monaten konnte PocketPC.ch wieder einen grossen Anstieg der Besucherzahlen verzeichnen.

    Kein Wunder. Ist ja auch das beste Forum weit und breit
    Der umgangston in diesem forum gefällt mir und ihr macht eure sache sehr gut.
    Auch von mir eine herzliche begrüssung an die "neuen" moderatoren.
    1
     

  11. 12.10.2009, 08:19
    #11
    Herzlichen Dank

    Es ist schön ein Teil des Teams zu sein. Ich werde mein Bestes geben
    0
     

  12. Feine Sache
    0
     

  13. Na denn, toi toi toi.
    0
     

  14. Freut mich, dass die Seite wieder so gut läuft. Es war eine Zeit lang ja mal nicht so viel los aber man merkt, dass aktuell wieder richtig viel los ist. Weiter so

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  15. Zitat Zitat von Nodex Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass die Seite wieder so gut läuft. Es war eine Zeit lang ja mal nicht so viel los aber man merkt, dass aktuell wieder richtig viel los ist. Weiter so
    Neue Geräte wie das HD2 sorgen ja auch wieder für viel Aufregung und Enthusiasmus
    0