Firefox mobile ruft nach Künstler/innen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/3972d1223488902-firefox-mobile-alpha-fast-fertig-firefox-mobile.pngDie Alpha-Version eines nightly built des Fennec für Windows Mobile, dem mobilen Firefox-Browser, war ja schon mal bei uns in den News.
    Nun sucht Mozilla offiziell nach Deisgnvorschlägen, um den Start des Fennec für Maemo (Englisch) und auf andere Betriebssysteme (hoffentlich die bevorstehende Veröffentlichung für WM). Es geht dabei nicht um die UI, die Benutzeroberfläche, sondern um das Emblem.
    Mehr Informationen, Hinweise und Anfroderungen zur Firefox goes Mobile Design Challenge (Englisch) gibt es bei Mozilla.org (Englisch) und die bisher eingereichten Firefox goes Mobile Designs (Englisch) ebenso.

    Der Wettbewerb läuft noch bis zum 16. Oktober 2009, 11:59 (GMT-7).
    Aber auch die nicht so künstlerisch Begabten unter uns können mitwirken: Bis zum 23. Oktober 11:59 (GMT-7) kann über das beste Design abgestimmt (Englisch) werden!
    Zu gewinnen gibt es "nur" Ruhm und Ehr. Also: Rann an's Werk!
    Geändert von juelu (07.10.2009 um 06:47 Uhr)
    0
     

  2. Ich mach auch mit:



    Wer es noch weiter bearbeiten will, soll sich keinen Zwang antun.
    Geändert von HTC-Junkie (08.10.2009 um 11:21 Uhr) Grund: halbtransparente Vorschau hochgeladen
    1
     

  3. wow, coole Idee! Muss ich doch gleich mal für dich stimmen
    0
     

  4. Echt coole Idee!!
    0