CAB für Marketplace auf Windows Mobile 6.1
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/10811d1247606852-windows-marketplace-doch-nicht-nur-fuer-windows-mobile-6-5-wsdfl.jpg Seit heute ist der Windows Marketplace bereits für Windows Mobile 6.5 zugänglich und man glaubt es kaum, doch bei den XDA-Devs ist schon jetzt, wenige Stunden danach, eine CAB-Datei aufgetaucht mit der es möglich ist auch mit Windows Mobile 6.0 und 6.1 auf den Windows Marketplace zugreifen zu können um dort Programme herunterzuladen.
    Dies ist so erstaunlich weil es neulich noch hieß, dass der Marketplace erst ab November dieses Jahres für die beiden älteren Windows Mobile Versionen zugänglich sei (siehe News).

    Downloaden könnt ihr die CAB-Datei bei den XDA-Developers.com (Englisch), danach sollte der Marketplace unter den Programmen zu finden sein.

    Teilt uns doch mit, ob ihr es erfolgreich testen konntet!

    via pocketnow.com (Englisch)

    Nachtrag: Standartmäßig läuft die CAB-Datei nur auf WWE ROMs, wie ihr es auch auf einem Deutschen ROM zum laufen bekommt findet ihr hier. Vielen Dank!!
    Geändert von Moritz (06.10.2009 um 13:27 Uhr)
    0
     

  2. Und das geht 100%tig, so das man eigentlich das Pack von MS nicht mehr bauch ?
    0
     

  3. Bei mir tut sich nichts , wenn ich unter Programme Marketplace drücke
    0
     

  4. Habe ja 6.5 drauf und woher bekomme ich das dafür?

    Gruß
    Mervin
    0
     

  5. Auf mein HD startet das auch nicht.
    Benutze das O2 Rom
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. Auf meinem TD2 mit Win.Mobile6.5 CE OS 23016 BASE 2.06 funzt das auch nicht.

    Gruß
    Mervin
    0
     

  7. Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Auf mein HD startet das auch nicht.
    Benutze das O2 Rom
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Dann haben wir uns zu früh gefreut .
    Habe auch das Originale O2 Rom drauf
    0
     

  8. Auch auf meinem TD2 mit originalem 6.1 tut sich nichts, leider!
    0
     

  9. Lies sich auf meinem HTC Snap mit WinMo Standard 6.1 starten und benutzen...
    3
     

  10. Same here, wm6.1, nothing
    0
     

  11. Bei den WMExperts meine ich gelesen zu haben, dass die CAB nur für WWE Geräte ist...

    Liegts unter Umständen daran?
    0
     

  12. Bei mir Tuts.. jedoch keine grosse bereicherung.
    nichts wirklich sinnvolles dabei im "AppStore"

    Touch HD, @ WM65 mit Dutty's Leo R5..
    1
     

  13. Er wird ja anscheinend noch befüllt und ich denke und hoffe, days in der nächsten Zeit noch einiges an Software dazu kommt.

    MfG Moritz
    0
     

  14. Habe es gerade versucht, leider ohne Erfolg !

    Orig. O2 ROM !
    0
     

  15. Bei mir läuft es mit Laurentius 3.50 in WWE
    0
     

  16. Was bringt es wenn es läuft, in dem Shop war gestern Nacht nur Schrott drin.

    Ich mache heute auch einen Laden auf mit 10 Produkten die keine braucht
    Frage mich langsam warum die ständig irgendwas ankündigen und dann ist der Laden sowieso leer..

    Das einzige was interessant ist
    - facebook
    - MyPhone

    die sind kostenlos und in den meisten Rom´s sowieso integriert
    1
     

  17. Geht nichts: Touch Cruise mit original WM6.1 Update...

    Und was ist eigentlich WWE?
    0
     

  18. geht bei mir auch nicht.
    HTC Touch HD mit Paqman ROM
    0
     

  19. Bei nicht englischen Roms (WWE = World Wide English) muss im Windows Ordner eine Datei umbenannt werden.

    Just rename the WMMBootstrap.exe.0409.mui file in WMMBootstrap.exe.[CODE OF YOUR COUNTRY].mui in the Windows folder.
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=4671600&postcount=566

    Für Deutsch muss die Datei WMMBootstrap.exe.0409.mui im Windowsordner in WMMBootstrap.exe.0407.mui umbenannt werden. Dann sollte es gehen, hat bei mir so geklappt.

    Beim ersten Start aktualisiert sich Marketplace selbst und zeigt dann, wohl abhängig vom Mobilfunkanbieter, die entsprechenden Inhalte an, ich hab nämlich auch Angebote auf Chinesisch mit der Währung Taiwans.
    10
     

  20. Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    Bei nicht englischen Roms (WWE = World Wide English) muss im Windows Ordner eine Datei umbenannt werden.



    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=566

    Für Deutsch muss die Datei WMMBootstrap.exe.0409.mui im Windowsordner in WMMBootstrap.exe.0407.mui umbenannt werden. Dann sollte es gehen, hat bei mir so geklappt.

    Beim ersten Start aktualisiert sich Marketplace selbst und zeigt dann, wohl abhängig vom Mobilfunkanbieter, die entsprechenden Inhalte an, ich hab nämlich auch Angebote auf Chinesisch mit der Währung Taiwans.
    Danke jetzt geht es
    3
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 marketplace

marketplace windows mobile 6.1

marketplace cab

marketplace 6.1

windows marketplace 6.1

marketplace windows 6.1

windows mobile 6.1 marketplace cab

windows mobile marketplace cab

windows marketplace cabwindows marketplace.cabwindows 6.1 marketplacehttp:www.pocketpc.chnews64754-cab-fuer-marketplace-windows-mobile-6-1-a.htmlmarktplace cabwm marketplace.cabmarketplace.cabwindows marketplace .cabmarketplace cab deutschwindows mobil 6.1 marketplacewin mobile 6.1 marktplatzwm 6.1 marketplacemarket place cabwindows marketplace windows mobile 6.1

Stichworte