HTC Leo aka HTC HD2? HTC Leo aka HTC HD2?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=13819&stc=1&d=1253370001 Wiederum sind neue Infos und Bilder zum HTC HD2 aufgetaucht. Als Bluetooth Device ID erscheint der Name HTC HD2, das könnte ein Hinweis darauf sein, dass HTC Leo nur der Codename des Geräts ist.
    Die Akkuabdeckung des HTC Leo aka HTC HD2 ist aus Metall, die Verarbeitung an sich soll sehr gut sein. Anstelle des bekannten und praktisch bei allen HTC Geräten verbauten miniUSB-Anschluss verfügt das HTC Leo über einen microUSB-Anschluss. Die alten Ladegeräte, USB-Verbindungsgeräte und Autohalterungen werden mit dem HTC HD2 leider nicht mehr kompatibel sein. Das HTC Leo wird über einen, leider relativ kleinen, 1200mAh Akku verfügen.

    HTC Leo aka HTC HD2?-htc-leo1.jpg HTC Leo aka HTC HD2?-htc-leo-2.jpg HTC Leo aka HTC HD2?-htc-leo-4.jpg HTC Leo aka HTC HD2?-htc-leo-3.jpg

    Weitere Bilder gibt's bei techblog.gr. (Google Translate)

    Weitere Diskussionen und Infos zum HTC Leo gibt's im HTC HD2 Forum.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Leo aka HTC HD2?-htc-leo.jpg  
    Geändert von juelu (25.09.2009 um 13:32 Uhr)
    14
     

  2. hier gibt's noch mehr bilder
    http://ai.rs/2009/09/htc-leo/
    1
     

  3. @RaZ0R: Danke, aber die hatten wir gestern schon bei uns in den News: http://www.pocketpc.ch/news/63690-ht...und-video.html (Da gibt's auch noch ein Video)
    1
     

  4. Wenn ich mal so ein wenig an meiner Glaskugel reiben darf, würde ich mal vermuten, dass wir innerhalb der nächsten zwei Wochen mit einer offiziellen Ankündigung rechnen dürfen.
    Aber wie gesagt, das sagt meine Glaskugel und das mir angeborene Wunschdenken.
    Aber so, wie sich momentan die Neuigkeiten überschlagen...

    GruZ
    Mac

    Ups, gehört hier gar nicht hin, verschiebt's bitte in den richtigen Thread.
    *Schäm*
    0
     

  5. welchen Thread meinst du mit "richtig"?
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    welchen Thread meinst du mit "richtig"?
    Den hier, denke ich:

    http://www.pocketpc.ch/htc-leo/63396...m-release.html

    GruZ
    Mac
    0
     

  7. Mittlerweile hatten ja schon eine MEnge Leute das Gerät in der Hand und es scheint durch Europa gen Osten zu wandern.

    Erst Polen, dann Serbien und jetzt Griechenland!

    Geheim ist jetzt nichts mehr, deswegen rechne ich auch mit einer baldigen Ankündigung!

    Aber je mehr Informationen von dem Gerät preis gegeben werden, desto besser gefällt mir das Gerät

    Sogar einen schönen Metal Akkudeckel gibt es!

    Sieht edel aus!

    Eine Frage aber noch, das HD hatte mini USB?
    Geändert von easy (19.09.2009 um 18:28 Uhr)
    0
     

  8. hab's mal rüberkopiert

    ja, das HTC Touch HD hat einen miniUSB Anschluss
    0
     

  9. Anstelle des bekannten und praktisch bei allen HTC Geräten verbauten miniUSB-Anschluss verfügt das HTC Leo über einen microUSB-Anschluss.
    no Problem da kauft man sich um 3€ einen Adapter *g*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Leo aka HTC HD2?-81817_0__usb-ad13.jpg  
    1
     

  10. sry juelu, nicht gesehen
    0
     

  11. Zitat Zitat von RaZ0R Beitrag anzeigen
    sry juelu, nicht gesehen
    no prob man kann nicht immer über alles informiert sein!
    0
     

  12. Zitat Zitat von KILLTROY Beitrag anzeigen
    no Problem da kauft man sich um 3€ einen Adapter *g*
    natürlich "könnte" man das und danke für die idee! ...aber ein adapter sieht 1. unschön aus, ist 2. mühsam um immer dran zu denken, geht 3. oft und schnell verloren, und 4. kostet der 3EUR und ich muss ihn mir bestellen usw.

    jetzt habe ich ein usb-kabel, mit welchem ich alle meine geräte mit dem pc verbinden kann, einen aktiv-carholder, der mir alle geräte auflädt und ein ladekabel, das für alle geräte passt (inkl. htc hero!) usw. das geht nachher nicht mehr

    das finde ich schon recht schade wäre halt schön gewesen, wenn htc das beibehalten hätte
    0
     

  13. Hi,

    Micro-USB ist doch der neue Standard für Ladegeräte bei Mobilen Geräten -
    von daher nur konsequent von HTC.

    Irgendwann braucht man dan eben nur ein Ladegerät für alle Geräte, markenübergreifend.
    1
     

  14. Auch wenns ein bisschen Offtopic ist:

    Eben hab ich auf pocketnow.com einen Comment zu einer neuen Version von Windows gelesen.

    Dabei hatte es sich um eine 6.5.1 gehandelt, stimmt es tatsächlich dass am 6.Oktober nur die 6.5 released wird oder beinhaltet diese auch die 6.5.1 bzw. alle Versionen die jetzt laufend veröffentlicht werden?
    0
     

  15. Zitat Zitat von fokus Beitrag anzeigen
    Hi,

    Micro-USB ist doch der neue Standard für Ladegeräte bei Mobilen Geräten -
    von daher nur konsequent von HTC.

    Irgendwann braucht man dan eben nur ein Ladegerät für alle Geräte, markenübergreifend.
    Zitat:
    Universeller Adapter
    Einheitliches Ladegerät für Handys mit USB-Anschluss [Update]
    Bis zum Jahr 2012 soll ein universeller Lade-Adapter für Handys erscheinen, darauf haben sich die führenden Mobilfunkhersteller der Welt geeinigt.
    Einheitliches Ladegerät für Handys mit USB-Anschluss

    Update, 30.06.2009: Ab Mitte 2010 wird es auf USB-Basis einen einheitlichen Anschluss für Handy-Ladegeräte geben. Zu dieser Einigung der wichtigsten Smartphone- und Handy-Hersteller kam es ohne Druck der EU...vermutlich haben die Analysten der Firmen eine deutliche Ersparnis bei der Produktion ermittelt - Umweltschutz und Kundenservice stehen bei solchen Entscheidungen erfahrungsgemäß nicht an erster Stelle.
    Die Industrievereinigung GSM Association gab bekannt, dass der Strom bei dem neuen Adapter über einen Mini-USB-Stecker übertragen werden soll.

    Edit:
    Ich hab jetzt auch nochmal mehrere Seiten im www durchgesehen.
    Dabei habe ich prozentual öfter den Micro-USB-Stecker als Angabe gefunden, deshalb denke ich, es wird der Micro-USB-Stecker sein.
    Geändert von ThomasSc (20.09.2009 um 08:57 Uhr)
    3
     

  16. Viele Handybesitzer kennen das Problem: ständig geht der Akku alle und das passende Ladegerät ist grade nicht zur Hand. Oder genauso schlimm, man sammelt über die Jahre immer mehr Handy Ladegeräte an und weiss schon nicht mehr welches Netzteil zu welchem Handymodell gehört. Zumal es unpraktisch sein kann ständig alle Ladegeräte dabei zu haben, inbesondere wenn man mehrere Handys besitzt, um z.B. das Geschäftliche vom Privaten zu trennen.
    Dies alles könnte in Zukunft etwas einfacher werden, denn die wichtigsten Mobilfunk-Hersteller haben sich EU-weit auf ein einheitliches Ladegerät geeinigt. Wobei die Handy Ladegeräte dabei nicht gleich aussehen müssen, es geht vielmehr darum, dass alle Handymodelle den gleichen Anschluss besitzen sollen.
    Realisiert werden soll dies ab kommenden Jahr und zwar mit Hilfe des Micro-USB Stecker. Diese USB Buchsen werden heute schon bei Handys und z.B. auch bei Digitalkameras und Mp3-Playern genutzt, hauptsächlich dienen diese der Datenübertragung.


    http://handyblog.org/handy-ladegerae...chen-steckern/
    2
     

  17. So, nach den unterschiedlichen Angaben, ob Micro oder Mini, habe ich mal auf der Website von GSM-Association gesucht.
    Hier das Ergebnis:

    Beim neuen Standard handelt es sich um MICRO-USB.

    Nachzulesen hier:
    http://www.gsmworld.com/our-work/mob...g_solution.htm


    Hoffe etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben.
    Gruss
    Niels
    Geändert von Niels_ZH (20.09.2009 um 08:45 Uhr)
    3
     

  18. cool - naja dann kann man htc keinen vorwurf mehr machen, wenn sie sich schon früher dem standard anpassen! danke euch für eure recherchen!
    0
     

  19. habe ich gerade auf htcpedia entdeckt!

    Complete specification/feature list for HTC Leo



    Processor/Chipset

    Qualcomm MSM 8250, 1G Hz



    Memory

    ROM: 512 MB

    RAM: 256 MB



    Display Module

    4.3-inch 480x800 WVGA resolution

    65K-color

    Sensitive touch screen (Capacitive)

    Keep support Multi-Touch capability for WM7 Chassis 1



    HSPA/UMTS/EDGE/GPRS/GSM Function

    Internal antenna

    HSPA/UMTS (2100/900 MHz for EU, Asia, Softbank,

    850/1900 for US, Latin America sku3, 2100/850 for

    Telstra, Latin America sku1&sku2) and

    GSM/GPRS/EDGE Qual-band

    (850/900/1800/1900Mhz)

    HSDPA

    3GPP Release 5 compliant

    Up to 7.2Mbps
    EGPRS Functionality

    EGPRS class B

    Multi-slot class 12 (10 Operator dependent)

    PBCCH



    Standalone GPS

    Internal GPS antenna

    A-GPS

    Motion G-sensor

    Proximity sensor

    Ambient Light Sensor

    FM Radio



    Digital Camera

    Main camera:

    5 MP Color CMOS with auto focus

    2x LED flash



    Key/Button/Switch

    Volume up and down control

    Send Key

    End Key (Power Key)

    Windows Key

    Home Key (Cinema mode Key, TBD)

    Back Key

    Reset



    Notification

    Notification by sound, vibration, LEDs or status shown

    on the display

    One dual colors (Green and Amber) LED in the left

    lens for PDA event, battery and charging status



    Audio

    Built-in microphone

    Receiver

    Loud speaker with hands-free support



    Connectivity & Interface

    Bluetooth

    Version 2.1 compliant with EDR

    Wi-Fi

    IEEE 802.11 b/g compliant

    Micro-USB:

    USB 2.0 High-Speed client

    3.5 mm stereo audio jack with mic

    1.8/3V USIM/SIM card slot
    microSD card slot

    SDHC support



    Power

    Battery

    Removable and chargeable battery, 1,230 mAh

    AC adaptor

    AC input: 100 ~ 240V AC, 50/60 Hz

    DC output: 5V and 1A



    Microsoft Windows Mobile 6.5 Professional Applications

    Microsoft Outlook Mobile

    Messaging (SMS/E-mail), Contacts, Calendar,

    Tasks, Email Set Up Wizard

    Microsoft Internet Explorer Mobile

    Microsoft Media Player Mobile

    Microsoft ActiveSync

    Microsoft Windows Mobile Update

    Internet Sharing

    Pictures & Videos

    Games

    MSFT Zip

    File Explorer

    Device Management

    Security Enhancement
    Microsoft Office Mobile

    Microsoft Windows Live!

    Microsoft Smart Dial

    Micros`oft Remote Desktop Mobile



    Value-Added Applications

    Windows Mobile Enhancements

    Pictures & Videos enhancements

    Ring Tone enhancements

    Telephony

    (HTC) Phone Canvas

    (HTC) Phone Experience

    Multimedia

    (HTC) Camera

    Album

    MP3 Trimmer

    Streaming Media Player

    FM Radio

    Presentation mode

    Web

    Push Internet

    RSS HUB

    YouTube Client

    Social Networking

    Input Method

    EZ-INPUT

    Messaging

    SMS/MMS Client

    GPS/LBS

    Navigation (CoPilot, Papago)

    Google Maps

    Quick GPS

    Support CLL.dll library for indoor positioning and

    reverse geo-coding

    Navi-panel

    Calendar to Navi


    User Interface (Enhanced Manila)

    TouchFLO

    Footprints

    Auto Screen Rotation



    Tools & Utilities

    HTC Common Sense

    3G to WiFi router

    Task Manager

    Text selection

    (HTC) Connection Setup

    OOBE

    Voice Recorder

    Document Viewer – PDF

    OMA DRM Engine

    Java virtual machine

    Long Press End Key Confirmation (to shut down)

    STK

    SIM manager

    (HTC) Volume Control

    Business Card Reader

    Document Printing

    Magnifier

    quelle:
    http://htcpedia.com/news/htc-leo-com...t-htc-hd2.html
    3
     

  20. Danke,
    jetzt fehlt mir noch ein richtiger Kompass und TV-Out und vielleicht statt LED-Blitz ein guter Xenon-Blitz.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC touch HD2
    Von error im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:04
  2. HTC Touch Pro aka HTC Raphael aka MDA Vario IV
    Von Ordoron im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mini usb buchse

htc hd 1

usb micro b

mini usb b

htc hd2 leo

Micro-USB-Buchse

micro usb buchse

htc hd2 usb

mini usb stecker

usb a micro b

htc hd1htc anschlussMini USB (B)htc hd2 mit power akkuusb fax an adapterMINI-USB Buchseusb adusb mini zu usb microusb-buchsemicro usb schnittstelle amicrousb adaptorMicro-B USBmini usb adapter micro usbusb micro-bhtc hd2 tv out

Stichworte