Diesen Samstag PocketPC.ch Treffen in Basel (Schweiz) Diesen Samstag PocketPC.ch Treffen in Basel (Schweiz)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ab 13 Uhr treffen wir uns beim Bahnhof Basel. Anmeldung ist keine notwendig. Es wird ein gemütliches treffen mit Café. Das PocketPC.ch Team freut sich, wieder einige von euch persönlich treffen zu dürfen. Unser Team steht euch für Fragen/Diskussionen/Fachgesimpel bis ca. 16 Uhr zur Verfügung. Ihr könnt kommen und gehen wann ihr wollt.

    Weitere Informationen findet ihr hier
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Wo genau ist der Treffpunkt? Der Bahnhof ist ja nicht gerade klein...
    0
     

  3. Steht doch, im Café vom Hotel Victoria. Sonst schreib mir oder Marco ne email, wenn du die Natelnummer brauchst.
    0
     

  4. Na dan Wünsche ich euch viel Spass.
    Geändert von Fimi (13.09.2009 um 08:01 Uhr) Grund: Sory habe mich verlesen
    0
     

  5. was tun wir? wie kommst du darauf?
    0
     

  6. Moin zäme

    War wieder ein cooles Treffen! Hätte nich gedacht, dass so viele Leute kommen... ich denke das kommende Treffen wird anfangs November in Zürich statt finden...

    Gruss Marco
    0
     

  7. Erstaunlich was Marco für ein Gesichtsgedächtnis hat hätte nicht gedacht dass er mich wider erkennt...

    Schade dass er das Omnia II nicht mitbringen durfte, es gab aber interessante Informationen zum Gerät...

    Bis zum nächsten Mal
    1