Windows Mobile 6.5: Update für Touch Pro 2 und Diamond 2 kommt im Oktober
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Im Gespräch mit Areamobile.de, bestätigte der HTC Regionaldirektor Lars Christian Weisswange das Erscheinen des Updates für Oktober.
    Zusätzlich zu TouchFlo, werden Elemente der neuen Benutzeroberfläche "Sense" im kostenlosen ROM enthalten sein.

    Ob das Update gleichzeitig mit dem Erscheinen von Windows Mobile 6.5 am 6. Oktober erhältlich sein wird, ist noch fraglich.
    11
     

  2. kein Update für Diamond, Schade
    0
     

  3. wie siehts denn mit dem Touch HD aus? gibts dafür auch ein Update?
    0
     

  4. der HTC Support weiß irgendwie von gar nix ...


    MFG
    0
     

  5. Hallo,
    bitte nicht so streng mit dem HTC-Support sein.
    Sicherlich hat HTC ein Outsourcing der Support-Abteilung vorgenommen und deshalb nun keinen Zugriff auf die Informationen dieser Abteilung!
    Oder so ähnlich.......!
    Ich gebe Euch Recht, ist absolut daneben der Support!
    Gruss
    Desaster
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    mich würde Interessieren wie die neue Benutzeroberfläche aussehen wird (ausser WM 6.5)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich vermute das Design wird dem auf dem HTC Hero gleichen, denn dort heisst "Sense" bei den Einstellungen immer noch TouchFlo, wie wir es von WM 6 kennen. Und HTC hat sich eine Vereinheitlichung der Benutzeroberflächen vorgenommen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Wird wohl auch das TF3D angepasst, oder wie?

    Ich dachte es gibt nur ein WinMob-Update
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich habe ein Video gefunden, welches 1 Tag alt ist:



    So wird Windows Mobile 6.5 und das neue Manila wohl aussehen, welches wir im Oktober spendiert bekommen.
    Gefällt mir auf jedenfall sehr gut, nur das das Hintergrundbild wohl eher suboptimal ist
    Geändert von yjeanrenaud (12.09.2009 um 10:51 Uhr)
    0
     

  10. Hallo,

    ich habe meinen MDA Compact V vor einer Woche bekommen. Wenn ich mir das Video anschaue dann sehe ich genau das was auf meinen Handy drauf ist.
    Wie soll ich das den nun deuten, habeich win 6.5 drauf oder ist das Video ein fake, wie kann ich das denn sehen was da drauf ist?


    Gruß

    Apolon
    0
     

  11. hi apolon,

    sieh doch einfach bei Einstellungen/Mehr/System/Info nach. da steht gleich oben in der ersten zeile die windows-version.

    falls wirklich schon 6.5 drauf ist bin ich mal gespannt wann O2 das update für mein 6.1 anbietet. telekom ist wohl da fix ...

    gruß
    Thur_Diamond2
    0
     

  12. hi,

    also ich habe Win 6.1 drauf aber dann verstehe ich das Video nicht, weil das was das Video anzeigt ist das gleiche was ich drauf habe.


    Gruß

    Apolon
    0
     

  13. hallo apolon,

    vielleicht ist dein touchflo ja schon neuer, unabhängig vom windows - falls das geht. ich hab TouchFlo Version 3.0 (erstellt 1913.2627).
    unterschiede von meinem handy im vergleich zum video sind deutlich: auf der startseite keine shortcuts, bei der personenansicht ist immer nur ein großes bild, statt mehrere usw.

    aber es hat doch bestimmt noch jemand hier im forum ein ziemlich neues MDA Compact V, oder?

    gruß
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Mein MDA Compact V ist auch relativ neu. Hab ihn seit Anfang des Monats. Das Touchflow unterscheidet sich zwar etwas von dem des TD2 (es gibt beispielsweise noch weitere Tabs wie Mobile TV u. Widgets, dafür fehlen andere). Die Tabs, die identisch mit denen des TD2 sind sehen auch gleich aus. Die Features die im Video gezeigt werden besitzt mein Compact V nicht.

    Bin auf jeden Fall gespannt ob T-Mobile ein Update bereit stellen wird, die Änderungen sehen nämlich vielversprechend aus. Das HTC-Update lässt sich wahrscheinlich wie gewohnt nicht auf den T-Mobile-Geräten installieren.
    0
     

  15. wie moelli eingangs dieses threads schon geschrieben hat bestätigt auch der o2-support ein wahrscheinliches erscheinen des updates für die o2-variante xda diamond 2 im oktober.
    bin mal gespannt wann es dann wirklich kommt und wie es aussieht. nach dem update werde ich dann wohl wieder viele bereits installierte "extras" neu installieren müssen - oder sie gehen dann nicht mehr. alles sehr spannend.

    schöne grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:37
  2. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 professional

windows mobile 6.5 update

Mobile 6.5 update

wm 6.5 rom touch pro2

pocketpc.ch facebook auf htc touch diamond 2 windows mobile 6.5 professional

htc touch diamond 2 windows 6.5

touch diamond 2 windows 6.5

wm 6.5 auf touch pro2mda vario v windows 6.5 wie updaten xda diamond pro 6.5 xda updatehtc touch diamond 2 windows update auf 6.5mda compact v windowsversionHTC Touch Diamond 2 Windows mobil 6.5 Professionalwill mit widow mobile 6.x wideos schauentouch diamond 2 windows updatemda touch plus windows6.1auf 6.5htc touch pro 2 windows mobile 6.5windows mobile 6.5 setsystimezonexda diamond pro wm 6.5windows mobile 6.5 professional updatessetsystimezone mobile 6.5 updatexda diamond pro windows mobile 6.5 manilawindows mobile diamond pro 2diamond 2 6.5 updatewindows 6.5 htc touch diamond ii

Stichworte