Ageye bringt neue Programme Ageye bringt neue Programme
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=13252&stc=1&d=1252005883
    Ageye ist vorallem durch die erstklassigen Weckersoftware G-Alarm bekannt, welche für die Meisten gar nicht mehr vom Windows Mobile Gerät wegzudenken ist. Nun sind zwei neue Programme auf der Internetseite von ageye aufgetaucht, die zwar noch nicht zum Download verfügbar, aber bereits mit "Bald erhältlich" gekennzeichnet sind.

    Das erste neue Programm ist eine Wettersoftware, mit der man neben einer detaillierten Wettervorhersage für die nächsten fünf Tage auch auf Satellitenbilder zugreifen kann. Die Wettergrafiken werden laut Hersteller animiert sein, ich denke es wird ähnlich der Wettersoftware die von TF3D bekannt ist. Das Beste ist aber, dass die Software nur kleine Datenmengen von ca. 1kb pro Stadt benötigt. Die Software wird den Namen "G-Weather" erhalten.

    Das war Nummer eins, nun zu Nummer zwei.

    Als zweites wird ein echtzeit Multiplayer Game mit dem Namen "Galaxies" angekündigt, für dieses wird mit "spannend" und "aktionreich" geworben. Die Bilder zeigen ein Raumschiff welches durch den Weltraum fliegt und Gegner abschießt, ich nehme an, dass man im Spiel die Kontrolle über eines dieser Raumschiffe übernehmen muss. Um sein Raumschiff zu verbessern wird man wohl die Möglichkeit haben Waffen, Schilde usw. erwerben zu können.

    Ich bin gespannt wann die genannten Programme für alle erhältlich sind und denke, dass ageye mal wieder mehr Leben auf das Windows Mobile Gerät bringt, denn auf den Bilder sehen die Apps schon sehr vielversprechend aus.


    Zu G-Weather
    Zu Galaxies

    (Vielen Dank an Michi-aka-Lord für die Info.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ageye bringt neue Programme-neues-software-ageye.png  
    Geändert von juelu (03.09.2009 um 21:29 Uhr)
    19
     

  2. kann kaum auf Galaxis warten..
    sieht meiner meinung nach wie eine einfache version von dark orbit..
    soviel ich weiss das erste gute Multiplayer Game für den ppc..
    0
     

  3. sieht richtig nice und vielversprechend aus.
    ich wünschte mehr WM Software wäre grafisch so schick und benutzterfreundlich wie die Anwendungen von ageye
    0
     

  4. vielleicht macht ja ageye hier bald einen spoiler exklusiv für die deutschen user?
    0
     

  5. Hmm - G-Weather, weniger als 1024 bytes / Stadt sollen folgende Infos beinhalten ( http://ageye.de/index.php?s=gweather/about )
    * Animierte Wettergrafiken
    * Wettervorhersage für 5 Tage
    * Detailansicht (Morgens, Mittags, Abends)
    * Wetterradar und Satellitenbilder
    * Einfache Bedienung
    * Kleine Datenmenge (weniger als 1 Kb pro Stadt)
    Interessant. Der Wetterserver scheint wetter.com zu sein. Schaun ma mal, wie von der kleinen Datenmenge extrahierte Satelliten - und Radarbilder aussehen werden.

    mfg - nimodo
    0
     

  6. Hört sich beides sehr interessant an!
    Bin gespannt, ob das Wetterprogramm sich z.B. gegen SBSH Pocket Weather (das nutze ich momentan) durchsetzen kann. Hätte bei mir nur ne Chance, wenn es optisch besser aussieht und auf jeden Fall auch als Heute-Plugin in den normalen Heute-Bildschirm von WM 6.1 eingebaut werden kann.
    0
     

  7. schon was zu den preisen bekannt?
    0
     

  8. wow, cool, dass das auch hier angekündigt wird Erst mal zu G-Weather: Die Datenmenge ist deswegen so klein, da wir im Gegensatz zur Konkurrenz nicht das allgemeine XML Format von wetter.com verwenden, sondern speziell für G-Weather formatierte Daten abrufen. Was die Satellitenbilder / Regenradarbilder angeht: Man muss bei einem Satellitenbild mit 100-200kb rechnen, beim Regenradar ca. 30-40kb pro Frame (wieviel Frames [halbe Stundenschritte] heruntergeladen werden, kann eingestellt werden). Ich prüfe derzeit noch, ob man die Bildgrößen irgendwie optimieren kann. Ein Heute Plugin ist definitiv geplant, wird aber evtl nicht zur Version 1.0 verfügbar sein - die Nachfrage nach Heute Plugins sinkt einfach aufgrund TF3D, MobileShell, WinMo 6.5 Heute Plugin o.ä. Zum Preis kann ich derzeit noch nichts sagen, da wir noch nichts Endgültiges mit wetter.com vereinbart haben. Er wird aber definitiv unter der Konkurrenz von SBSH bzw. SPB angesiedelt sein. Wenn alles gut läuft, wird es nächste oder übernächste Woche erscheinen. zu Galaxies: das steckt noch sehr in der Entwicklungsphase, wir werden da aber sicher bald Betatester brauchen - einfach mal ins Forum schauen
    11
     

  9. Ich bin schon sehr gespannt auf G-Weather.
    0
     

  10. Danke für die Infos!
    Bitte, bitte, bitte trotzdem ein Heute-Plugin
    0
     

  11. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos!
    Bitte, bitte, bitte trotzdem ein Heute-Plugin
    Oder eben halt ein Tf3D Plugin!
    0
     

  12. Zitat Zitat von olijacobi Beitrag anzeigen
    Oder eben halt ein Tf3D Plugin!
    Das nützt mir aber nichts
    0
     

  13. Im Sinne von "Second Today" ist ein Heute Plugin immer wünschenswert. Ich schmeiss doch meine alten Programme nicht weg. Und so lange ein SPB Diary nicht in WM6.5 funktioniert, muss man halt noch mit 2 Bildschirmen arbeiten.
    0
     

  14. Mal als Gast Gast
    Tja, das ist ein Nogo. Wenn kein Todayplugin dabei ist, dann ist es einK.O. für mich. Schade, hab mich schon drauf gefreut, aber das wars dann wohl.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    wo bleibt denn das weather plugin? ich warte schon sehnsüchtig darauf *g*
    0
     

  16. der link oben führt zu...:
    (Nearly) Only the signed contract with wetter.com is missing - then G-Weather is ready for a public release. I think next week
    0
     

  17. da wollen wir doch mal hoffen, das das dann auch erscheint....
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Und? Gibts schon irgendwelche News zum Thema Release? Harte Wartezeit..^^
    0
     

  19. nichts neues, laut homepage.. also müssen wir noch ein bissel geduld haben
    0
     

  20. heut morgen von ageye:
    "Release date had to be moved to next week as the contract is still not signed..."
    2
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bringt AMOLED?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 19:41
  2. Was bringt Twitter?
    Von FormelLMS im Forum HTC Hero
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 09:25
  3. ageye g-alarm - wo liegt die config?
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 13:03
  4. Was bringt HD Tweak?
    Von pollux82 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:57
  5. Was bringt root Zugang?
    Von PAO1908 im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 08:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ageye g-weather

G-Weather cab

g-weather.cab

wetteralarm für htc hd2

alarm im weltall downloadhtc bei gewitter alarm scheibenwischerageye wetter themenG-Weather skinsageye wettreg weather.cabgweather über ein plugin für den heute bildschirmgweather.cabwelcher wetteralarm läuft auf S3wetteralarm für wm6g weather cabwettersoftwareageye today pluginwettersoftware HD2G WEATHER CAB HTC HD 2G-Weather Plugin für den Heute Bildschirmweather skinsg-weather hvga skinG-Weather über ein Plugin für den Heute Bildschirm von Windows Mobileg-weather htc skinhtc bildschirm g-weather integrieren

Stichworte