Neues zum Top-Gerät HTC Leo
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=12208&stc=1&d=1250262924
    Neue Bilder und Infos zum wohl ersten würdigen HTC Touch HD Nachfolger, dem HTC Leo, sind erschienen. So soll das Gerät wohl die Maße 121mm x 67mm x 11mm habe, das heißt es wäre extrem dünn. Die bereits vermutete Displaygröße von 4,3 Zoll wird erneut bestätigt, genau wie die WVGA Auflösung. Auch das kapazitive Display, welches eine Neuheit in der Windows Mobile Welt wäre, wird wieder aufgeführt. Die fünf Megapixel Kamera soll mit Dual Blitz kommen. Angetrieben wird das Gerät von einem 1GHz schnellen Snapdragon Prozessor, der bereits vom Toshiba TG01 bekannt ist. Der RAM Speicher ist voraussichtlich 320mb groß. Der Akku soll bloss 1230mAh stark sein, was bei dem Display und dem Prozessor wohl sehr häufiges laden nach sich ziehen wird.

    Erscheinen soll das Gerät mit Windows Mobile 6.5




    Nun noch die neu aufgetauchten Bilder.

    -htc_leo_front21.jpg-htc_leo_back2.jpg-htc_leo.gif

    via ai.rs (Englisch)
    Weitere Infos im HTC HD2 Forum, wo ihr bereits jetzt eure Fragen stellen könnt. Eine Registration ist wie immer nicht notwendig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -htc_leo_front2.jpg  
    Geändert von juelu (25.09.2009 um 13:35 Uhr)
    13
     

  2. und da wird gesagt dass apple designstarke telefone baut.. von wegen.. geile optik! und das bei 11mm.
    0
     

  3. Engadget führt einige gute Punkte auf, weshalb man dieser Meldung nicht allzu viel Glauben schenken sollte: http://www.engadget.com/2009/08/14/h...ikely-by-fans/
    0
     

  4. sieht spitze aus.. ist jedoch schon das 4. Bild, das ich von Leo gesehen habe..

    Leo zum 1.
    Leo zum 2.
    Leo zum 3.
    Leo zum 4.

    und da es so schön ist, biete ich euch noch eine fünfte version, über die noch fleissig diskutiert werden kann, um ein bisschen spannung auf das wirkliche leo aufzubauen:
    tadaaa Leo zum 5.
    0
     

  5. Ich denke, ab WM6.5 stünde eine Zoomleiste in den Lizenzbedinungen?
    0
     

  6. Das wäre dann wohl das erste kapazitative Handy mit einer derart hohen Auflösung...
    Ansonsten sieht es stark nach Toshiba TG01 aus, sowohl von der Grösse wie auch von der Dicke. Mit dem kleinen Unterschied, dass Toshiba es mit dem TG01 gehörig versaut hat und HTC - dank seiner Erfahrung - damit wohl Erfolge feiern kann.

    Traumphone für mich wäre aber nachwievor immer noch ein Zune Phone. Also selbes Design, Display und ebenfalls mit Tegra-Prozessor wie das Zune HD.
    0
     

  7. Also davon habe ich noch nichts gehört. Hast du es evtl. mit der Windows Taste verwechselt?

    MfG Moritz
    0
     

  8. son handy bräuchte nen Tegra!!!

    snapdragon juckt doch keinen ey , und die variante mit dem klapbildschirm ist am warscheinlichstens , den von anfang an wurde sone version Leo benant

    hingegen es früher firestone hies und plötzlich leo ich glaub da hat jemand was durcheinander gebracht
    0
     

  9. Sowohl die Daten als auch das Design sehen echt gut aus

    Es gibt aber genau 2 Sachen die mich jetzt schon wieder stören.

    1. Das scheiß Akku. Bei so großem Display und der Power die hinterm Prozessor steckt dürfte das Teil deutlich mehr Saft brauchen als andere Geräte. Dennoch bekommt es ein relativ schwaches Akku? :-/

    2. Warum bekommen die HTC Geräte immer so einen nahe zu lächerlichen internen Speicher?

    MfG

    Tr1umph
    0
     

  10. HTC Touch HD cool Gast
    1. Akku schwach (wie beim TG01) (eigentlich lächerlich schwach)
    2. Interner Speicher: Wenn er grösser wäre hätten mehr Programme platz, welche dann nicht abstürzen würden, wenn man das USB Kabel einsteckt. (zum PC)
    Wurde ja schon gesagt.

    Ich finde das Teil wunderschön .
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Also ich zweifle die Maße von 121mm x67mm an.
    Wenn ich mir die Maße bei meinem HTC Touch HD anschaue dann kann das nicht sein.
    3.7 Zoll zu 4.3 Zoll würde in der Diagonale eine Differenz von 0.6 Zoll ergeben.
    0.6 Zoll sind 15.24mm. Der LEO ist auf der Unterseite wegen den Tasten deutlich breiter als beim Touch HD.

    Gruß
    Geändert von yjeanrenaud (14.08.2009 um 22:31 Uhr)
    0
     

  12. Der Speicher ist eigentlich mehr als genug, da die Programme, außer natürlich Navigationssoftware, dehr wenig Speicher wegnehmen und ich glaube kaum das du 50 oder mehr Programme auf das Gerät packst.

    MfG Moritz
    0
     

  13. HTC Touch HD cool Gast
    Leider ja .
    Aber Speicher ist doch nicht so teuer, die können doch einfach mal 16/32GB schnellen internen Speicher draufpacken.
    Das Desing finde ich ein Traum.
    0
     

  14. Also, warum kommt von htc nicht mal das Smartphone, was wirklich alles richtig macht.

    Ich bin mit meinem HTC Touch HD auch zufrieden und nutze seit über 10 Jahren Windows Mobile (Pocket PC/Windows CE etc..)-Smartphones, aber wenn ich mir z.B. das Nokia N85 meiner Frau anschaue, werde ich bei einigen Punkten neidisch: Die 5 Megapixel-Kamera macht bei dem N85 super Bilder und Videoaufnahmen in VGA-Qualität sind ruckelfrei und TV-tauglich. Dazu kann man das Nokia auch an den Fernseher anschliesse und das organische Display sieht knacke scharf aus.
    Dazu gibt es von Nokia eine Kabelfernbedienung die man auch mit anderen Kopfhörer nutzen kann und mit der man Pause, Play, Stop, Vor, Zurück, Lautstärke, Abheben und Auflegen steuern kann. Und was kann die "Fernbedienung" am Kopfhörer des htc touch hd?

    -Warum baut HTC weiterhin veraltete Kameras ohne Blitz ein und mit nur durchschnittlicher Videoaufnahme-Qualität?
    - Warum gibt es keinen Linsenschutz für die Kamera?
    - Warum kommt man nicht von Außen an die microSD-Karte ran?
    -Warum baut HTC keinen GB-Speicher in die Geräte ein?
    - Warum gibt es keinen TV-Out?
    - Warum gibt es kein AMOLED-Display?
    - Warum gibt es keine Kopfhörer-Kabelfernbedienung die auch mit anderen Kopfhörern zu nutzen ist?
    - Warum gibt es keine Dockingstation im Lieferumfang?
    - Warum gibt es keine Stereo-Lautsprecher?

    Das sind alles Sachen, die bei anderen Handys/Smartphones möglich bzw. Standard sind, warum nicht bei HTC?

    Beim Nokia N97 wird sogar ein Display-Reinigungstuch in schwarz beigelegt....

    mfg
    Frank
    1
     

  15. HTC Touch HD cool Gast
    Weil, es dadurch teurer wäre als die Konkurenz, vielleicht nicht viel teurer aber sicher teurer.
    Mit deinen Anliegen gebe ich dir aber voll und ganz recht.
    Dann fehlt nur noch dünn + super Akku + leicht + "Zoom Objektiv" (xD dann wäre es aber nicht mehr dünn ;().
    0
     

  16. Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    Beim Nokia N97 wird sogar ein Display-Reinigungstuch in schwarz beigelegt....
    Beim E"i"erphone auch
    0
     

  17. Bei Windows Mobile sind eben andere Sachen einfach Standart, die ein Nokia N97 oder ein iPhone nicht können und das ist auch der Grund warum es so viele Hersteller gibt. Ein Gerät was Fotos macht wie eine Spiegelreflexkamera, Videos aufnimmt wie eine Videokamera resp. ein Camcorder, Dateien bearbeitet wie ein PC, Musik wiedergibt wie ein iPod oder sonstiger Mp3 Player, Filme wiedergibt wie ein Kino, Speicher hat wie eine externe Festplatte, GPS wie ein Navigationssytem beherrscht und Spiele wie eine Playstation 3 spielbar macht ist leider nicht bezahlbar und deshalb macht es auch keinen Sinn ein solches Gerät zu entwickeln. HTC macht Geräte mit Windows Mobile, welches ursprünglich für den Business Bereich gedacht war, nicht zu einem Multimedia Gerät resp. einem Kamera Gerät oder ähnlichem. Da aber ein Handy ohne Kamera kaum noch auf dem Markt erhältlich ist wird eben eine, wenn auch nur schlechte oder mittelmäßige, eingebaut um an der Konkurrenz dran zu bleiben, dafür sind an anderen Geräten wiederrum andere Sachen nur mittelmäßig oder schlecht enthalten, die ein Windows Mobile Gerät gut beherrscht.

    MfG Moritz
    0
     

  18. Zitat Zitat von Duplex Beitrag anzeigen
    snapdragon juckt doch keinen ey , und die variante mit dem klapbildschirm ist am warscheinlichstens , den von anfang an wurde sone version Leo benant
    Wie kommst du denn darauf? Bis jetzt gibt es noch keinen vergleich zwischen tegra und snapdragon. Technisch gesehen sind doch beide relativ gleich, und anhand der demos die bis jetzt zu sehen waren scheinen beide etwa gleich auf zu sein, es wird sich erst zeigen welches die bessere platform ist (falls man dass dann so sagen kann).
    0
     

  19. Dafür wird bei HTC eine Tasche und eine sehr gute Displayschutzfolie beigelegt.
    0
     

  20. technisch das erste Gerät, was mir als Touch HD-Enthusiast den Speichel des Neids und der Geilheit aus den Mundwinkel tropfen lässt. Denn: Was wird es Zeit, dass HTC ein Blitz in der Kamera und vor allem ein kapazitatives Display verbaut. Wie das Leo dabei aussieht, ist mir erstmal relativ schnuppe.

    Nur einen Haken hat das ganze immer noch, sind wir mal ehrlich: Der WinMo-Dampfer ist vor Jahren abgefahren. Damit gewinnt keiner mehr irgendwelche Blumentöpfe und es wird wirklich höchste Zeit, dass Microsoft mit WinMo 7 ein kontemporäres OS auf den Markt bringt.
    Natürlich kommen wir Nerds und Geeks und Kellerkinder wunderbar mit dem OS aus, aber etwas mehr Luxus wünschen wir uns doch alle, oder nicht? Und da schiele ich auch zu Recht rüber in das Applelager!

    Ups. Abgeschweift. Ja, tolles Gerät, dieses Leo. Ich fütter schonmal die Spardose. ^^
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:16
  2. XPERIA X1: Neues hands-on in top Qualität
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 13:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc leo

htc neuheiten

htc neuheithtc leo maßehtcleowindows phone htc tucheNeues zum Top-Gerät HTC Leohtc new leoneuheit htchtc leo masseHTC top gerätehtc hd leohtc leo#htc hd 2 leo maßehtc leo interner speicherneu htcnew htc leohtc leo 2 hat er androidhtc touch hd 2 leoautoscouthtc leo camcorder

Stichworte