Neues zum Top-Gerät HTC Leo - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Ich tausche es zwar gegen den HD um, aber bezahlen würde ich dafür nichts. Dafür kommt mir ein Zune ins Haus, oder nach der erwarteten Vorstellung am 9.9. der neue iPod Touch mit Kamera, wenn er denn hält, was erwartet wird.

    Mein nächstes Kaufhandy wäre erst eins mit dem Tegra-Chip und garantierter WM 7-Kompatibilität.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -vzw_whitestone-5b1-5d.jpg  
    Geändert von Lucas0511 (15.08.2009 um 12:59 Uhr)
    0
     

  2. Ich hoffe das er GENAUSO kommt! Das wäre ein Traum!!!!
    0
     

  3. Zitat Zitat von delliano Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das er GENAUSO kommt! Das wäre ein Traum!!!!
    Traum? Nö... Für ein Traumdevice fehlen viele Sachen, die technisch schon länger möglich sind. Hier fallen mir Sachen wie AMOLED-Display ein, die aktuellen HTC-Displays von der Qualität einfach haushoch überlegen sind. Oder, wie auch schon erwähnt wurde, ein grosser interner Speicher. Oder eine Kamera, die es mit solchen der Firma SE oder Nokia mindestens aufnehmen können (Tegra und Snapdragon hätten ja genug Power, um gute Objektive auch auszureizen). Nein, für eine Firma die sich "High Tech Computer Corporation" nennt, ist mir in den aktuellen Devices zuviel bewährtes und zu wenig Hightech verbaut.
    0
     

  4. immerhin wieder 'echte' Hardware Tasten ...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    -Warum baut HTC weiterhin veraltete Kameras ohne Blitz ein und mit nur durchschnittlicher Videoaufnahme-Qualität?
    - Warum gibt es keinen Linsenschutz für die Kamera?
    - Warum kommt man nicht von Außen an die microSD-Karte ran?
    -Warum baut HTC keinen GB-Speicher in die Geräte ein?
    - Warum gibt es keinen TV-Out?
    - Warum gibt es kein AMOLED-Display?
    - Warum gibt es keine Kopfhörer-Kabelfernbedienung die auch mit anderen Kopfhörern zu nutzen ist?
    - Warum gibt es keine Dockingstation im Lieferumfang?
    - Warum gibt es keine Stereo-Lautsprecher?

    Das sind alles Sachen, die bei anderen Handys/Smartphones möglich bzw. Standard sind, warum nicht bei HTC?
    Frank
    also hätte all das ein htc handy und würde so aussehen wie das touch hd oder hier das leo würde ich auch 1000 oder mehr € dafür ausgeben, dafür hätte ich aber auch ein super handy mit dem ich länger spaß hätte

    mfg
    0
     

  6. Sieht sehr edel aus. 4,3 Zoll ist mir zu groß und der Akku ist zu schwach für 1GHZ CPU.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:16
  2. XPERIA X1: Neues hands-on in top Qualität
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 13:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc leo

htc neuheiten

htc neuheithtc leo maßehtcleowindows phone htc tucheNeues zum Top-Gerät HTC Leohtc new leoneuheit htchtc leo masseHTC top gerätehtc hd leohtc leo#htc hd 2 leo maßehtc leo interner speicherneu htcnew htc leohtc leo 2 hat er androidhtc touch hd 2 leoautoscouthtc leo camcorder

Stichworte