Speed City - kostenloses Rennspiel von Microsoft Speed City - kostenloses Rennspiel von Microsoft
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hoppla, Microsoft offeriert ein kostenloses Rennspiel für WindowsMobile? Zwar wohl von VGA hoch gerendert, aber immerhin spielbar selbst auf dem WVGA HD.
    Enjoy!

    Mehr dazu und den Download gibt es auch bei Microsoft (Englisch)


    Speed City - kostenloses Rennspiel von Microsoft-spcity1.png Speed City - kostenloses Rennspiel von Microsoft-spcity4.png

    Speed City - kostenloses Rennspiel von Microsoft-spcity3.png Speed City - kostenloses Rennspiel von Microsoft-spcity2.png
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (13.08.2009 um 13:48 Uhr)
    15
     

  2. Kann das irgendjemand als .cab-Datei hochladen? Wäre super.
    0
     

  3. Im Anhang die Datei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von peatpups (12.08.2009 um 17:33 Uhr)
    3
     

  4. Zitat Zitat von peatpups Beitrag anzeigen
    Im Anhang die Datei.
    habe ich den Anhang übersehen?
    0
     

  5. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    habe ich den Anhang übersehen?

    Anhänge, die auf Freischaltung warten ....^^
    0
     

  6. Würde mich auch über eine Cab freuen
    0
     

  7. 3
     

  8. Top danke!
    0
     

  9. Irgendwie ist das Spiel nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Steuerung is ja total für den Eimer ... Man hat 4 Pfeiltasten auf dem Bildschirm. Mit denen gibt man Gas, rechts, links und vermutlich bremsen ...
    2
     

  10. Boooah peinliche Nummer von MS. Also das Spiel ist richtig schlecht. Habs nach 30 Sek. ausgemacht und deinstalliert. Zumindest für mich auf dem HD kaum spielbar, die Steuerung ist so schlecht!!!!!
    0
     

  11. Egal ob auf dem HD oder nicht, das Spiel lässt sich extrem schlecht steuern. Auch mit einem D-Pad kann man schlecht gleichzeitig steuern und gas geben. Da ist noch verbesserungs potential vorhanden...
    0
     

  12. Aber wenigsten ist in letzter Zeit immer mehr von Microsoft zu höhren, da hat man schonmal nicht mehr das Gefühl, dass sie überhaupt nichts machen.

    MfG Moritz
    0
     

  13. Ja, besser wie nix...aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das Spiel fast unspielbar

    1. sieht es total grottig aus, zumindest auf dem HD und 2. ist die Steuerung total für'n Ar***.
    Ohne Multitouch wird das mit so spielen nichts.

    MS hätte ja mindestens mal den wichtigsten Button in dem Spiel fingerfreundlich machen können, nämlich den X-Button Den muss man fast mit einem Zahnstocher bedienen, um ihn zu treffen.
    0
     

  14. Stimmt das Spiel ist echt ziemlich schlecht! Für sowas braucht man einfach mt!
    Allerdings würde es das Game wohl auch nicht viel besser machen
    0
     

  15. Oder man könnte die Steuerung wie bei Extract machen, währe immerhin schon spielbar...
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Heis Beitrag anzeigen
    Ja, besser wie nix...aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das Spiel fast unspielbar

    1. sieht es total grottig aus, zumindest auf dem HD und 2. ist die Steuerung total für'n Ar***.
    Ohne Multitouch wird das mit so spielen nichts.

    MS hätte ja mindestens mal den wichtigsten Button in dem Spiel fingerfreundlich machen können, nämlich den X-Button Den muss man fast mit einem Zahnstocher bedienen, um ihn zu treffen.
    haha, aber wo er recht hat, hat er recht xD
    0
     

  17. Zitat Zitat von Microsoft;
    Speed City, from OmniG Software, Inc., is a 3-D street racing game...
    Das Game stammt gar nicht von M$, sondern von der oben genannten Firma. Also beschwert euch lieber mal bei denen, über die (un-)spielbarkeit des games
    0
     

  18. UUUhhhhh, grottenschlecht, lässt sich auf dem TC Cruise nicht mal korrekt spielen, und die Gfx sind wohl noch von WM3??
    0
     

  19. Ich habs auch nach 30 Sekunden Testen wieder gelöscht...
    0
     

  20. das Spiel is vor allem ne Schöne TechDemo, was auf vielen WinMo-Geräten nicht geht: Solche Spiele spielen, weil sie kein Multitouch unterstützten! Der gute Wille war da - danke Microsoft - aber an der Ausführung muss echt noch gearbeitet werden.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [HD] Rennspiel mit G-Sensor als Lenkrad?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 22:42
  2. Notizen von Microsoft Outlook
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 09:33

Stichworte