Super einfache Lock Applikation veröffentlicht
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Viele haben sie schon länger gesucht, die Anwendung welche einfach beim Ausschalten des Geräts die Tastatur sperrt, als hätte man zuvor lange den Aufhängen-Button gedrückt.
    Daniel Herrero Rey hat kürzlich eine solche Applikation geschrieben und kostenlos online gestellt.
    Das Programm unterscheidet zwei Funktionsmodi: Sperren beim ausschalten und Sperren beim einschalten
    Wird das Gerät beim Ausschalten gesperrt, so ist das Gerät zuverlässig beim nächsten Einschalten gesperrt. Jedoch bleibt die Anwendung im Speicher (schlafend).
    Wird das Gerät beim Einschalten gesperrt, so bleibt die Anwendung nicht im Speicher - jedoch muss das Gerät einige Sekunden ausgeschaltet bleiben, damit es gesperrt wird (was unter Umständen auch ein Vorteil sein kann)
    Das Programm installiert drei Verknüpfungen:
    • DisableLock - deaktiviert die Automatische Sperrfunktion
    • EnableLock - aktiviert die Automatische Sperrfunktion
    • LockDeviceGUI - erlaubt das Umschalten zwischen den Funktionsmodi


    Download: LockDevice_V1.6.CAB - Seite zum Tool (Englisch) - Homepage von Daniel Herrero Rey (Englisch)
    Geändert von CHfish (30.09.2009 um 12:20 Uhr)
    9
     

  2. Unregistriert Gast
    Hat jemand Bilder von dem Programm?
    Ich nutze derzeit S2U2, bin aber interessiert
    0
     

  3. User27495 Gast
    Reichen die auf seiner Seite nicht?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen. Ich finde auf der Homepage nur Bilder zum CommmanagerPro.
    Hast du zufällig den Link zu den Bildern?
    0
     

  5. Die Software Aktiviert so wie ichs grade gesehen habe nur die Originale Tastensperre von Windows Mobile.
    0
     

  6. Ja die Bilder siehste nur wenn de Registriert bist.. würde mich auch mal interessieren wie des ausschaut.
    0
     

  7. oben sind 3 Links, in der Mitte (Seite zum Tool (Englisch)) der führt zu den dev's, dort gibts Bilder

    ABER ...

    Was macht das Tool bei Anrufen? Dann ist der screen sicher entsperrt oder?

    dann willsch de Sinn jezze Wissen. Die Sperre, wennsch das risch lese, macht doch nix weiter als die eigene WinMobile Sperre. Die kann man auch bei advancedconfig und co. einschalten - so das das handy auto. gesperrt ist, wenn man es einschaltet.

    Also, was macht das Tool noch so?
    0
     

  8. 0
     

  9. 1
     

  10. Wie lange hab ich auf diese Anwendung gewartet? Wie viele nerven hat mich der scheiss schon gekostet? -.-

    Vielen vielen dank... nur eines gibts zu bemängeln, und das ist nicht unwesentlich... die touch-sperre funktioniert erst nach ca 15-20 sekunden. komischerweise akitivert sie sich erst dann, was super doof ist, da sich das gerät meistens gleich beim ersten verstauen wieder einschaltet....

    kann man da noch was ändern?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    Wie lange hab ich auf diese Anwendung gewartet? Wie viele nerven hat mich der scheiss schon gekostet? -.-

    Vielen vielen dank... nur eines gibts zu bemängeln, und das ist nicht unwesentlich... die touch-sperre funktioniert erst nach ca 15-20 sekunden. komischerweise akitivert sie sich erst dann, was super doof ist, da sich das gerät meistens gleich beim ersten verstauen wieder einschaltet....

    kann man da noch was ändern?

    Bei mir ist sie sofort drin.

    Sprich drück ich 2 mal auf dem Power Knopf ist sie drin.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    ... nur eines gibts zu bemängeln, und das ist nicht unwesentlich... die touch-sperre funktioniert erst nach ca 15-20 sekunden. komischerweise akitivert sie sich erst dann, was super doof ist, da sich das gerät meistens gleich beim ersten verstauen wieder einschaltet....

    kann man da noch was ändern?
    Einfach lesen:

    Zitat Zitat von CHfish Beitrag anzeigen
    ... Das Programm unterscheidet zwei Funktionsmodi: Sperren beim ausschalten und Sperren beim einschalten
    Wird das Gerät beim Ausschalten gesperrt, so ist das Gerät zuverlässig beim nächsten Einschalten gesperrt. Jedoch bleibt die Anwendung im Speicher (schlafend).
    ...
    0
     

  13. Also ich hab das mal ausprobiert, funktioniert eigentlich ganz gut, aber ich hatte den Eindruck dass ich dabei zuschauen konnte wie die App den Akku leersaugt... oder hab ich mich da getäuscht?
    0
     

  14. genau das, was ich gesucht habe!!! SUPER TEIL! Vielen Dank für den Thread!
    0
     

  15. Kann mir einer nochmal sagen, wie die Sperre reagiert wenn ein Anruf reinkommt (bzw SMS)?
    0
     

  16. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    Die Sperre, wennsch das risch lese, macht doch nix weiter als die eigene WinMobile Sperre. Die kann man auch bei advancedconfig und co. einschalten - so das das handy auto. gesperrt ist, wenn man es einschaltet.

    Also, was macht das Tool noch so?
    Eben genau das verstehe ich auch nicht? Was macht diese Sperre den sinnvoller gegenüber der Einstellung mit der Auflegetaste gedrückt halten das Gerät zu sperren ? Verstehe den Sinn der Software nicht - sorry

    Kann mir jemand für Dummys erklären, worin der Unterschied zur werksinternen sperre besteht ?
    0
     

  17. Dennis24 Gast
    naja du musst nicht 2 Aktionen ausführen um das Handy zu sperren sonder nur den Schlafenknopf drücken, ist doch klar..

    Klappt super das Teil! DANKE!
    0
     

  18. Hi alle zusammen…
    Habe das App heute auch Installiert, da ich mal wieder Irgendwelche Leute aus der Hosentasche heraus angerufen habe. Das App ist super Sperrt das Handy sofort beim ausschalten. Wenn ein Anruf eingeht wird die Sperre sowohl für die Tasten als auch für das Display aufgehoben (ob das von Vor- oder Nachteil ist wird sich zeigen). Nach beenden des Anrufes wird die Sperre wieder aktiviert.
    0
     

  19. Zitat Zitat von ScoobyDoo79 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Anruf eingeht wird die Sperre sowohl für die Tasten als auch für das Display aufgehoben (ob das von Vor- oder Nachteil ist wird sich zeigen).
    ? ? ? ? ? ? ?

    change's log
    V1.6 2009-09-11
    Phone doesnt lock if there is a call in progress
    0
     

  20. "call in progress" bedeutet nicht das ein Anruf ankommt, sondern das du grade telefonierst.

    greez
    Geändert von schrecke (02.08.2010 um 09:05 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook Applikation
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:37
  2. Einfache Fragen!?!
    Von NoPain im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 00:06
  3. Lichtsensor Applikation
    Von alpha1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 00:24
  4. Country lock - operating system lock
    Von rastip@seznam cz im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 16:47
  5. Super super FCB
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 21:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

applikation

samsung galaxy s2 touchsperre

herrero rey daniel

wie stell ich beim samsung galaxy s2 die touchsperre ein

daniel herrero lockdevice

lockdevice herrero navi

WWW.SUPERSPERRT.COM

Stichworte