Das neue Office Mobile 2010 ? Das neue Office Mobile 2010 ?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Es sind erste Bilder und Infos zu einem neuen Office Mobile Paket erschienen!

    Weitere Infos und ein paar recht interessante Bilder findet hier hier:

    Es scheint, dass der Office Viewer nun online ist und so die Dateien per Webservice geöffnet werden.
    Der Communicator ist zur bürointernen Kommunikation gedacht.






    via pocketnow.com (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das neue Office Mobile 2010 ?-viewer.jpg   Das neue Office Mobile 2010 ?-officemobile2.jpg   Das neue Office Mobile 2010 ?-officemobile1.jpg   Das neue Office Mobile 2010 ?-officemobile3.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (14.07.2009 um 17:08 Uhr)
    4
     

  2. Ausserdem gibt es bei Microsoft einen Showcase: What's new in Microsoft Mobile 2010

    See What's New in Microsoft Mobile 2010
    1
     

  3. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Es sind erste Bilder und Infos zu einem neuen Office Mobile Paket erschienen!

    Weitere Infos und ein paar recht interessante Bilder findet hier hier:
    Das neue Office Mobile 2010 ?-officemobile2.jpg
    [...]
    via pocketnow.com (Englisch)
    Ich kann nicht glauben, dass das ernst gemeint ist. Das Design, die Bedienung: Hilfe Das sieht ja furchtbar aus. MS aufwachen - wir leben im Jahr 2009!
    0
     

  4. Schön ist was anderes
    0
     

  5. Ihr wisst aber schon, dass die Bilder 1 und 3 nur die Web-Applikation zeigen, die überall verfügbar ist. Die Programme selbst gibt es natürlich immer noch...
    1
     

  6. Richtig, zumindest Outlook sieht etwas besser aus! Bin mal auf die näherein Infos gespannt!
    Geändert von Freeman (14.07.2009 um 21:30 Uhr)
    0
     

  7. Also so wie ich das beim überfliegen des Videos gesehen habe ändert sich lokal nichts gross, ist aber alles immer noch vorhanden. Dafür gibt es neu einen Online Dienst der die Dokumente synchronisiert.
    0
     

  8. ich hab einfach mal Office 2010 auf WM 6.1 installiert, aber ich hab immer noch das alte Outlook Email drin. kann jemand helfen? bzw. läuft das denn auf wm 6.5 einwandfrei mit email?
    Wo muss ich das denn installieren, auf Internen Speicher oder Datenspeicher?
    0
     

  9. Wo finde ich denn die Beta zum herunterladen? Im Appstore ist sie jedenfalls nicht.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn die Beta zum herunterladen? Im Appstore ist sie jedenfalls nicht.
    Ich zitiere mal CHfish aus diesem Thread http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ce-2010-a.html ;
    "Gibts nur im US-Marketplace: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=577627 - oder die Ländereinstellungen auf Englisch (USA) ändern und Softreset... "
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das neue MDA III von T-Mobile
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 14:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

office mobile 2010

office mobile 2010 android

office 2010 mobile

office 2010 mobile android

office mobile android

office mobile 2010 für android

office 2010 mobile für androidstc 1 mobile office 2010 mobile for androidoffice communicator 2010microsoft office communicator 2010Microsoft Office Mobile 2010 androidSTC MOBILE IMAGESoffice 2010 communicatoroffice mobile 2010 auf androidoffice mobile für win 6.1office 2010 mobile anroidwindows mobile office 2010ThinkFreeandroid office mobilmobil office 2010 androidoffice mobile 2010 files grafikenword mobil 2010 office2010mobile androidandroid office mobile 2010

Stichworte